|
 |
Kasperle.TV - Partnerseite von Elterntreff-Online |
17.09.2011 09:45 Kasperle.TV - Partnerseite von Elterntreff-Online |
 |
|
Röhrchen

|
|
|
|
Herkunft: Calden/Hessen Anzahl der Kinder: 1 Familienstand: verheiratet
Meine Ebay Auktionen:
|
|
|
Hallo Ihr Lieben,
an dieser Stelle möchte ich eine unserer Partnerseiten
vorstellen. Es handelt sich um die Seite "Kasperle.TV" !
"Hier bei Kasperle.tv finden Sie Geschichten, die Kindern gefallen, ohne großen Klamauk und ohne Hektik. Wir wollen unterhalten ohne aufzuregen, belehren ohne penetrant erhobenen Zeigefinger. Man vergisst heute allzu leicht das gute, alte Märchen, das sich ja nicht umsonst über die Jahrhunderte entwickelt und gehalten hat.
Und an diese Märchentradition sollte sich eine gute Kasperle-Geschichte halten: Eine überschaubare Handlung, ein wenig Spannung, ein bisschen Spaß, ein kleiner Held, der man gerne selbst sein möchte und das garantierte glückliche Ende!
Während sich Märchen, wie die von den Gebrüdern Grimm, in der Regel eher an etwas ältere Kinder wenden, können die Filme bei unserem Kasperletheater auch schon von den ganz Kleinen ab drei Jahren gesehen werden.
Die Faszination für das Kasperle reicht aber bis weit in’s Schulalter hinein - das wird spätestens dann deutlich, wenn die “Großen” atemlos das Geschehen verfolgen oder begeistert jubelnd ihren kleinen Helden begrüßen....
Und genau das will das Salemer Kasperle mit den unten aufgeführten Geschichten erreichen!
Jede DVD beinhaltet vier Filme mit einer Gesamtlaufzeit von mindestens 45 Min. Dazu kommt noch eine Geschichte, die von Kasperles Großmutter erzählt wird und die sich z.B. als Gute-Nacht-Geschichte verwenden lässt, mehr wird nicht verraten.
Außerdem begleiten wir das Kasperle im Rahmen einer Diashow auf seinen Streifzügen durch seine schöne Heimat..."

|
|
|
 |
Google
 |
|
|
|
|
|
woelffchen unregistriert |
oh, Werbung in eigenes Sache ?
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von woelffchen am 17.09.2011 um 11:03 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Röhrchen

|
|
|
|
Herkunft: Calden/Hessen Anzahl der Kinder: 1 Familienstand: verheiratet
Meine Ebay Auktionen:
|
|
|
nein, keine Werbung in eigener Sache.
Es ist die neue Seite von einem langjährigen Linkpartner (Footer-Links),
der auch Projekte für Kinder hat. Meine Seitenvorstellung hat nix mit
kommerzieller Werbung zu tun. Es ist ein reiner Freundschaftsdienst.
Das wird ja noch erlaubt sein ....

|
|
|
|
|
woelffchen unregistriert |
oh, das tut mir außerordentlich leid, daß ich dir auf den Fuß getreten bin.
Aber hier wird man nur noch zugemüllt mit Werbung.....
.... aber Kritik / Anmerkungen scheinen hier (wie ich mittlerweile wissen müßte) ja nicht erwünscht
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von woelffchen am 17.09.2011 um 11:41 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
|
 |
|