Vertrauensverlust in das andere Geschlecht nach Seitensprung ? |
|
|
suny unregistriert |
mir fällt es sogar schwer vertrauen in einer freundschaft zu finden!
bin arg vorsichtig.
anyu: das ist bei mir wohl ein spezieller fall.
es lag bestimmt nicht an mir das mein mann fremdgangen ist.
oh je wie erzählen ohne ihn grundweg schlecht zu machen, sodass ihr es richtig versteht! na ich versuchs mal.
er schläft mit jüngeren frauen (19-23j.), weil er denk, dort sich können beweisen zu können. solche männer finde ich lächerlich.
ich bin total normal veranlagt aber meine wünsche haben ihn überfordert.
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von suny am 20.05.2010 um 09:21 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
 |
Google
 |
|
|
|
|
|
anyu unregistriert |
Sag mal suny, wie alt ist dein Ex denn?
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von anyu am 20.05.2010 um 09:23 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
suny unregistriert |
35 jahre!
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von suny am 20.05.2010 um 09:25 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Nici unregistriert |
mit ist das ja zum Glück nicht passiert(oder habe ich es nicht gemerkt). Ich kann daher wenig mitreden.
Ich denke, was mich nur so fertig machen würde, neben dem Fremdgehen, sind die Lügen, diese heile Welt, wo doch alles andere als heil ist.
Das er mich küsst, wo er vorher eine andere geküsst hat.
und vor allem , dass er lieber mit ihr Zeit verbringt, wo er bei mir sein könnte.
Ich glaube das würde mich sehr verletzen.
Ob ich die Beziehung beenden würde? ehrlich gesagt weiß ich es nicht. Erst einmal würde ich "nein" sagen. Dafür liebe ich meinen Mann viel zu sehr
anderseits müsste man sich anschauen, wie das passiert ist. Warum?. Hat er es gleich gesagt?oder mir noch ins Gesicht gelogen??
unsere Beziehung hält so einiges aus, hat es auch schon! Aber wenn so etwas passiert. Wer weiß? kommt eben auf den Einzelfall an und da würde ich nicht pauschal antworten.
Er war mal lange im Einsatz. Da ich nun weiß, wie seine Bedürfnisse sind habe ich ihm gesagt, dass ich es verstehen würde und für nichts anderes wäre als 5 gegen einen
er hat es nicht getan, er ist lieber früher aus dem Einsatz zurück.....und irgendwie bin ich auch erleichtert, dass wir gar nicht erst in ein Situation gekommen sind uns zu prüfen.
Ich vertraue meinem Mann auch . Im Juli geht er mit deinen Kumpels auf Männertour in die Berge. Habe diesbezüglich kein Probleme mit. Ich hätte ihn halt nur gerne bei mir. vermisse ihn so und natürlich ist es alleine auch viel mehr Arbeit. Aber hauptsächlich vermisse ich ihn
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Nici am 20.05.2010 um 09:32 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
suny unregistriert |
anyu warum wolltest du wissen ,wie alt meine schlechte hälfte ist?
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von suny am 20.05.2010 um 21:17 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
glücksklee

|
|
|
|
Herkunft: Radeberg Anzahl der Kinder: 1 Familienstand: Lebensgemeinschaft
|
|
|
Naja, weil sein Verhalten von einer gewissen Unreife zeugt, denke ich mal.
Verloren hast Du nichts,suny..Eher eine Möglichkeit gewonnen,ein selbstbestimmtes und zufriedenes Leben zu führen.Es ist schwer, dahin zu kommen, aber man schafft es.Und ich finde immer wieder, dass Kinder unheimlich helfen, wenn man sich weiterentwickeln will...
Ich find es einfach schlimm, fremdzugehen, ohne dem Partner vorher eine Chance gegeben zu haben, sich selber kritisch zu betrachten und sich vielleicht zu ändern.Wenn man fremdgeht,ohne dem anderen Signale gegeben zu haben,dass etwas nicht stimmt,ist man oberflächlich....
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von glücksklee am 20.05.2010 um 21:36 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
anyu unregistriert |
Ich habe gefragt, weil ich mir eigentlich eingebildet habe, sich mit jüngeren Frauen zu vergnügen, ist eine Disziplin, die insbesondere ältere Männer sehr gut beherrschen
Aber glücksklee hat Recht, das zeugt nicht von besonderer Reife.
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von anyu am 21.05.2010 um 08:29 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
suny unregistriert |
ich warte auch nur darauf bis er auf die schnauze fällt!
ich möchte nicht lästern aber das er bei den beiden damen landen konnte, liegt auf der hand. die eine naiv, die anderen nicht fähig etwas aus sich zu machen, so nach dem motto, hurra ich habe nur endlich auch einen freund.
sorry, ich bin böse, ich weis. aber leider die wahrheit.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von suny: 21.05.2010 14:10.
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von suny am 21.05.2010 um 14:08 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
kuddelmuddel

|
|
|
|
Herkunft: niedersachsen Anzahl der Kinder: 2 Familienstand: geschieden
|
|
|
Ach suny,böse sein und ablästern ist manchmal unheimlich befreiend!!
Tu Dir keinen Zwang an!!!
__________________ Wir sind verantwortlich für das was wir tun,aber auch für das was wir nicht tun!
verpatet mit der Thekentussi
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von kuddelmuddel am 21.05.2010 um 14:26 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
suny unregistriert |
ich habe doch auch nur die wahrheit gesagt!
aber besser geht es mir dadurch nicht.
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von suny am 21.05.2010 um 14:56 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
kissiline unregistriert |
Klar bricht das vertrauen in den Partner wenn er fremdgeht. Und vielelicht am Anfang auch erst mal aus Wut und Hass auf alle des anderen geschlechts. Das ist ja auch erstmal etwas das einem den Boden unter den Füßen wegzieht, ich glaube nicht das ich da klar denken könnte.
Ich bin betrogen worden, naja in meiner ersten richtigen Beziehung, da war ich 16, ein Teenie. Da ging die Welt sofort unter, alle Männer sind Schweine da war ich mir sicher, da ging es in meinem Kopf gegen keinen Mann gerecht zu. Irgendwann entwickeln sich auch die Gedanken weiter.
Die Welt würde sicher erstmal immer noch untergehen, aber heute würde ich hinterfragen warum ist das passiert. Ob die beziehung beendet wäre, kann ich nicht sagen, ich bin Gott sei Dank nicht in der Situation. Vielelicht ist die beziehung aber wirklcih danach zum scheitern verurteilt, ich weiß nicht ob ich je wieder das vetrauen aufbauen könnte udn die gedanken verschwinden lassen könnte, das er all die schönen Sachen auch mit Ihr gemacht hat. Das würde zermürben udn irgendwann auch zum Schlußstrich führen.
Und irgendwann könnte ich wieder einen Mann Vertrauen schenken, aber so ganz weit hinten, da kenne ich mich, bleibt ein bißchen Angst.
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von kissiline am 21.05.2010 um 16:08 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
glücksklee

|
|
|
|
Herkunft: Radeberg Anzahl der Kinder: 1 Familienstand: Lebensgemeinschaft
|
|
|
Ist das aber nicht auch aus der Erfahrung geboren-diese Angst?Man geht doch aufgrund seiner vergangenen Erlebnisse nicht mehr so unbefangen auf JEmanden zu....Man wägt ab und wenn einem mehr missfällt als gefällt,dann lässt man es lieber...Das ist auch Leben... Das Lernen...
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von glücksklee am 21.05.2010 um 19:38 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
suny unregistriert |
glücksklee so ist es!
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von suny am 21.05.2010 um 19:52 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
affetotaffelebt unregistriert |
eine beziehung ist immer im spannungbereich zwischen vertrautheit und dem reiz des fremden ... beides hat seine reize ...
würde mir das passieren, das vertrauen wäre erstal weg
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von affetotaffelebt am 24.10.2011 um 10:38 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
NeuManMan unregistriert |
Wenn meine frau mit einem anderen schaffen würde, würde ich gleich ne Scheidung machen, man verliert sofort das Vertrauen
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von NeuManMan am 28.02.2012 um 17:50 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Kalli

|
|
|
|
Herkunft: Nähe Bremen Anzahl der Kinder: 2 Familienstand: geschieden
|
|
|
Ja, das stimmt.
Und wenn man dann noch mitbekommt, dass das, was die frau gemacht hat, offensichtlich völlig normal ist, und wieviele Frauen das tun, dann bekommst du echt ne Hasskappe...
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 03.03.2012 um 22:12 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Rosali unregistriert |
In meiner letzten Beziehung, die 4 Jahre gehalten hat,hat mich mein Ex- Freund betrogen! Ich war so sauer und verletzt, dass ich dachte nie wieder irgendein Mann vertrauen zu können!! Zum Glück hat mir mein neuer Partner das Gefühl einen Menschen vertrauen zu können zurück gegeben. Eine Beziehung kann nur funktionieren, wenn man sich gegenseitig vertraut!! Bin jetzt seit 5 Jahren mit meinem Freund zusammen und glücklich wie am Anfang und froh darüber, dass ich den schritt ihm zu vertrauen damals gegangen bin.
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Rosali am 15.06.2012 um 15:48 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
SonjaBr unregistriert |
immer sagt z.b. eine frau die gerade betrogen wurde....NIEEE wieder...dann findet sie doch noch einen
dann sagt eine andere frau mal.."mein mann ist anders, der würde nie fremdgehen" und schwups geht ihr mann fremd.
aber wir menschen können halt nicht ohne liebe...schade, dass es menschen gibt die betrügen..aber es gibt wichtigeres im leben..schätze die gesundheit...der eine kommt, der ander geht..hauptsache wir sind gesund
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von SonjaBr am 22.06.2012 um 15:39 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Elli unregistriert |
Ich finde es ein schwieriges Thema und auch immer situationsabhängig. Wenn so etwas nach 20 oder 25 Jahren Ehe einmal vorkommen sollte, kann man darüber wahrscheinlich noch hinwegsehen. Aber während einer relativ frischen Beziehung, wäre für mich alles vorbei.
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Elli am 06.08.2012 um 13:38 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
|
 |
|