Elterntreff-Online, das Forum für Eltern und Alleinerziehende
apomio.de Preisvergleich für Medikamente
Registrieren Regeln Mitgliederliste Suchen Hilfe Forum Portal
Elterntreff-Online, das Forum für Eltern und Alleinerziehende » Lifestyle » Musik / Veranstaltungen » Jede Menge Musik für lau. absolut legal! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jede Menge Musik für lau. absolut legal!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Jede Menge Musik für lau. absolut legal! Kalli 19.04.2011 20:15
 RE: Jede Menge Musik für lau. absolut legal! Ostfriesin 19.04.2011 21:46
 RE: Jede Menge Musik für lau. absolut legal! Kalli 19.04.2011 21:48
 RE: Jede Menge Musik für lau. absolut legal! Ostfriesin 19.04.2011 23:28
 RE: Jede Menge Musik für lau. absolut legal! Kalli 20.04.2011 01:22
 RE: Jede Menge Musik für lau. absolut legal! Ostfriesin 20.04.2011 11:11
 RE: Jede Menge Musik für lau. absolut legal! MamiJam 20.04.2011 13:06
 RE: Jede Menge Musik für lau. absolut legal! Daniela 21.11.2011 13:29
 RE: Jede Menge Musik für lau. absolut legal! Bianca 22.01.2012 16:12
 RE: Jede Menge Musik für lau. absolut legal! Kalli 25.01.2012 18:10
 RE: Jede Menge Musik für lau. absolut legal! Little_guy 02.02.2012 18:45
 RE: Jede Menge Musik für lau. absolut legal! .FunnyDad 05.02.2012 06:20
 RE: Jede Menge Musik für lau. absolut legal! Kalli 05.02.2012 21:01
 RE: Jede Menge Musik für lau. absolut legal! Alica 12.04.2013 15:44
 RE: Jede Menge Musik für lau. absolut legal! Steffix 12.04.2013 17:12
 RE: Jede Menge Musik für lau. absolut legal! ChristineW 09.02.2012 16:31
 RE: Jede Menge Musik für lau. absolut legal! Kalli 16.02.2012 13:45
 RE: Jede Menge Musik für lau. absolut legal! Rockröhre 24.01.2013 13:11
 RE: Jede Menge Musik für lau. absolut legal! Kalli 13.04.2013 01:07

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

19.04.2011 20:15 Augenzwinkern Jede Menge Musik für lau. absolut legal! Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Kalli   Zeige Kalli auf Karte Kalli ist männlich

images/avatars/avatar-2213.jpg

Rang: Labertasche
Posts: 902
Reg Datum: 27.11.2010
Herkunft: Nähe Bremen
Anzahl der Kinder: 2
Familienstand: geschieden

Kennt Ihr Simfy?

Das ist ein musik-Portal im internet.

Schon als kostenloser Nutzer hat man Zugriff auf ca. 8 Millionen Titel in den meisten Kategorien.

Sollte einem das Angebot gefallen und möchte man vollen zugriff haben, kostet die Premium-Flat mal gerade 8,33 € im Monat.

Simfy.de

Simfy bietet einen verschlüsselten Audio-Stream.
Man kann also keine Dateien runterladen.
Das geht dann nur mit einem (legalen!) Trick:

Zieht Euch bei Chip den "N23 Recorder"
Hier

Der greift das Audiosignal von der Soundkarte ab und Ihr könnt den Stream dann in Echtzeit auf der Festplatte speichern.

Nachteil dabei:
- Geht halt nur in Echtzeit
- Der Titel muss hinterher von Hand umbenannt werden.

vorteil:
. Völlig legale Musik auf dem PC.

Ich muss noch mal ein anderes Aufnahme-Tool ausprobieren. Das speichert angeblich gleich den Namen mit.

__________________
"Der Imperator verzeiht nicht so leicht, wie ich es tue."

- Lord Darth Vader
E-Mail an Kalli senden Beiträge von Kalli suchen Kalli ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 19.04.2011 um 20:15 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

Google
Zum Anfang der Seite springen

http://www.itratos.de

19.04.2011 21:46 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Ostfriesin
unregistriert
simfy.de werd ich mal testen, bzw. ich bin grad am testen... aber das mit dem downloaden lass ich lieber, war da ja schon mal mies dran zwinkern und bin grad noch mal so an einer strafe vorbei geschrammt!
 
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Ostfriesin am 19.04.2011 um 21:46 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

19.04.2011 21:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Kalli   Zeige Kalli auf Karte Kalli ist männlich

images/avatars/avatar-2213.jpg

Rang: Labertasche
Posts: 902
Reg Datum: 27.11.2010
Herkunft: Nähe Bremen
Anzahl der Kinder: 2
Familienstand: geschieden

Wie gesagt: Das ist sowas wie Web-Radio und das ist dann legal, das auf diese Weise abzugreifen.

Du darfst halt nur nix zum Download anbieten - also Uploaden.

__________________
"Der Imperator verzeiht nicht so leicht, wie ich es tue."

- Lord Darth Vader
E-Mail an Kalli senden Beiträge von Kalli suchen Kalli ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 19.04.2011 um 21:48 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

19.04.2011 23:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Ostfriesin
unregistriert
hab mich da jetzt mal kostenlos registriert, da natürlich die musik, die ich gern hören wollte, nicht für gäste war unglücklich

und was muss ich da nun lesen? das ganze ist nur ein test-account und läuft in einer woche ab?! was'n das für'n dummes zeug? vorher stand da nix von und nun haben die meine mail-addy! so ein mist! noch mehr spam...

ansonsten: top musikauswahl!
 
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Ostfriesin am 19.04.2011 um 23:28 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

20.04.2011 01:22 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Kalli   Zeige Kalli auf Karte Kalli ist männlich

images/avatars/avatar-2213.jpg

Rang: Labertasche
Posts: 902
Reg Datum: 27.11.2010
Herkunft: Nähe Bremen
Anzahl der Kinder: 2
Familienstand: geschieden

Ich habe das so verstanden, dass das ein Test-Account für den Premiumbereich ist.
Verwundert musste ich feststellen, dass ich trotzdem kein Zugriff darauf habe.

Kann aber trotzdem jede Menge hören.

__________________
"Der Imperator verzeiht nicht so leicht, wie ich es tue."

- Lord Darth Vader
E-Mail an Kalli senden Beiträge von Kalli suchen Kalli ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 20.04.2011 um 01:22 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

20.04.2011 11:11 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Ostfriesin
unregistriert
ja, nach genauerem lesen mit ausgeschlafenen kopf heute vormittag scheint es so zu sein, wie du es jetzt schreibst. erweiterter test-account, danach nur der "free" zugang.

Ich hab das problem, dass ich mich immer neu anmelden muss, wenn ich was anderes hören will. jetzt hab ich mir z. b. nen culcha candela-album rausgesucht, aber wenn ich da keine lust mehr habe und was anderes hören will, geht das nicht so einfach, sondern ich muss mich einmal abmelden und dann wieder anmelden, dann kann ich auch wieder was anderes hören... irgendwie hab ich den dreh noch nicht gefunden und die erklärungen von denen find ich auch nicht so prickelnd...
 
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Ostfriesin am 20.04.2011 um 11:11 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

20.04.2011 13:06 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
MamiJam
unregistriert
Hab mal reingeschaut....

Aber da bleib ich lieber bei surfmusik.de und zieh mir da die Streams.... gut so!
 
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von MamiJam am 20.04.2011 um 13:06 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

21.11.2011 13:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Daniela
unregistriert
Ich finde simfy super!

Und kann das wirklich jedem empfehlen,

Und ich würde gerne Kalli mal fragen ob das mit dem Downloaden geklappt hat und ob er nun ein gutes Downloadprogramm empfehlen kann?
 
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Daniela am 21.11.2011 um 13:29 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

22.01.2012 16:12 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Bianca
unregistriert
Ist das noch interessant und ein Blick würdig?

Ich werde es auf jedenfall mal testen, Grooveshark hat ja auch danke der GEMA seinen Dienst in Deutschland eingestellt...
aber ich sehe gerade grooveshark bietet auch direkt ein Link zu simfy.

Na schauen wir doch mal, danke für den Tipp zwinkern
 
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Bianca am 22.01.2012 um 16:12 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

25.01.2012 18:10 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Kalli   Zeige Kalli auf Karte Kalli ist männlich

images/avatars/avatar-2213.jpg

Rang: Labertasche
Posts: 902
Reg Datum: 27.11.2010
Herkunft: Nähe Bremen
Anzahl der Kinder: 2
Familienstand: geschieden

Also ich stöbere da gerne noch smile

__________________
"Der Imperator verzeiht nicht so leicht, wie ich es tue."

- Lord Darth Vader
E-Mail an Kalli senden Beiträge von Kalli suchen Kalli ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 25.01.2012 um 18:10 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

02.02.2012 18:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Little_guy
unregistriert
Ich glaube, ich werde mir das auch mal näher ansehen. Klingt ganz spannend, was ihr schreibt.
WERBUNG ENTFERNT - Frostgräfin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Little_guy: 26.03.2012 06:58.

 
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Little_guy am 02.02.2012 um 18:45 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

05.02.2012 06:20 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
.FunnyDad
unregistriert
Ich hab in Simfy mal rein geschaut, muss aber ehrlich sagen, es gibt bessere Musikportale wie Youtube, oder Tape.tv..
Auf Youtube kann man ja auch super leicht runterladen, und dies ist doch auch legal, oder nicht? Mit Seiten wie Filsh, oder solchen Programmen.
WERBUNG ENTFERNT - Frostgräfin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .FunnyDad: 21.05.2012 19:55.

 
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von .FunnyDad am 05.02.2012 um 06:20 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

05.02.2012 21:01 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Kalli   Zeige Kalli auf Karte Kalli ist männlich

images/avatars/avatar-2213.jpg

Rang: Labertasche
Posts: 902
Reg Datum: 27.11.2010
Herkunft: Nähe Bremen
Anzahl der Kinder: 2
Familienstand: geschieden

Zitat:
Original von .FunnyDad
Ich hab in Simfy mal rein geschaut, muss aber ehrlich sagen, es gibt bessere Musikportale wie Youtube, oder Tape.tv..
Auf Youtube kann man ja auch super leicht runterladen, und dies ist doch auch legal, oder nicht? Mit Seiten wie Filsh, oder solchen Programmen.


Es ist oft am Rande der Legalität. Denn ich glaube kaum, dass einer der ein selbstgemachtes Video hochlädt und einen Track einer bekannten Band als Hintergrundmusik laufen hat, die Rechte an dem Song besitzt...

Die Qualität ist bei Youtube oft schlecht. Gerade bei den Portalen der Musikindustrie. Das wird auch Absicht sein.

__________________
"Der Imperator verzeiht nicht so leicht, wie ich es tue."

- Lord Darth Vader
E-Mail an Kalli senden Beiträge von Kalli suchen Kalli ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 05.02.2012 um 21:01 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

12.04.2013 15:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Alica
unregistriert
Zitat:
Original von .FunnyDad
Ich hab in Simfy mal rein geschaut, muss aber ehrlich sagen, es gibt bessere Musikportale wie Youtube, oder Tape.tv..
Auf Youtube kann man ja auch super leicht runterladen, und dies ist doch auch legal, oder nicht? Mit Seiten wie Filsh, oder solchen Programmen.
WERBUNG ENTFERNT - Frostgräfin


Also auf Youtube findet man heutzutage leider auch nicht mehr viel Musik. Wurde ja alles runtergenommen.
 
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Alica am 12.04.2013 um 15:44 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

12.04.2013 17:12 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Steffix Steffix ist weiblich

Rang: Spammer?
Posts: 662
Reg Datum: 30.01.2013
Anzahl der Kinder: 2
Familienstand: verheiratet

Zitat:
Original von Alica
Zitat:
Original von .FunnyDad
Ich hab in Simfy mal rein geschaut, muss aber ehrlich sagen, es gibt bessere Musikportale wie Youtube, oder Tape.tv..
Auf Youtube kann man ja auch super leicht runterladen, und dies ist doch auch legal, oder nicht? Mit Seiten wie Filsh, oder solchen Programmen.
WERBUNG ENTFERNT - Frostgräfin


Also auf Youtube findet man heutzutage leider auch nicht mehr viel Musik. Wurde ja alles runtergenommen.


abgesehen davon das es nicht legal ist Musik von Youtube zu ziehen zwinkern
E-Mail an Steffix senden Beiträge von Steffix suchen Steffix ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Steffix am 12.04.2013 um 17:12 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

09.02.2012 16:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
ChristineW
unregistriert
Mir gefällt z.B. Tape.tv auch besser als simfy muss ich sagen.
Trotzdem danke und sicherlich eine Alternative. zwinkern

WERBUNG ENTFERNT - Frostgräfin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ChristineW: 21.05.2012 18:40.

 
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von ChristineW am 09.02.2012 um 16:31 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

16.02.2012 13:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Kalli   Zeige Kalli auf Karte Kalli ist männlich

images/avatars/avatar-2213.jpg

Rang: Labertasche
Posts: 902
Reg Datum: 27.11.2010
Herkunft: Nähe Bremen
Anzahl der Kinder: 2
Familienstand: geschieden

Ich habe mit tape.tv gerade aml angeschaut. Das ist doch mit simfy gar nicht vergleichbar...

__________________
"Der Imperator verzeiht nicht so leicht, wie ich es tue."

- Lord Darth Vader
E-Mail an Kalli senden Beiträge von Kalli suchen Kalli ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 16.02.2012 um 13:45 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

24.01.2013 13:11 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Rockröhre
unregistriert
Also ich nutze Spotifiy und bin ziemlich begeistert davon..
 
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Rockröhre am 24.01.2013 um 13:11 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

13.04.2013 01:07 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Kalli   Zeige Kalli auf Karte Kalli ist männlich

images/avatars/avatar-2213.jpg

Rang: Labertasche
Posts: 902
Reg Datum: 27.11.2010
Herkunft: Nähe Bremen
Anzahl der Kinder: 2
Familienstand: geschieden

Na, also... wer zieht denn?

Das geht doch auch gar nicht...

Wie will man das denn aus den videos bekommen...
Geht doch gar nicht...

Augen rollen kicher

__________________
"Der Imperator verzeiht nicht so leicht, wie ich es tue."

- Lord Darth Vader
E-Mail an Kalli senden Beiträge von Kalli suchen Kalli ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 13.04.2013 um 01:07 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Elterntreff-Online, das Forum für Eltern und Alleinerziehende » Lifestyle » Musik / Veranstaltungen » Jede Menge Musik für lau. absolut legal!
Social Bookmarking | Thema zu Favoriten hinzufügen
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Seekxl Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: Social Bookmarking Tool Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Power Oldie Bookmark bei: Bookmarks.cc Bookmark bei: Favit Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Newsider Bookmark bei: Linksilo Bookmark bei: Readster Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Jumptags Bookmark bei: Upchuckr Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort
Urlaub 2014 Urlaubs- und Ausflugsziele / Kirmes   02.02.2014 15:24 von Mia     17.04.2014 20:39 von kuddelmuddel  
Urlaub mit der Familie - zu billig? Urlaubs- und Ausflugsziele / Kirmes   22.11.2013 12:44 von Sophia09     11.04.2014 12:42 von Franzi29  
Tipps für den Urlaub mit Kleinkindern: www.diejugendhe [...] Urlaubs- und Ausflugsziele / Kirmes   03.09.2012 19:41 von Röhrchen     27.07.2013 15:37 von ParentalControl  
Urteil: BAG 20. März 2012 - 9 AZR 529/10 - Urlaubsansp [...] Politik und Weltgeschehen   28.03.2012 14:51 von Röhrchen     02.07.2013 10:45 von LillyMa  


Views heute: 471 | Views gestern: 1.729 | Views gesamt: 50.242.904



Partnerseiten:
Die Hundeseite im Netz | Die Lalafarm Community | Partnersuche | Versicherung | Holzspielzeug | Uhren Shop | Romantik 50plus | www.askalo.de
Didakthaus Kindergartenbedarf | Familienurlaub | www.schulprobleme.info | www.trotzalter.de | ElitePartner Forum
www.die-sprachlose-familie.de | www.dreimonatskolik.de | Paarkommunikation | Kinderkrankheiten Schwangerschaft Geburt | Gesund-in-Bayern.info
Kasperle.tv | Abnehmen Diät Übergewicht | frühkindliches Asthma Hyposensibilisierung | Gesundheit Diabetes Patient | bke-Elternberatung.de
LinkRank für www.elterntreff-online.de | Backlink Check | Sitemap

PageRank Verifizierung www.elterntreff-online.de
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Kontakt
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH Style - Designed © By D€NiS™