Elterntreff-Online, das Forum für Eltern und Alleinerziehende
apomio.de Preisvergleich für Medikamente
Registrieren Regeln Mitgliederliste Suchen Hilfe Forum Portal
Elterntreff-Online, das Forum für Eltern und Alleinerziehende » Plauderecke » Streit & Eifersucht » Die eigenen kinder bei Facebook » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Die eigenen kinder bei Facebook
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

24.06.2011 21:38 Die eigenen kinder bei Facebook Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Kalli   Zeige Kalli auf Karte Kalli ist männlich

images/avatars/avatar-2213.jpg

Rang: Labertasche
Reg Datum: 27.11.2010
Herkunft: Nähe Bremen
Anzahl der Kinder: 2
Familienstand: geschieden

Mal ne Frage:

Ich hatte in meinem Profil bei Facebook die Namen meiner Kinder stehen.

Einfach nur die namen und sie als meine Kinder kategorisiert.

Ohne Fotos

Ist das schlimm?
Ist es schlimm, wenn die Namen meiner kinder in meinem Facebook-Profil stehen?

Dann wüsst eja jeder, dass es meine Kinder sind.

Na und? Kann man sich das anhand des Nachnamens nicht eh denken? Schliesslich heisse ich nicht Meyer oder so.

nur die Namen ohne Fotos. Ist das schlimm?

- Lord Darth Vader
E-Mail an Kalli senden Beiträge von Kalli suchen Kalli ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 24.06.2011 um 21:38 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

Google
Zum Anfang der Seite springen

http://www.itratos.de

24.06.2011 22:00 RE: Die eigenen kinder bei Facebook Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Schnupfi   Zeige Schnupfi auf Karte Schnupfi ist weiblich

images/avatars/avatar-1921.jpg

Rang: Spammer?
Reg Datum: 30.03.2008
Herkunft: Olching
Anzahl der Kinder: keins
Familienstand: verheiratet

Ich finds jetzt nicht schlimm. Ich fänds schlimmer wenn die Bilder mit drin wären - aber auch da ist es nicht allzu dramatisch, kommt halt drauf an wie man sich mit der Mutter bzw. dem Vater geeinigt hat.

Wieso fragst Du?

Siddhartha Gautama

„Klug fragen können ist die halbe Weisheit.“

Francis Bacon
E-Mail an Schnupfi senden Beiträge von Schnupfi suchen Schnupfi ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Schnupfi am 24.06.2011 um 22:00 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

24.06.2011 22:27 RE: Die eigenen kinder bei Facebook Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
B€lla
unregistriert
namen sind völlig ok. für fotos brauchste die zustimmung der mutter.
also , mach einfach mit namen u. lass dich net ärgern

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von B€lla am 24.06.2011 um 22:27 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

24.06.2011 22:31 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Mausi77
unregistriert
hattest du darüber schonmal berichtet?? *mal überleg*

Nee, also einen Namen finde ich noch lange nicht schlimm bzw. anzugeben wieviele Kinder man hat.
Ich selbst bin auch bei Facebook angemeldet und habe kein Bild von meiner Tochter drin (hat auch seine gründe), aber auch auf anderen Seiten habe ich das nicht drin.

Es gibt heutzutage so viele Menschen die weiß der geier was anstellen mit solchen Kinderbildern

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Mausi77 am 24.06.2011 um 22:31 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

24.06.2011 22:50 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich hatte einfach nur die Namen drin.

Nein, das darf ich nicht. Sie hat mich aufgefordert, die Namen zu entfernen.

- Lord Darth Vader
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 24.06.2011 um 22:50 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

24.06.2011 23:06 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
B€lla
unregistriert
die vornamen darfste!!!

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von B€lla am 24.06.2011 um 23:06 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

25.06.2011 02:18 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Finja   Zeige Finja auf Karte Finja ist weiblich

images/avatars/avatar-2006.jpeg

Rang: Krawallschachtel
Reg Datum: 16.09.2009
Herkunft: Hessen
Anzahl der Kinder: 3
Familienstand: Lebensgemeinschaft

Bei so einer Sache würde ich der Diskussion aus dem Weg gehen und einfach die Namen rausnehmen.

Mein Ex hat ja ständig Bilder von den Kindern als Profilbilder drin....meine Güte, was ein Theater ständig.
Als er angefangen hat die Kinder mit reinzuziehen hab ich aufgehört mich darüber zu beschweren. Sohni meinte nämlich irgendwann, das er das möchte das Papa ihn als Bild drin hat Augen rollen

Ex glaubt halt das es sein Recht ist, die Kinder zu veröffentlichen....hach in Gottes Namen....dann soll er es halt tun Augen rollen

Man sollte halt die goldene Mitte finden zwischen aufregen und ignorieren zwinkern und manchmal auch mit dem Zweck seine eigenen Nerven zu schonen.

Revolverheld- Alles anders

E-Mail an Finja senden Beiträge von Finja suchen Finja ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Finja am 25.06.2011 um 02:18 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

25.06.2011 08:16 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
glücksklee   Zeige glücksklee auf Karte glücksklee ist weiblich

Rang: Spammer?
Reg Datum: 10.11.2008
Herkunft: Radeberg
Anzahl der Kinder: 1
Familienstand: Lebensgemeinschaft

Wieso soll Kalli aber denn eigentlich ständig zurückstecken?

Gut, das Vernünftigste ist die Löschung.

Aber ich kenne da ganz andere Leute, die sich ständig übers Internet profilieren mussten und immer Fotos der Kinder veröffentlicht haben.Bin ich überhaupt kein Freund von.Da kann ich auch in der Stadt jedem X-BEliebigen ein Foto meines Kindes in die Hand drücken...

Aber wenn die Namen so ein PRblem sind-so what...
Beiträge von glücksklee suchen glücksklee ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von glücksklee am 25.06.2011 um 08:16 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

25.06.2011 10:16 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Tja...

Um des lieben Frieden willens habe ich dann die Namen rausgenommen und durch ein "Darf ich leider nicht erwähnen" ersetzt.

Wer eins und eins zusammenzählt weiss bescheid.
Und ich glaube, das rückt Madame in ein anderes Licht.

Hoffe ich zumindest großes Grinsen

Bin ja auf der Arbeit schon drauf angesprochen worden...

Nur Geduld... Wenn ich nicht mehr erpressbar bin, weht ein anderer Wind.
Sag ich immer wieder.

Ist ja schon so geil, mit welcher Selbstverständlichkeit sie den Kram vom Dachboden vertickt.
Verschwendet keinen Gedanken daran, dass sie den Erlös normal mit mir teilen muss.

Scheiss drauf. Die wird sich noch umgucken.

See, for me you just a cancer
The time has come
To get you some
War is the answer

- Lord Darth Vader
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 25.06.2011 um 10:16 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

25.06.2011 12:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
B€lla
unregistriert
Zitat:
Original von Kalli
Ist ja schon so geil, mit welcher Selbstverständlichkeit sie den Kram vom Dachboden vertickt.
Verschwendet keinen Gedanken daran, dass sie den Erlös normal mit mir teilen muss.

ich würde auf die Hälfte des Geldes bestehen!!! Und wenn du es zur Seite legst für die Wochenenden mit den Kids (mal in den Zoo etc)

die nimmt dich aus wie ne Weihnachtsgans...mensch Kalli, jetzt wehr dich doch endlich mal !!! dickes Bussi

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von B€lla am 25.06.2011 um 12:44 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

25.06.2011 19:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
NetteMama
unregistriert
Da man über Facebook kaum mal was positives hört würde ich da weder Fotos noch Vornamen meiner Kinder nennen.
Ich bin da nichtmal registriert weil mir das ganze einfach im allgemeinen zu unsicher ist.

Bestes beispiel diese Party von der Tessa, die hat nur einen einzigen klick "falsch" gemacht und schon hatte sie ein riesen Problem.

Muss nicht sein sowas gut so!

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von NetteMama am 25.06.2011 um 19:37 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

25.06.2011 21:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Mausi77
unregistriert
Zitat:
Original von B€lla
die nimmt dich aus wie ne Weihnachtsgans...mensch Kalli, jetzt wehr dich doch endlich mal !!! dickes Bussi

Auf gehts Kalli, los, los, los smile

Nein, ich würde mich mal von ner anderen Seite zeigen das Madame nun auch bescheid weiß wo sie bei dir dran ist und du dir nicht alles gefallen lässt...
So kanns nicht weiter gehen...

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Mausi77 am 25.06.2011 um 21:32 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

30.10.2011 13:59 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Schlafmütze
unregistriert
Wie alt sind die Kinder denn?
Ich persönlich finde es nicht schlimm, auch wenn man heutzutage aufpassen muss wenn es ums Internet/Facebook geht.
Na, kann man nur froh sein dass es auch was Erfreuliches wie hier gibt: ###Linkk entfernt by Admin###

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schlafmütze: 15.11.2011 20:20.

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Schlafmütze am 30.10.2011 um 13:59 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

30.10.2011 22:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Die sind 9 und 5 Jahre alt. Ich hatte lediglich ihre Namen in meinem Profil erwähnt.
Ohne Fotos.

Hat mir meine Ex untersagt.
Das habe ich auch so in meinem Profil geschrieben und schon schöne Kommentare dazu lesen dürfen.

Die will mich fertigmachen.
Und ich weiss nicht mal, warum.

Wahrscheinlich, weil ich ihr nicht ausreichend hinterhergerannt bin, als sie mich abserviert hat.

immer mit der Ruhe.
Ich habe nämlich noch nicht mal begonnen.

- Lord Darth Vader
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 30.10.2011 um 22:39 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

21.11.2011 13:21 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Daniela
unregistriert
Hey Kalli,

ich würde die Namen der Kinder einfach nicht erwähnen...

Denn Facebook ist alles andere als sicher und wenn du nur erwähnst, dass du 2 Kinder hast sollte dies doch auch genügen oder?

