Elterntreff-Online, das Forum für Eltern und Alleinerziehende
apomio.de Preisvergleich für Medikamente
Registrieren Regeln Mitgliederliste Suchen Hilfe Forum Portal
Elterntreff-Online, das Forum für Eltern und Alleinerziehende » Haushalt & Wohnen » Boardkantine » Sonstiges Das gab es heute in meiner Kantine... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (189): « erste ... « vorherige 174 175 [176] 177 178 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Das gab es heute in meiner Kantine... 9 Bewertungen - Durchschnitt: 8,899 Bewertungen - Durchschnitt: 8,899 Bewertungen - Durchschnitt: 8,899 Bewertungen - Durchschnitt: 8,89
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

17.11.2011 23:05 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
B€lla
unregistriert
Hackfleischsoße mit Champignons u. Mais u. Nudeln

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von B€lla am 17.11.2011 um 23:05 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

Google
Zum Anfang der Seite springen

http://www.itratos.de

18.11.2011 19:10 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Mausi77
unregistriert
geh mit meinem Freund gleich lecker essen

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Mausi77 am 18.11.2011 um 19:10 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

21.11.2011 07:50 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
woelffchen
unregistriert
ich werde heute irgendwas mit Kohlrabi machen smile Mal sehen wie das vegetarische Kochbuch so inspiriert cool

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von woelffchen am 21.11.2011 um 07:50 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

21.11.2011 16:42 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
B€lla
unregistriert
wir hatten gestern u. heute
Leberkäse, Kartoffeln u. Rotkohl

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von B€lla am 21.11.2011 um 16:42 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

21.11.2011 21:49 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Mausi77
unregistriert
hab mir eben ne Dose "Pizzatopf" aufgemacht...
Naja, mein fall ist es nicht wirklich... Aber wenn es eben schnell gehen muss

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Mausi77 am 21.11.2011 um 21:49 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

23.11.2011 16:28 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
B€lla
unregistriert
wir hatten heute:

Zwiebelschnitzel mit Toffel Pü sabber

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von B€lla am 23.11.2011 um 16:28 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

24.11.2011 14:36 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
B€lla
unregistriert
heute gabs Spaghetti Carbornarra

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von B€lla am 24.11.2011 um 14:36 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

24.11.2011 15:14 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
schlumpfschaf
unregistriert
Gestern gab es Jägertopf mit Basmatireis und heute Abend wird es dann Maultaschen - je nach Zeit und Lust als Suppe oder gebraten mit Ei und Zwiebeln... großes Grinsen

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von schlumpfschaf am 24.11.2011 um 15:14 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

25.11.2011 11:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
B€lla
unregistriert
habe grade Erbsensuppe aufm Herd gut so!

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von B€lla am 25.11.2011 um 11:23 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

25.11.2011 19:41 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
schlumpfschaf
unregistriert
Fleischküchle mit Kartoffelpürree und Erbsen-Möhren-Gemüse :-)

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von schlumpfschaf am 25.11.2011 um 19:41 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

06.02.2013 18:52 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Finja   Zeige Finja auf Karte Finja ist weiblich

images/avatars/avatar-2006.jpeg

Rang: Krawallschachtel
Reg Datum: 16.09.2009
Herkunft: Hessen
Anzahl der Kinder: 3
Familienstand: Lebensgemeinschaft

So, hab hier mal ein bißchen (ha ha, hier sah es aus wie Sau!!!) geputzt und
aufgeräumt und die Küche mal auf den neusten Stand gebracht.

Die Spinnweben sind entfernt, die Wände haben eine neue Farbe bekommen und
der Boden ist hochglänzend gewienert.

Die Messer sind geschärft, die Backformen wohlsortiert und die Kaffeemaschine
wartet auf ihren Einsatz.

Zum Einstand gibts hier erstmal eine Kanne Tee. Strawberry Cheesecake sabber aber mit euch teil ich natürlich Herzen

Zu Essen gab es heute für die Kinder Spiegeleier mit Brot und Mama hat noch
einen Rest Tandooripute mit Reis gegessen.

Revolverheld- Alles anders

E-Mail an Finja senden Beiträge von Finja suchen Finja ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Finja am 06.02.2013 um 18:52 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

06.02.2013 19:22 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
kuddelmuddel   Zeige kuddelmuddel auf Karte kuddelmuddel ist weiblich

images/avatars/avatar-2050.jpg

Rang: Spammer?
Reg Datum: 16.08.2009
Herkunft: niedersachsen
Anzahl der Kinder: 2
Familienstand: geschieden

Öhm,Finja bist Du umgezogen,oder hat dich der Putzwahn gepackt? verwirrt Du kannst gern mal bei mir rumkommen,falls Dir gaaanz langweilig ist! zwinkern

verpatet mit der Thekentussi Prost Bussi
E-Mail an kuddelmuddel senden Beiträge von kuddelmuddel suchen Fügen Sie kuddelmuddel in Ihre Kontaktliste ein kuddelmuddel ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von kuddelmuddel am 06.02.2013 um 19:22 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

06.02.2013 20:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Nee, der letzte Kocheinsatz (Threadeintrag) ist von November 2011 zwinkern

Man, hier sah es vlt aus....Kinners...lasst mal die Forumsküche nicht so verkommen Opa

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Finja am 06.02.2013 um 20:15 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

06.02.2013 20:25 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
kuddelmuddel   Zeige kuddelmuddel auf Karte kuddelmuddel ist weiblich

images/avatars/avatar-2050.jpg

Rang: Spammer?
Reg Datum: 16.08.2009
Herkunft: niedersachsen

Woanders sieht´s auch nicht besser aus,im Bücherregal liegt´ne fette Staubschicht geschockt

wandere mal mit meinen gebratenen Nudeln rüber

verpatet mit der Thekentussi Prost Bussi
E-Mail an kuddelmuddel senden Beiträge von kuddelmuddel suchen Fügen Sie kuddelmuddel in Ihre Kontaktliste ein kuddelmuddel ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von kuddelmuddel am 06.02.2013 um 20:25 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

07.02.2013 12:50 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Spinat, Kartoffeln und Rührei

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Finja am 07.02.2013 um 12:50 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

08.02.2013 19:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Nudel- Schinken- Gratin......ohne Fixpäckchen zwinkern

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Finja am 08.02.2013 um 19:39 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

09.02.2013 16:41 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Kalli   Zeige Kalli auf Karte Kalli ist männlich

images/avatars/avatar-2213.jpg

Rang: Labertasche
Reg Datum: 27.11.2010
Herkunft: Nähe Bremen

Lauwarme Spezialitäten von McDonalds großes Grinsen

- Lord Darth Vader
E-Mail an Kalli senden Beiträge von Kalli suchen Kalli ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 09.02.2013 um 16:41 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

09.02.2013 16:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Aber an sich habe ich mich letztes Jahr ganz schön ins Zeug gelegt. Habe auch meine Küchenausstattung ganz schön erweitert.

Ich finde es so geil... Meine Pfannen von Tefal für 40 Euro muss auf der Platte auf Stufe 4 stellen, sonst koche ich Briketts.
Hab mir ne Schmorpfanne von Kaufland für 7 euro gekauft... da kriege ich auf Stufe 6 keine grosse Hitze rein...

aber das ist ja mal wieder Off-Topic zwinkern

- Lord Darth Vader
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 09.02.2013 um 16:44 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

09.02.2013 17:34 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Och Kalli. Das OT gehört doch auch in die Kantine zwinkern

Seit ich meinen Freund habe, sind hier auch einige scharfe Messer eingezogen Augen rollen
Man sollte mir dann bitte noch die Bedienung mit diesen erklären seufz
Meine linke Hand hat bis jetzt schon ganz schön gelitten oh no!

Heute haben wir die Reste vom Nudel- Schinken- Gratin gegessen. Für
morgen mach ich eine Bolognesesoße. Die muss dann die nächsten Tage
reichen. Wir sind ja kaum zuhause.

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Finja am 09.02.2013 um 17:34 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

09.02.2013 23:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich habe ein Filetiermesser, das geht durchs Fleisch wie ein Samuraischwert durch ein Pfund lauwarmer Butter.

Hab mir letztes Jahr in einem meiner ausgedehnten Tramadol-Abenteuer die halbe Fingerkuppe weggeflext. Und hab das nicht mal gemerkt...
Durch den Nagel durch...

Weil ich das auch zum Paprikaschneiden nehme. Brauchst eigentlich nur draufhalten. Das bahnt sich seinen weg fast von alleine smile

- Lord Darth Vader
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 09.02.2013 um 23:08 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

Seiten (189): « erste ... « vorherige 174 175 [176] 177 178 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Elterntreff-Online, das Forum für Eltern und Alleinerziehende » Haushalt & Wohnen » Boardkantine » Sonstiges Das gab es heute in meiner Kantine...
Social Bookmarking | Thema zu Favoriten hinzufügen
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Seekxl Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: Social Bookmarking Tool Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Power Oldie Bookmark bei: Bookmarks.cc Bookmark bei: Favit Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Newsider Bookmark bei: Linksilo Bookmark bei: Readster Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Jumptags Bookmark bei: Upchuckr Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking