Meine neueste Anschaffung...!      |
 |
Google
 |
|
|
|
|
|
JoElmama

|
|
|
|
Herkunft: Haan Anzahl der Kinder: 2 Familienstand: geschieden
|
|
|
| Zitat: |
Original von Kalli
Ich interessiere mich für ein Sony Ericson. Weiss jetzt aber nicht, wie das heisst.
Das Ding hat ne vollwertige Digitalkamera drin mit 8 MP. Für Schnappschüsse mehr als ausrechend. ich hab nen kollegen der voll anspruchsvoll mit Digicams ist. Der lobt das Ding in höchsten Tönen.
Ansonsten auch Adroid-Software und 1,4 Ghz Prozessor.
So.
Meine neueste anschaffung ist eine neue Fritöse.
Mal wieder.
Ich kaufe jedes Jahr eine Neue.
Ich habe das Gefühl, ich kaufe mir langsam eine Top-Fritöse auf Raten. Denn ich bekomme für die Alte, die ja immer in der Gewährleistungszeit kaputt geht, jedes Mal ne Gutschrift und steigere mich somit.
Meine Erste kostete 19,95.
Die Zweite runtergehandelt 35 (Also eigentlich nur 14,05
) und war von AEG.
Die jetzige ist von Philips und kostet nach zähen Verhandlungen noch 63 Euro (also 28
) |
Kalli läd uns zum essen ein Fritöööse einweihen lalalaaaaaaaaa . Alsooooo ich hätten dann gern ma ne Pommes rot weiß und Frikandellllll spezial büdde
PS: Und ich bin mit meinen Samsung Galaxy II mehr als zufrieden ganz ehrlich würde jederzeit wieder dafür entscheiden.
__________________ Glück kann man nicht kaufen es wird geboren *Jonas - Luis 27.06.02* und *Elias - Joel 13.09.05*
** In Deinem Leben mußt Du unerreichbar sein für die, die nicht wissen was sie an Dir haben, und erreichbar für die, die wissen wie wichtig Du für sie bist....**
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von JoElmama am 27.01.2012 um 22:22 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Kalli

|
|
|
|
Herkunft: Nähe Bremen Anzahl der Kinder: 2 Familienstand: geschieden
|
|
|
Original von Finja
Sony Ericsson Xperia Ray? |
Irgend son Xperia war das. Ja. War recht gross. Hat mir gefallen. Mit Panorama-Kamera. Ganz geil
Original von JoElmama
Kalli läd uns zum essen ein Fritöööse einweihen lalalaaaaaaaaa . Alsooooo ich hätten dann gern ma ne Pommes rot weiß und Frikandellllll spezial büdde
:up |
Ja, ich mach nen Imbiss auf.
Mit Döner und so.
Kallis türk Ümbüss.
Oder
Mück Dönalds
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 27.01.2012 um 22:44 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Ostfriesin

|
|
|
|
Herkunft: aus dem Bett gefallen Anzahl der Kinder: keins Familienstand: Lebensgemeinschaft
Mein Wunschzettel:
|
|
|
Ich hab mir Anfang Dezember ein Samsung Galaxy SI gegönnt. Einfach toll! Würde ich nicht mehr eintauschen wollen
Und gerade überlege ich, ob ich mir ein kleines Autochen kaufen soll oder doch lieber meinen Geburtstag feiern soll... Ich hätte 1.000 € zur Verfügung. Entweder für ein Auto oder für ne große Party... Nach der Logik wäre ein Auto irgendwie sinnig, ich habe nur Angst, dass ich die Folgekosten nicht aufbringen kann, aber eigentlich sollte ich auch das schaffen... Aber ich habe halt eigentlich auch ne Party angekündigt
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Ostfriesin am 29.01.2012 um 20:52 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Mausi77 unregistriert |
Original von Ostfriesin
Aber ich habe halt eigentlich auch ne Party angekündigt
|
Dann wird es eben eine kleine party
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Mausi77 am 30.01.2012 um 13:47 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
JoElmama

|
|
|
|
Herkunft: Haan Anzahl der Kinder: 2 Familienstand: geschieden
|
|
|
Original von Kalli
Original von JoElmama
:up |
Ja, ich mach nen Imbiss auf.
Mit Döner und so.
Kallis türk Ümbüss.
Oder
Mück Dönalds |
I LIKEEEEEEEEEEE grinsssssssssssssss
Alles klarro stell scho ma Coke kalt und so näch
__________________ Glück kann man nicht kaufen es wird geboren *Jonas - Luis 27.06.02* und *Elias - Joel 13.09.05*
** In Deinem Leben mußt Du unerreichbar sein für die, die nicht wissen was sie an Dir haben, und erreichbar für die, die wissen wie wichtig Du für sie bist....**
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von JoElmama am 30.01.2012 um 19:03 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Timmy unregistriert |
Original von MamiJam
Nachdem Kalli sein "technisches ok" gegeben hat, hab ich nun heute meinen neuen Mitbewohner in Empfang genommen - ein schicker 40" LED Fernseher von Samsung mit Internetzugang und allem was ich brauche - im Moment läuft noch der Sendersuchlauf. |
Genial! Ein Fernseher wird auch meine nächste Anschaffung sein. Ich tendiere auch stark zu einem Samsung-Fernseher. Habe mir den Samsung UE 6500 ausgeguckt und den dann in 55". Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem TV!
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Timmy am 31.01.2012 um 21:12 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
.FunnyDad unregistriert |
Ich habe mir endlich die gute alte Nintendo 64 mit den Super klassischen Spielen auf Ebay gekauft..
Oh man, das waren noch gute alte Zeiten.
Kann mich noch so gut dran erinnern, freue mich drauf, wenn sie vielleicht morgen schon ankommt.
WERBELINK ENTFERNT - Frostgräfin
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .FunnyDad: 21.05.2012 19:54.
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von .FunnyDad am 05.02.2012 um 06:18 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Manu_ 

|
|
|
|
Herkunft: Ostfriesland Anzahl der Kinder: 1 Familienstand: verheiratet
|
|
|
Original von Ostfriesin
Ich hab mir Anfang Dezember ein Samsung Galaxy SI gegönnt. Einfach toll! Würde ich nicht mehr eintauschen wollen
Und gerade überlege ich, ob ich mir ein kleines Autochen kaufen soll oder doch lieber meinen Geburtstag feiern soll... Ich hätte 1.000 € zur Verfügung. Entweder für ein Auto oder für ne große Party... Nach der Logik wäre ein Auto irgendwie sinnig, ich habe nur Angst, dass ich die Folgekosten nicht aufbringen kann, aber eigentlich sollte ich auch das schaffen... Aber ich habe halt eigentlich auch ne Party angekündigt
|
Huhu,
da wir nichts mehr gehört haben, gehe ich davon aus, dass es keine Party gibt, richtig ?
Hast Du Dir denn bereits ein Auto gekauft ?
LG
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Manu_ am 29.02.2012 um 16:35 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Kalli

|
|
|
|
Herkunft: Nähe Bremen Anzahl der Kinder: 2 Familienstand: geschieden
|
|
|
Original von Timmy
Genial! Ein Fernseher wird auch meine nächste Anschaffung sein. Ich tendiere auch stark zu einem Samsung-Fernseher. Habe mir den Samsung UE 6500 ausgeguckt und den dann in 55". Wünsche dir auf jeden Fall viel Spaß mit deinem TV! |
Der soll gut sein. Weiss zwar nicht, ob auch in der Grösse, aber zumindest als 46" ist er genial.
Lässt sich auch per Smartphone bedienen und hatt ALLES, was man sich nur denken kann.
Auch 3D
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 03.03.2012 um 22:08 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Mama_Knuddel unregistriert |
Oh man, will auch nen neuen TV
, aber der wird wohl noch warten müssen.
Erstmal ist der Ingeneur zu bezahlen...und der macht bestimmt keinen "Sonderpreis"
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Mama_Knuddel am 05.03.2012 um 07:30 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
negteit unregistriert |
Bin ja sonst kein so Dufttyp aber .... echt gut.
WERBELINK ENTFERNT - Frostgräfin
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von negteit am 10.03.2012 um 20:26 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
negteit unregistriert |
Original von Finja
Sieht gut aus, negteit
Strahlt Gemütlichkeit aus
|
Und zischelt wie in der Sauna.
Und des Duftzeugs ist gar nicht schlecht. Ich glaube, das sogar unsere Kniggl drauf stehen.
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von negteit am 13.03.2012 um 19:37 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Schnupfi

|
|
|
|
Herkunft: Olching Anzahl der Kinder: keins Familienstand: verheiratet
|
|
|
Original von negteit
Original von Finja
Sieht gut aus, negteit
|
Und des Duftzeugs ist gar nicht schlecht. Ich glaube, das sogar unsere Kniggl drauf stehen. |
Ich weiß jedenfalls schon wo ich hingehe wenn wir wieder an einem Kneippshop vorbeikommen - ich werde da gleich mal nach Saunaaufgüssen kucken, die kann man nämlich auch draufkippen.
__________________ „Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.“
Siddhartha Gautama
„Klug fragen können ist die halbe Weisheit.“
Francis Bacon
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Schnupfi am 13.03.2012 um 19:58 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
negteit unregistriert |
Original von Schnupfi
Original von negteit
Original von Finja
Sieht gut aus, negteit
|
Und des Duftzeugs ist gar nicht schlecht. Ich glaube, das sogar unsere Kniggl drauf stehen. |
Ich weiß jedenfalls schon wo ich hingehe wenn wir wieder an einem Kneippshop vorbeikommen - ich werde da gleich mal nach Saunaaufgüssen kucken, die kann man nämlich auch draufkippen.
|
Fuck ... jetzt können wir nicht mehr nach Erding. Sonst verpulverst Du alles, da waren wir noch gar nicht in der Therme drinnen.
... bis zum Foyer haben wir es geschafft ...
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von negteit am 13.03.2012 um 20:37 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Schnupfi

|
|
|
|
Herkunft: Olching Anzahl der Kinder: keins Familienstand: verheiratet
|
|
|
Also sooooo viele Aufgüsse wollte ich gar nicht holen. Im Onlineshop gibts auch nur 3.
__________________ „Wenn du ein Problem hast, versuche es zu lösen. Kannst du es nicht lösen, dann mache kein Problem daraus.“
Siddhartha Gautama
„Klug fragen können ist die halbe Weisheit.“
Francis Bacon
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Schnupfi am 13.03.2012 um 21:48 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
negteit unregistriert |
Original von Schnupfi
Also sooooo viele Aufgüsse wollte ich gar nicht holen. Im Onlineshop gibts auch nur 3.
|
... langt!
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von negteit am 14.03.2012 um 20:35 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
|
 |
|