Du kannst ja immernoch jedem dem du möchtest persönlich über die Namen deiner Kinder aufklären...

Also ich kann die Skepsis der Mutter schon ein wenig verstehen auch wenn die Reaktion etwas übertrieben war... Allerdings sollte man sich bei Facebook wirklich zurückhalten mit der Veröffentlichung privater Daten, denn es herrschen dort Eindeutig keine deutsche Privatsphärenrechte!

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Daniela am 21.11.2011 um 13:21 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

26.01.2012 18:17 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
mamamalvier
unregistriert
Hallo Kalli,
scheinbar weißt du schon, warum sie dir das Leben schwer macht. Nicht jeder hat die inner Größe mit einer Trennung vernünftig umzugehen.

Ich habe mir auch schon so manche Bemerkung verkniffen und mir gesagt, dass ich mich ja von ihm getrennt habe, damit der Streit aufhört.

Ich hoffe, du kannst zu deinen Kindern einen guten Kontakt behalten, die brauchen ja einen Papa und deine Ex kann sich wer weiß wen zum Dampf ablassen aussuchen.

Also, bleib cool, tschau

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von mamamalvier am 26.01.2012 um 18:17 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

26.01.2012 19:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von mamamalvier

Ich habe mir auch schon so manche Bemerkung verkniffen und mir gesagt, dass ich mich ja von ihm getrennt habe, damit der Streit aufhört.

Wenn wir uns mal gestritten hätten.
Das gab es praktisch nicht.
Ich war einfach nicht mehr gut genug und das gute Leben war mit dem Tode meiner Eltern vorbei.
Da war es Zeit, mich einfach wegzuwerfen.
Denn gerade Männer sind ersetzbar.

Ich war ihr nur noch fürs Bett gut genug.

Ja... wenigstens das konnte konnte ich gut.

Ich habe schon von anderer Seite Sachen gehört, da habe ich die ohren angelegt und stand mit offenem Mund da. Die Augen so gross wie Essteller.

Das erste Opfer bei einer Trennung ist die Wahrheit....
Aber was ist eigentlich wahr?
Die Wahrheit zeigt hinterher die Geschichte.
Aber die Geschichte wird von den Siegern geschrieben.
Ist sie dann noch wahr?

Die Gefallenen der Sieger nennt man "Helden". Die Gefallen der Verlierer nennt man "Kriegsverbrecher".

Ich habe auf ganzer Linie verloren.

- Lord Darth Vader
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 26.01.2012 um 19:35 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

06.02.2012 10:33 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Mama_Knuddel
unregistriert
Also ich finde es auch absolut nicht schlimm die Namen seiner Kinder bei Facebook einzustellen.
Immerhin hast du ja sogar die Option (bei Konto-->Privatsphäre) deine Infoseite, Bilder etc. nur für Freunde sichtbar zu machen. Die wissen ja eh das du Kinder hast.

Aber naja, als Mutter macht man sich vielleicht manchmal viel zu viele Gedanke und will einfach nur rundum alle beschützen. Da wird sie sicher gedacht haben jemand könnte sich in dein Profil hacken, deinen Wohnort ausfindig machen und wüsste dann auch noch das du Kinder hast - hat evt. etwas überreagiert.

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Mama_Knuddel am 06.02.2012 um 10:33 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

06.02.2012 12:06 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Mama_Knuddel
Aber naja, als Mutter macht man sich vielleicht manchmal viel zu viele Gedanke und will einfach nur rundum alle beschützen. Da wird sie sicher gedacht haben jemand könnte sich in dein Profil hacken, deinen Wohnort ausfindig machen und wüsste dann auch noch das du Kinder hast - hat evt. etwas überreagiert.

Tja... aber da meine Kinder nicht bei mir wohnen... Sie begründet es damit, dass sie nicht möchte, dass jemand weiss, dass dei beiden meine Kinder sind.
Ich kriegs von ihr halt, wo es nur geht.
Ich zermartere mir mein hirn, was ich ihr überhaupt getan habe.....

Aber egal. Ich beisse die Zähne zusammen und spiele ihr Spiel erstmal mit.

- Lord Darth Vader
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 06.02.2012 um 12:06 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

06.06.2012 17:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Mummy_J
unregistriert
also Kalli da würd ich mich cniht klein kreigen lassen von ihr!
Die Namen darfst du angeben und wenns ihr nich passt, du es aber willst, dann stell die einstellungen doch so auf privat, dass sie das als einzige nicht sehen kann! zwinkern
Fertig!

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Mummy_J am 06.06.2012 um 17:23 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Elterntreff-Online, das Forum für Eltern und Alleinerziehende » Plauderecke » Streit & Eifersucht » Die eigenen kinder bei Facebook
Social Bookmarking | Thema zu Favoriten hinzufügen
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Seekxl Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: Social Bookmarking Tool Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Power Oldie Bookmark bei: Bookmarks.cc Bookmark bei: Favit Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Newsider Bookmark bei: Linksilo Bookmark bei: Readster Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Jumptags Bookmark bei: Upchuckr Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking