Elterntreff-Online, das Forum für Eltern und Alleinerziehende
apomio.de Preisvergleich für Medikamente
Registrieren Regeln Mitgliederliste Suchen Hilfe Forum Portal
Elterntreff-Online, das Forum für Eltern und Alleinerziehende » Plauderecke » Seitensprung » Vertrauensverlust in das andere Geschlecht nach Seitensprung ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vertrauensverlust in das andere Geschlecht nach Seitensprung ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

20.05.2010 09:21 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
suny
unregistriert
mir fällt es sogar schwer vertrauen in einer freundschaft zu finden!
bin arg vorsichtig.

anyu: das ist bei mir wohl ein spezieller fall.
es lag bestimmt nicht an mir das mein mann fremdgangen ist.
oh je wie erzählen ohne ihn grundweg schlecht zu machen, sodass ihr es richtig versteht! na ich versuchs mal.
er schläft mit jüngeren frauen (19-23j.), weil er denk, dort sich können beweisen zu können. solche männer finde ich lächerlich.
ich bin total normal veranlagt aber meine wünsche haben ihn überfordert.

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von suny am 20.05.2010 um 09:21 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

Google
Zum Anfang der Seite springen

http://www.itratos.de

20.05.2010 09:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
anyu
unregistriert
Sag mal suny, wie alt ist dein Ex denn?

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von anyu am 20.05.2010 um 09:23 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

20.05.2010 09:25 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
suny
unregistriert
35 jahre!

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von suny am 20.05.2010 um 09:25 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

20.05.2010 09:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Nici
unregistriert
mit ist das ja zum Glück nicht passiert(oder habe ich es nicht gemerkt). Ich kann daher wenig mitreden.

Ich denke, was mich nur so fertig machen würde, neben dem Fremdgehen, sind die Lügen, diese heile Welt, wo doch alles andere als heil ist.

Das er mich küsst, wo er vorher eine andere geküsst hat.
und vor allem , dass er lieber mit ihr Zeit verbringt, wo er bei mir sein könnte.

Ich glaube das würde mich sehr verletzen.
Ob ich die Beziehung beenden würde? ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Erst einmal würde ich "nein" sagen. Dafür liebe ich meinen Mann viel zu sehr

anderseits müsste man sich anschauen, wie das passiert ist. Warum?. Hat er es gleich gesagt?oder mir noch ins Gesicht gelogen??

unsere Beziehung hält so einiges aus, hat es auch schon! Aber wenn so etwas passiert. Wer weiß? kommt eben auf den Einzelfall an und da würde ich nicht pauschal antworten.

Er war mal lange im Einsatz. Da ich nun weiß, wie seine Bedürfnisse sind habe ich ihm gesagt, dass ich es verstehen würde und für nichts anderes wäre als 5 gegen einen

er hat es nicht getan, er ist lieber früher aus dem Einsatz zurück.....und irgendwie bin ich auch erleichtert, dass wir gar nicht erst in ein Situation gekommen sind uns zu prüfen.

Ich vertraue meinem Mann auch . Im Juli geht er mit deinen Kumpels auf Männertour in die Berge. Habe diesbezüglich kein Probleme mit. Ich hätte ihn halt nur gerne bei mir. vermisse ihn so und natürlich ist es alleine auch viel mehr Arbeit. Aber hauptsächlich vermisse ich ihn seufz

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Nici am 20.05.2010 um 09:32 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

20.05.2010 21:17 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
suny
unregistriert
anyu warum wolltest du wissen ,wie alt meine schlechte hälfte ist?

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von suny am 20.05.2010 um 21:17 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

20.05.2010 21:36 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
glücksklee   Zeige glücksklee auf Karte glücksklee ist weiblich

Rang: Spammer?
Reg Datum: 10.11.2008
Herkunft: Radeberg
Anzahl der Kinder: 1
Familienstand: Lebensgemeinschaft

Naja, weil sein Verhalten von einer gewissen Unreife zeugt, denke ich mal.

Verloren hast Du nichts,suny..Eher eine Möglichkeit gewonnen,ein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben zu führen.Es ist schwer, dahin zu kommen, aber man schafft es.Und ich finde immer wieder, dass Kinder unheimlich helfen, wenn man sich weiterentwickeln will...

Ich find es einfach schlimm, fremdzugehen, ohne dem Partner vorher eine Chance gegeben zu haben, sich selber kritisch zu betrachten und sich vielleicht zu ändern.Wenn man fremdgeht,ohne dem anderen Signale gegeben zu haben,dass etwas nicht stimmt,ist man oberflächlich....
Beiträge von glücksklee suchen glücksklee ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von glücksklee am 20.05.2010 um 21:36 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

21.05.2010 08:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
anyu
unregistriert
Ich habe gefragt, weil ich mir eigentlich eingebildet habe, sich mit jüngeren Frauen zu vergnügen, ist eine Disziplin, die insbesondere ältere Männer sehr gut beherrschen großes Grinsen
Aber glücksklee hat Recht, das zeugt nicht von besonderer Reife.

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von anyu am 21.05.2010 um 08:29 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

21.05.2010 14:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
suny
unregistriert
ich warte auch nur darauf bis er auf die schnauze fällt!
ich möchte nicht lästern aber das er bei den beiden damen landen konnte, liegt auf der hand. die eine naiv, die anderen nicht fähig etwas aus sich zu machen, so nach dem motto, hurra ich habe nur endlich auch einen freund.

sorry, ich bin böse, ich weis. aber leider die wahrheit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suny: 21.05.2010 14:10.

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von suny am 21.05.2010 um 14:08 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

21.05.2010 14:26 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
kuddelmuddel   Zeige kuddelmuddel auf Karte kuddelmuddel ist weiblich

images/avatars/avatar-2050.jpg

Rang: kommt jetzt öfter
Reg Datum: 16.08.2009
Herkunft: niedersachsen
Anzahl der Kinder: 2
Familienstand: geschieden

Ach suny,böse sein und ablästern ist manchmal unheimlich befreiend!! großes Grinsen
Tu Dir keinen Zwang an!!! zwinkern

verpatet mit der Thekentussi Prost Bussi
E-Mail an kuddelmuddel senden Beiträge von kuddelmuddel suchen Fügen Sie kuddelmuddel in Ihre Kontaktliste ein kuddelmuddel ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von kuddelmuddel am 21.05.2010 um 14:26 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

21.05.2010 14:56 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
suny
unregistriert
ich habe doch auch nur die wahrheit gesagt!

aber besser geht es mir dadurch nicht.

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von suny am 21.05.2010 um 14:56 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

21.05.2010 16:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
kissiline
unregistriert
Klar bricht das vertrauen in den Partner wenn er fremdgeht. Und vielelicht am Anfang auch erst mal aus Wut und Hass auf alle des anderen geschlechts. Das ist ja auch erstmal etwas das einem den Boden unter den Füßen wegzieht, ich glaube nicht das ich da klar denken könnte.
Ich bin betrogen worden, naja in meiner ersten richtigen Beziehung, da war ich 16, ein Teenie. Da ging die Welt sofort unter, alle Männer sind Schweine da war ich mir sicher, da ging es in meinem Kopf gegen keinen Mann gerecht zu. Irgendwann entwickeln sich auch die Gedanken weiter.
Die Welt würde sicher erstmal immer noch untergehen, aber heute würde ich hinterfragen warum ist das passiert. Ob die beziehung beendet wäre, kann ich nicht sagen, ich bin Gott sei Dank nicht in der Situation. Vielelicht ist die beziehung aber wirklcih danach zum scheitern verurteilt, ich weiß nicht ob ich je wieder das vetrauen aufbauen könnte udn die gedanken verschwinden lassen könnte, das er all die schönen Sachen auch mit Ihr gemacht hat. Das würde zermürben udn irgendwann auch zum Schlußstrich führen.
Und irgendwann könnte ich wieder einen Mann Vertrauen schenken, aber so ganz weit hinten, da kenne ich mich, bleibt ein bißchen Angst.

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von kissiline am 21.05.2010 um 16:08 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

21.05.2010 19:38 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
glücksklee   Zeige glücksklee auf Karte glücksklee ist weiblich

Rang: Spammer?
Reg Datum: 10.11.2008
Herkunft: Radeberg
Anzahl der Kinder: 1

Ist das aber nicht auch aus der Erfahrung geboren-diese Angst?Man geht doch aufgrund seiner vergangenen Erlebnisse nicht mehr so unbefangen auf JEmanden zu....Man wägt ab und wenn einem mehr missfällt als gefällt,dann lässt man es lieber...Das ist auch Leben... Das Lernen...
Beiträge von glücksklee suchen glücksklee ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von glücksklee am 21.05.2010 um 19:38 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

21.05.2010 19:52 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
suny
unregistriert
glücksklee so ist es! gut so! gut so!

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von suny am 21.05.2010 um 19:52 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

24.10.2011 10:38 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
affetotaffelebt
unregistriert
eine beziehung ist immer im spannungbereich zwischen vertrautheit und dem reiz des fremden ... beides hat seine reize ...

würde mir das passieren, das vertrauen wäre erstal weg

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von affetotaffelebt am 24.10.2011 um 10:38 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

28.02.2012 17:50 smile Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
NeuManMan
unregistriert
Wenn meine frau mit einem anderen schaffen würde, würde ich gleich ne Scheidung machen, man verliert sofort das Vertrauen böse

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von NeuManMan am 28.02.2012 um 17:50 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

03.03.2012 22:12 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Kalli   Zeige Kalli auf Karte Kalli ist männlich

images/avatars/avatar-2213.jpg

Rang: Labertasche
Reg Datum: 27.11.2010
Herkunft: Nähe Bremen
Anzahl der Kinder: 2
Familienstand: geschieden

Ja, das stimmt.

Und wenn man dann noch mitbekommt, dass das, was die frau gemacht hat, offensichtlich völlig normal ist, und wieviele Frauen das tun, dann bekommst du echt ne Hasskappe...

- Lord Darth Vader
E-Mail an Kalli senden Beiträge von Kalli suchen Kalli ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 03.03.2012 um 22:12 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

11.03.2012 10:33 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Finja   Zeige Finja auf Karte Finja ist weiblich

images/avatars/avatar-2006.jpeg

Rang: Krawallschachtel
Reg Datum: 16.09.2009
Herkunft: Hessen
Anzahl der Kinder: 3

Solange man in einer funktionierenden und guten Beziehung ist, gibt es keinen
Grund für einen Seitensprung.

Hab ich den Gedanken daran, kann ich die Beziehung auch beenden.

Meine Meinung dazu zwinkern

Revolverheld- Alles anders

E-Mail an Finja senden Beiträge von Finja suchen Finja ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Finja am 11.03.2012 um 10:33 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

15.06.2012 15:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Rosali
unregistriert
In meiner letzten Beziehung, die 4 Jahre gehalten hat,hat mich mein Ex- Freund betrogen! Ich war so sauer und verletzt, dass ich dachte nie wieder irgendein Mann vertrauen zu können!! Zum Glück hat mir mein neuer Partner das Gefühl einen Menschen vertrauen zu können zurück gegeben. Eine Beziehung kann nur funktionieren, wenn man sich gegenseitig vertraut!! Bin jetzt seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und glücklich wie am Anfang und froh darüber, dass ich den schritt ihm zu vertrauen damals gegangen bin.

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Rosali am 15.06.2012 um 15:48 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

22.06.2012 15:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
SonjaBr
unregistriert
immer sagt z.b. eine frau die gerade betrogen wurde....NIEEE wieder...dann findet sie doch noch einen smile
dann sagt eine andere frau mal.."mein mann ist anders, der würde nie fremdgehen" und schwups geht ihr mann fremd.
aber wir menschen können halt nicht ohne liebe...schade, dass es menschen gibt die betrügen..aber es gibt wichtigeres im leben..schätze die gesundheit...der eine kommt, der ander geht..hauptsache wir sind gesund smile

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von SonjaBr am 22.06.2012 um 15:39 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

06.08.2012 13:38 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Elli
unregistriert
Ich finde es ein schwieriges Thema und auch immer situationsabhängig. Wenn so etwas nach 20 oder 25 Jahren Ehe einmal vorkommen sollte, kann man darüber wahrscheinlich noch hinwegsehen. Aber während einer relativ frischen Beziehung, wäre für mich alles vorbei.

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Elli am 06.08.2012 um 13:38 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

Seiten (7): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Elterntreff-Online, das Forum für Eltern und Alleinerziehende » Plauderecke » Seitensprung » Vertrauensverlust in das andere Geschlecht nach Seitensprung ?
Social Bookmarking | Thema zu Favoriten hinzufügen
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Seekxl Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: Social Bookmarking Tool Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Power Oldie Bookmark bei: Bookmarks.cc Bookmark bei: Favit Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Newsider Bookmark bei: Linksilo Bookmark bei: Readster Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Jumptags Bookmark bei: Upchuckr Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking