Elterntreff-Online, das Forum für Eltern und Alleinerziehende
apomio.de Preisvergleich für Medikamente
Registrieren Regeln Mitgliederliste Suchen Hilfe Forum Portal
Elterntreff-Online, das Forum für Eltern und Alleinerziehende » Plauderecke » OffTopic » Spam-Bereich » Meine neueste Anschaffung...! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (28): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine neueste Anschaffung...! 5 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,605 Bewertungen - Durchschnitt: 9,60
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

27.01.2012 11:46 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Finja   Zeige Finja auf Karte Finja ist weiblich

images/avatars/avatar-2006.jpeg

Rang: Krawallschachtel
Reg Datum: 16.09.2009
Herkunft: Hessen
Anzahl der Kinder: 3
Familienstand: Lebensgemeinschaft

Zitat:
Original von Kalli
Ich interessiere mich für ein Sony Ericson. Weiss jetzt aber nicht, wie das heisst.

Das Ding hat ne vollwertige Digitalkamera drin mit 8 MP. Für Schnappschüsse mehr als ausrechend. ich hab nen kollegen der voll anspruchsvoll mit Digicams ist. Der lobt das Ding in höchsten Tönen.
Ansonsten auch Adroid-Software und 1,4 Ghz Prozessor.

Sony Ericsson Xperia Ray?

Revolverheld- Alles anders

E-Mail an Finja senden Beiträge von Finja suchen Finja ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Finja am 27.01.2012 um 11:46 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

Google
Zum Anfang der Seite springen

http://www.itratos.de

27.01.2012 22:22 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
JoElmama   Zeige JoElmama auf Karte JoElmama ist weiblich

images/avatars/avatar-2278.jpg

Rang: Super Moderator
Reg Datum: 19.07.2005
Herkunft: Haan
Anzahl der Kinder: 2
Familienstand: geschieden

Zitat:
Original von Kalli
Ich interessiere mich für ein Sony Ericson. Weiss jetzt aber nicht, wie das heisst.

Das Ding hat ne vollwertige Digitalkamera drin mit 8 MP. Für Schnappschüsse mehr als ausrechend. ich hab nen kollegen der voll anspruchsvoll mit Digicams ist. Der lobt das Ding in höchsten Tönen.
Ansonsten auch Adroid-Software und 1,4 Ghz Prozessor.

So.
Meine neueste anschaffung ist eine neue Fritöse.
Mal wieder.
Ich kaufe jedes Jahr eine Neue.

Ich habe das Gefühl, ich kaufe mir langsam eine Top-Fritöse auf Raten. Denn ich bekomme für die Alte, die ja immer in der Gewährleistungszeit kaputt geht, jedes Mal ne Gutschrift und steigere mich somit.

Meine Erste kostete 19,95.
Die Zweite runtergehandelt 35 (Also eigentlich nur 14,05 großes Grinsen ) und war von AEG.
Die jetzige ist von Philips und kostet nach zähen Verhandlungen noch 63 Euro (also 28 großes Grinsen )

Kalli läd uns zum essen ein Fritöööse einweihen lalalaaaaaaaaa . Alsooooo ich hätten dann gern ma ne Pommes rot weiß und Frikandellllll spezial büdde dickes Bussi großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen gut so!

PS: Und ich bin mit meinen Samsung Galaxy II mehr als zufrieden ganz ehrlich würde jederzeit wieder dafür entscheiden. zwinkern

** In Deinem Leben mußt Du unerreichbar sein für die, die nicht wissen was sie an Dir haben, und erreichbar für die, die wissen wie wichtig Du für sie bist....** großes Grinsen

E-Mail an JoElmama senden Homepage von JoElmama Beiträge von JoElmama suchen MSN Passport-Profil von JoElmama anzeigen JoElmama ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von JoElmama am 27.01.2012 um 22:22 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

27.01.2012 22:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Kalli   Zeige Kalli auf Karte Kalli ist männlich

images/avatars/avatar-2213.jpg

Rang: Labertasche
Reg Datum: 27.11.2010
Herkunft: Nähe Bremen

Zitat:
Original von Finja

Irgend son Xperia war das. Ja. War recht gross. Hat mir gefallen. Mit Panorama-Kamera. Ganz geil smile

Zitat:
Original von JoElmama

Kalli läd uns zum essen ein Fritöööse einweihen lalalaaaaaaaaa . Alsooooo ich hätten dann gern ma ne Pommes rot weiß und Frikandellllll spezial büdde dickes Bussi großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen :up

Ja, ich mach nen Imbiss auf.
Mit Döner und so.

Kallis türk Ümbüss.

Oder
Mück Dönalds

- Lord Darth Vader
E-Mail an Kalli senden Beiträge von Kalli suchen Kalli ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 27.01.2012 um 22:44 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

28.01.2012 12:43 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Kalli
Zitat:
Original von Finja

Irgend son Xperia war das. Ja. War recht gross. Hat mir gefallen. Mit Panorama-Kamera. Ganz geil smile

Tja, dann komm mal her, dann kannste es testen Zunge zeigen

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Finja am 28.01.2012 um 12:43 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

29.01.2012 20:52 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Ostfriesin   Zeige Ostfriesin auf Karte Ostfriesin ist weiblich

images/avatars/avatar-2223.jpg

Reg Datum: 17.04.2006
Herkunft: aus dem Bett gefallen
Anzahl der Kinder: keins

Mein Wunschzettel:

Ich hab mir Anfang Dezember ein Samsung Galaxy SI gegönnt. Einfach toll! Würde ich nicht mehr eintauschen wollen smile

Und gerade überlege ich, ob ich mir ein kleines Autochen kaufen soll oder doch lieber meinen Geburtstag feiern soll... Ich hätte 1.000 € zur Verfügung. Entweder für ein Auto oder für ne große Party... Nach der Logik wäre ein Auto irgendwie sinnig, ich habe nur Angst, dass ich die Folgekosten nicht aufbringen kann, aber eigentlich sollte ich auch das schaffen... Aber ich habe halt eigentlich auch ne Party angekündigt unglücklich
E-Mail an Ostfriesin senden Beiträge von Ostfriesin suchen Ostfriesin ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Ostfriesin am 29.01.2012 um 20:52 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

30.01.2012 13:47 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Mausi77
unregistriert
Zitat:
Original von Ostfriesin
Aber ich habe halt eigentlich auch ne Party angekündigt unglücklich

Dann wird es eben eine kleine party zwinkern

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Mausi77 am 30.01.2012 um 13:47 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

30.01.2012 19:03 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
JoElmama   Zeige JoElmama auf Karte JoElmama ist weiblich

images/avatars/avatar-2278.jpg

Rang: Super Moderator
Reg Datum: 19.07.2005
Herkunft: Haan

Zitat:
Original von Kalli

Zitat:
Original von JoElmama

Kalli läd uns zum essen ein Fritöööse einweihen lalalaaaaaaaaa . Alsooooo ich hätten dann gern ma ne Pommes rot weiß und Frikandellllll spezial büdde dickes Bussi großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen :up

Ja, ich mach nen Imbiss auf.
Mit Döner und so.

Kallis türk Ümbüss.

Oder
Mück Dönalds

I LIKEEEEEEEEEEE grinsssssssssssssss

Alles klarro stell scho ma Coke kalt und so näch zwinkern

** In Deinem Leben mußt Du unerreichbar sein für die, die nicht wissen was sie an Dir haben, und erreichbar für die, die wissen wie wichtig Du für sie bist....** großes Grinsen

E-Mail an JoElmama senden Homepage von JoElmama Beiträge von JoElmama suchen MSN Passport-Profil von JoElmama anzeigen JoElmama ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von JoElmama am 30.01.2012 um 19:03 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

31.01.2012 21:12 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Timmy
unregistriert
Zitat:
Original von MamiJam
Nachdem Kalli sein "technisches ok" gegeben hat, hab ich nun heute meinen neuen Mitbewohner in Empfang genommen - ein schicker 40" LED Fernseher von Samsung mit Internetzugang und allem was ich brauche - im Moment läuft noch der Sendersuchlauf.

Genial! Ein Fernseher wird auch meine nächste Anschaffung sein. Ich tendiere auch stark zu einem Samsung-Fernseher. Habe mir den Samsung UE 6500 ausgeguckt und den dann in 55". Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem TV!

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Timmy am 31.01.2012 um 21:12 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

05.02.2012 06:18 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
.FunnyDad
unregistriert
Ich habe mir endlich die gute alte Nintendo 64 mit den Super klassischen Spielen auf Ebay gekauft..
Oh man, das waren noch gute alte Zeiten.
Kann mich noch so gut dran erinnern, freue mich drauf, wenn sie vielleicht morgen schon ankommt. smile
WERBELINK ENTFERNT - Frostgräfin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .FunnyDad: 21.05.2012 19:54.

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von .FunnyDad am 05.02.2012 um 06:18 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

29.02.2012 16:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Manu_
unregistriert
Zitat:
Original von Ostfriesin
Ich hab mir Anfang Dezember ein Samsung Galaxy SI gegönnt. Einfach toll! Würde ich nicht mehr eintauschen wollen smile

Und gerade überlege ich, ob ich mir ein kleines Autochen kaufen soll oder doch lieber meinen Geburtstag feiern soll... Ich hätte 1.000 € zur Verfügung. Entweder für ein Auto oder für ne große Party... Nach der Logik wäre ein Auto irgendwie sinnig, ich habe nur Angst, dass ich die Folgekosten nicht aufbringen kann, aber eigentlich sollte ich auch das schaffen... Aber ich habe halt eigentlich auch ne Party angekündigt unglücklich

Huhu,

da wir nichts mehr gehört haben, gehe ich davon aus, dass es keine Party gibt, richtig ?

Hast Du Dir denn bereits ein Auto gekauft ?

LG

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Manu_ am 29.02.2012 um 16:35 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

03.03.2012 22:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Kalli   Zeige Kalli auf Karte Kalli ist männlich

images/avatars/avatar-2213.jpg

Rang: Labertasche
Reg Datum: 27.11.2010
Herkunft: Nähe Bremen

Zitat:
Original von Timmy
Genial! Ein Fernseher wird auch meine nächste Anschaffung sein. Ich tendiere auch stark zu einem Samsung-Fernseher. Habe mir den Samsung UE 6500 ausgeguckt und den dann in 55". Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem TV!

Der soll gut sein. Weiss zwar nicht, ob auch in der Grösse, aber zumindest als 46" ist er genial.
Lässt sich auch per Smartphone bedienen und hatt ALLES, was man sich nur denken kann.

Auch 3D gut so!

- Lord Darth Vader
E-Mail an Kalli senden Beiträge von Kalli suchen Kalli ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 03.03.2012 um 22:08 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

05.03.2012 07:30 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Mama_Knuddel
unregistriert
Oh man, will auch nen neuen TV traurig , aber der wird wohl noch warten müssen.
Erstmal ist der Ingeneur zu bezahlen...und der macht bestimmt keinen "Sonderpreis" so nicht !

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Mama_Knuddel am 05.03.2012 um 07:30 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

10.03.2012 20:26 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
negteit
unregistriert
Bin ja sonst kein so Dufttyp aber .... echt gut.
WERBELINK ENTFERNT - Frostgräfin

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von negteit am 10.03.2012 um 20:26 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

11.03.2012 10:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Sieht gut aus, negteit gut so!

Strahlt Gemütlichkeit aus zwinkern

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Finja am 11.03.2012 um 10:29 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

13.03.2012 19:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
negteit
unregistriert
Zitat:
Original von Finja

Und zischelt wie in der Sauna.

Und des Duftzeugs ist gar nicht schlecht. Ich glaube, das sogar unsere Kniggl drauf stehen.

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von negteit am 13.03.2012 um 19:37 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

13.03.2012 19:58 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Schnupfi   Zeige Schnupfi auf Karte Schnupfi ist weiblich

images/avatars/avatar-1921.jpg

Rang: Spammer?
Reg Datum: 30.03.2008
Herkunft: Olching
Familienstand: verheiratet

Zitat:
Original von negteit
Zitat:
Original von Finja

Und des Duftzeugs ist gar nicht schlecht. Ich glaube, das sogar unsere Kniggl drauf stehen.

Ich weiß jedenfalls schon wo ich hingehe wenn wir wieder an einem Kneippshop vorbeikommen - ich werde da gleich mal nach Saunaaufgüssen kucken, die kann man nämlich auch draufkippen. hurra

Siddhartha Gautama

„Klug fragen können ist die halbe Weisheit.“

Francis Bacon
E-Mail an Schnupfi senden Beiträge von Schnupfi suchen Schnupfi ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Schnupfi am 13.03.2012 um 19:58 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

13.03.2012 20:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
negteit
unregistriert
Zitat:
Original von Schnupfi
Zitat:
Original von negteit
Zitat:
Original von Finja

Ich weiß jedenfalls schon wo ich hingehe wenn wir wieder an einem Kneippshop vorbeikommen - ich werde da gleich mal nach Saunaaufgüssen kucken, die kann man nämlich auch draufkippen. hurra

Fuck ... jetzt können wir nicht mehr nach Erding. Sonst verpulverst Du alles, da waren wir noch gar nicht in der Therme drinnen.

... bis zum Foyer haben wir es geschafft ...

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von negteit am 13.03.2012 um 20:37 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

13.03.2012 21:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Schnupfi   Zeige Schnupfi auf Karte Schnupfi ist weiblich

images/avatars/avatar-1921.jpg

Rang: Spammer?
Reg Datum: 30.03.2008
Herkunft: Olching
Familienstand: verheiratet

Also sooooo viele Aufgüsse wollte ich gar nicht holen. Im Onlineshop gibts auch nur 3. seufz

Siddhartha Gautama

„Klug fragen können ist die halbe Weisheit.“

Francis Bacon
E-Mail an Schnupfi senden Beiträge von Schnupfi suchen Schnupfi ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Schnupfi am 13.03.2012 um 21:48 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

14.03.2012 20:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
negteit
unregistriert
Zitat:
Original von Schnupfi
Also sooooo viele Aufgüsse wollte ich gar nicht holen. Im Onlineshop gibts auch nur 3. seufz

... langt!

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von negteit am 14.03.2012 um 20:35 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

18.03.2012 14:50 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

kicher

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Finja am 18.03.2012 um 14:50 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

Seiten (28): « erste ... « vorherige 25 26 [27] 28 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Elterntreff-Online, das Forum für Eltern und Alleinerziehende » Plauderecke » OffTopic » Spam-Bereich » Meine neueste Anschaffung...!
Social Bookmarking | Thema zu Favoriten hinzufügen
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Seekxl Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: Social Bookmarking Tool Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Power Oldie Bookmark bei: Bookmarks.cc Bookmark bei: Favit Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Newsider Bookmark bei: Linksilo Bookmark bei: Readster Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Jumptags Bookmark bei: Upchuckr Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking