Werbefenster |
|
|
Röhrchen

|
|
|
|
Herkunft: Calden/Hessen Anzahl der Kinder: 1 Familienstand: verheiratet
Meine Ebay Auktionen:
|
|
|
| Zitat: |
Original von Kalli
Original von Röhrchen
Ihr müsst eben cookies akzeptieren, damit euer System daheim "weiß", dass ihr das Fenster bereits eingeblendet hattet. ANsonsten wird es immer wieder geladen. |
SpyBot sagt, dass es ein Tracking Cookie ist... |
das ist ja richtig, aber nicht jedes Tracking-cookie ist automatisch gefährlich.
Hier wird es z.b. benötigt, damit die Reload-Sperre für das Werbefenster
gesetzt werden kann. So weiß dein Rechner dass das Fenster bei dir bereits
gezeigt wurde und der Server von Bin-layer liefert kein neues aus.

|
|
|
 |
Google
 |
|
|
|
|
|
woelffchen unregistriert |
Original von Röhrchen
der Server von Bin-layer liefert kein neues aus. |
hab mich hier gerade übelst verlesen
Bin-La....
den statt yer
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von woelffchen am 13.09.2011 um 07:55 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Röhrchen

|
|
|
|
Meine Ebay Auktionen:
|
|
|
Original von woelffchen
Original von Röhrchen
der Server von Bin-layer liefert kein neues aus. |
hab mich hier gerade übelst verlesen
Bin-La....
den statt yer |
...der Bin-La... ist tot!

|
|
|
|
|
bist du dir da gaaanz sicher ?
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von woelffchen am 13.09.2011 um 08:21 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Röhrchen

|
|
|
|
Meine Ebay Auktionen:
|
|
|
Original von woelffchen
bist du dir da gaaanz sicher ?
|
neeeee, so richtig sicher bin ich mir da nicht.

|
|
|
|
|
Kalli

|
|
|
|
Herkunft: Nähe Bremen Anzahl der Kinder: 2 Familienstand: geschieden
|
|
|
Aber der Bin Laden liefert keine Cookies, sondern Flugzeuge aus.
Bzw. er LÄSST ausliefern.
Oder liess.... oder was weiss ich denn...
Auch Bisschen geschmacklos so dicht am 11.9.
Verkneifen konnte ich mir den aber trotzdem nicht.
Die Anderen haben angefangen!!!
Das ist mein Auto-Reflex-System.
Nichts desto Trotz (oder wie man das schreibt... ey, bin ich Deutschprofessor, oder was???) kotzt mich diese Werbung an.
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 13.09.2011 um 19:21 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
glücksklee

|
|
|
|
Herkunft: Radeberg Anzahl der Kinder: 1 Familienstand: Lebensgemeinschaft
|
|
|
Mich auch.Jedesmal dauerts ewig, bis die da runter ist und ich mich anmelden kann...
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von glücksklee am 14.09.2011 um 06:37 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
leul unregistriert |
Also im Moment geht alles gut, ich hatte damit keine Probleme, ich hoffe es bleibt auch so.
WERBELINK ENTFERNT - Frostgräfin
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von leul: 30.03.2012 00:45.
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von leul am 03.01.2012 um 23:34 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Kalli

|
|
|
|
|
|
|
Hat zwar etwas gedauert und war mit ein wenig Mühe verknüpft, aber ich habe mir ein nahezu werbefreies ETO geschaffen
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 08.01.2012 um 19:13 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
coooooollllll
bis zu dem Zeitpunkt, wo irgendwo irgendwas geändert wird
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von woelffchen am 09.01.2012 um 12:49 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Kalli

|
|
|
|
|
|
|
Eben nicht, schätzchen
Bei mir werden jetzt komplette Serverfarmen geblockt, weil hab ich volle Schnauze...
Und das neue Adblock ist so intelligent, dass es endlich weiss, was ich will
Und auch diese ganzen &%§$%§$ Trackercookies bleiben mir erspart. Da kümmern sich Spybot und Adaware drum. Irgendwie scheinen mir diese Progs auch intelligenter geworden zu sein.
Beim letzten Check hatte ich mir nur ein ding eingefangen.
Und das kam nicht von hier, sondern von ner Ferkelseite
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 11.01.2012 um 18:58 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
|
 |
|