Das gab es heute in meiner Kantine...     |
|
|
B€lla

|
|
|
|
Herkunft: Niedersachsen Anzahl der Kinder: 2 Familienstand: verheiratet
|
|
|
Hackfleischsoße mit Champignons u. Mais u. Nudeln
__________________ be carful what you wish for
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von B€lla am 17.11.2011 um 23:05 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
 |
Google
 |
|
|
|
|
|
Mausi77 unregistriert |
geh mit meinem Freund gleich lecker essen
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Mausi77 am 18.11.2011 um 19:10 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
woelffchen unregistriert |
ich werde heute irgendwas mit Kohlrabi machen
Mal sehen wie das vegetarische Kochbuch so inspiriert
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von woelffchen am 21.11.2011 um 07:50 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
B€lla

|
|
|
|
|
|
|
wir hatten gestern u. heute
Leberkäse, Kartoffeln u. Rotkohl
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von B€lla am 21.11.2011 um 16:42 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Mausi77 unregistriert |
hab mir eben ne Dose "Pizzatopf" aufgemacht...
Naja, mein fall ist es nicht wirklich... Aber wenn es eben schnell gehen muss
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Mausi77 am 21.11.2011 um 21:49 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
B€lla

|
|
|
|
|
|
|
wir hatten heute:
Zwiebelschnitzel mit Toffel Pü
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von B€lla am 23.11.2011 um 16:28 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
B€lla

|
|
|
|
|
|
|
heute gabs Spaghetti Carbornarra
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von B€lla am 24.11.2011 um 14:36 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
schlumpfschaf

|
|
|
|
Herkunft: Freiburg Anzahl der Kinder: 2 Familienstand: verheiratet
|
|
|
Gestern gab es Jägertopf mit Basmatireis und heute Abend wird es dann Maultaschen - je nach Zeit und Lust als Suppe oder gebraten mit Ei und Zwiebeln...
__________________ Die Familie ist komplett -
Jannis 22.04.2007
Lias 18.09.2010
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von schlumpfschaf am 24.11.2011 um 15:14 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
B€lla

|
|
|
|
|
|
|
habe grade Erbsensuppe aufm Herd
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von B€lla am 25.11.2011 um 11:23 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
schlumpfschaf

|
|
|
|
Herkunft: Freiburg Anzahl der Kinder: 2 Familienstand: verheiratet
|
|
|
Fleischküchle mit Kartoffelpürree und Erbsen-Möhren-Gemüse :-)
__________________ Die Familie ist komplett -
Jannis 22.04.2007
Lias 18.09.2010
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von schlumpfschaf am 25.11.2011 um 19:41 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
kuddelmuddel

|
|
|
|
Herkunft: niedersachsen Anzahl der Kinder: 2 Familienstand: geschieden
|
|
|
Öhm,Finja bist Du umgezogen,oder hat dich der Putzwahn gepackt?
Du kannst gern mal bei mir rumkommen,falls Dir gaaanz langweilig ist!
__________________ Wir sind verantwortlich für das was wir tun,aber auch für das was wir nicht tun!
verpatet mit der Thekentussi
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von kuddelmuddel am 06.02.2013 um 19:22 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
kuddelmuddel

|
|
|
|
Herkunft: niedersachsen Anzahl der Kinder: 2 Familienstand: geschieden
|
|
|
Woanders sieht´s auch nicht besser aus,im Bücherregal liegt´ne fette Staubschicht
wandere mal mit meinen gebratenen Nudeln rüber
__________________ Wir sind verantwortlich für das was wir tun,aber auch für das was wir nicht tun!
verpatet mit der Thekentussi
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von kuddelmuddel am 06.02.2013 um 20:25 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Kalli

|
|
|
|
Herkunft: Nähe Bremen Anzahl der Kinder: 2 Familienstand: geschieden
|
|
|
Lauwarme Spezialitäten von McDonalds
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 09.02.2013 um 16:41 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Kalli

|
|
|
|
|
|
|
Aber an sich habe ich mich letztes Jahr ganz schön ins Zeug gelegt. Habe auch meine Küchenausstattung ganz schön erweitert.
Ich finde es so geil... Meine Pfannen von Tefal für 40 Euro muss auf der Platte auf Stufe 4 stellen, sonst koche ich Briketts.
Hab mir ne Schmorpfanne von Kaufland für 7 euro gekauft... da kriege ich auf Stufe 6 keine grosse Hitze rein...
aber das ist ja mal wieder Off-Topic
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 09.02.2013 um 16:44 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Kalli

|
|
|
|
|
|
|
Ich habe ein Filetiermesser, das geht durchs Fleisch wie ein Samuraischwert durch ein Pfund lauwarmer Butter.
Hab mir letztes Jahr in einem meiner ausgedehnten Tramadol-Abenteuer die halbe Fingerkuppe weggeflext. Und hab das nicht mal gemerkt...
Durch den Nagel durch...
Weil ich das auch zum Paprikaschneiden nehme. Brauchst eigentlich nur draufhalten. Das bahnt sich seinen weg fast von alleine
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 09.02.2013 um 23:08 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
|
 |
|