|
 |
Gesunde Ernährung in der Schule |
19.12.2011 23:51 Gesunde Ernährung in der Schule |
 |
|
Killmi
|
Hallo,
ich wollte mich mal erkundigen, ob ich die Einzige bin der das Thema gesunde Ernährung in der Schule am Herzen liegt und wie das bei Euch in der Schule gehandhabt wird. Meine Kleine aktuell in der zweiten Klasse, meckert immer, dass sie nur gesundes Essen mit in die Schule bekommt. Alle anderen Kinder ernähren sich in der Pause von Milchschnitten und Nutella to go. Mir stellt sich hier die Frage, ist nicht auch die Schule in der Pflicht, das Thema LINK entfernt by Frostgräfin anzugehen?
Killmi
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Killmi am 19.12.2011 um 23:51 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
 |
Google
 |
|
|
|
20.12.2011 00:43 RE: Gesunde Ernährung in der Schule |
 |
|
lesen
|
| Rang: schaut sich noch um |
|
|
|
|
ein post und dann gleich ein link, na sowas...
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von lesen am 20.12.2011 um 00:43 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
woelffchen unregistriert |
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von woelffchen am 21.12.2011 um 19:45 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Kalli

|
|
|
|
Herkunft: Nähe Bremen Anzahl der Kinder: 2 Familienstand: geschieden
|
|
|
Tja Killmi... Sowas mögen wir hier gar nicht...
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 21.12.2011 um 19:54 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
|
 |
|