Elterntreff-Online, das Forum für Eltern und Alleinerziehende
apomio.de Preisvergleich für Medikamente
Registrieren Regeln Mitgliederliste Suchen Hilfe Forum Portal
Elterntreff-Online, das Forum für Eltern und Alleinerziehende » Gesundheit » Krankheiten von Frau, Mann und Kind » Krankheiten die ALLE betreffen Verschlucken... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verschlucken...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

11.09.2011 15:52 Verschlucken... Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Kalli   Zeige Kalli auf Karte Kalli ist männlich

images/avatars/avatar-2213.jpg

Rang: Labertasche
Reg Datum: 27.11.2010
Herkunft: Nähe Bremen
Anzahl der Kinder: 2
Familienstand: geschieden

Kann mir mal einer erzählen, warum ich mich seit Tagen ständig verschlucke?

Am eigenen Speichel... an einem einzelnen Gummibärchen...

Das hat mein Vater auhc oft getan. Ich will doch hoffen, dass ich nicht jetzt schon dement werde....

- Lord Darth Vader
E-Mail an Kalli senden Beiträge von Kalli suchen Kalli ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 11.09.2011 um 15:52 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

Google
Zum Anfang der Seite springen

http://www.itratos.de

11.09.2011 16:33 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Finja   Zeige Finja auf Karte Finja ist weiblich

images/avatars/avatar-2006.jpeg

Rang: Krawallschachtel
Reg Datum: 16.09.2009
Herkunft: Hessen
Anzahl der Kinder: 3
Familienstand: Lebensgemeinschaft

Wo sind denn deine Gedanken, Kalli? zwinkern

Ich hab das oft, wenn ich zuviel um die Ohren hab, hastig bin, oder einfach nicht
so ganz bei der Sache. Beim Essen z.B. Dann holt man Luft und *hust* schon isses
zu spät.

Revolverheld- Alles anders

E-Mail an Finja senden Beiträge von Finja suchen Finja ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Finja am 11.09.2011 um 16:33 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

11.09.2011 17:19 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Steffix Steffix ist weiblich

Rang: Spammer?
Reg Datum: 30.01.2013
Familienstand: verheiratet

Mach dir nichts draus. Das habe ich morgens auch, ich verschlucke mich ständig am trinken. Vor allem am Kaffee zwinkern
E-Mail an Steffix senden Beiträge von Steffix suchen Steffix ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Steffix am 11.09.2011 um 17:19 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

11.09.2011 20:07 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

So schlimm hatte ich das aber noch nie...

Vor Kurzem hatte ich tagelang das Gefühl, ein Haar im Hals zu haben.
Ekeliges Gefühl...

- Lord Darth Vader
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 11.09.2011 um 20:07 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

12.09.2011 21:07 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
nate
unregistriert
Verschlucken kann viele Ursachen haben...wenn Du dieses Gefühl schon länger hast, dann würde ich Dir raten, dies von einem Arzt abklären zu lassen. Dies kann nämlich ein Vorbote einiger Erkrankungen sein. Aber kann auch nur harmlos und nichtssagend sein. Also beobachte dies bitte weiter, vor allem auch, ob der Speichelfluß derselbe ist. Handschlag . Wenn es weiter störend und unangenehm ist, gehe bitte zum Arzt zwinkern

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von nate am 12.09.2011 um 21:07 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

13.09.2011 16:41 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
littleitaly littleitaly ist weiblich

images/avatars/avatar-2031.jpg

Rang: ist neugierig
Reg Datum: 13.08.2007
Herkunft: Ruhrgebiet/NRW
Familienstand: ledig/Single

Meine Freundin hatte das letztes Jahr auch. Dieses Verschlucken. Auch immer dieses Gefühl, etwas im Hals zu haben und sich zu räuspern. Dazu kam eine etwas heisere Stimme vom ewigen Räuspern. Sie hat eine vergrößerte Schilddrüse, daher kam dieses Gefühl.

Erst wenn man etwas verloren hat, weiß man zu schätzen, was man hatte

Leon *08.01.1998 - Lorena *06.04.2002 - Vanessa *13.02.2008
E-Mail an littleitaly senden Beiträge von littleitaly suchen littleitaly ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von littleitaly am 13.09.2011 um 16:41 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

13.09.2011 19:16 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von littleitaly
Sie hat eine vergrößerte Schilddrüse, daher kam dieses Gefühl.

Hmm... ist das schlimm?
Hat was mit Jodmangel zu tun, oder?

Macht sie irgendwas dagegen oder dafür?

Ansonsten hat sich bei mir jetzt ne Halsentzündung ergeben. Vielleicht waren das nur die Vorboten, was ich ja eigentlich hoffe und es nix Schlimmeres ist...

- Lord Darth Vader

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kalli: 13.09.2011 19:17.

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 13.09.2011 um 19:16 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

13.09.2011 20:49 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Oh wei....Dann warte mal die Halsentzündung ab und wenn es dann nicht besser ist
musst du wohl doch mal zu nem Heiler gehen zwinkern

Gute Besserung! dickes Bussi

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Finja am 13.09.2011 um 20:49 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

14.09.2011 06:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Da werde ich wohl morgen eh hinmüssen.

Hab mich diese Nacht nur gequält... Das mache ich nicht noch mal...

- Lord Darth Vader
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 14.09.2011 um 06:37 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

14.09.2011 07:26 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Also, mal im Gedächtnis kramen zum Thema Halsentzündung:

Salbeitee trinken (wenn du ihn nicht runterbekommst, dann wenigstens gurgeln)

Quarkwickel oder warme Kartoffelwickel

Viel Bonbons, am besten natürlich EmserSalz oder sowas lutschen, das viel Speichel
fliesst. Oder in der Apo Dolo- Dobendan holen zwinkern

Und was bei mir am besten hilft, aber total wiederlich ist: Mit Chlorhexidin gurgeln. Das Zeug
bekommt man in der Apo, auch alkoholfrei. Damit einmal morgens, einmal
abends gurgeln, soweit hinter wie möglich, das "brennt" einem alles weg....Nein, es
desinfiziert halt und dann ist die Entzündung meist innerhalb von 1-2 Tagen weg.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finja: 14.09.2011 07:27.

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Finja am 14.09.2011 um 07:26 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

14.09.2011 08:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
woelffchen
unregistriert
ich hoffe , Kalli, es ist nur eine Halsentzündung Handschlag

Mit Schilddrüsenerkrankungen sollte man nicht spaßen. Das kann so vieles im Körper /Seele durcheinander bringen.

Ich hab ne ordentliche Schilddrüsenunterfunktion. Dazu kommt noch ein Hormon, welches meine Schulddrüse "auffressen" will. geschockt
Mittlerweile bin ich auf Hormone eingestellt, doch ich muß öfter hin um die Größe der Schilddrüse kontrollieren zu lassen.

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von woelffchen am 14.09.2011 um 08:02 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

14.09.2011 09:57 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Stimmt, das wollte ich auch noch drunter schreiben....wenn die Halsentzündung nicht
nach 2-3 Tagen zumindest sehr deutlich besser geworden ist, dann ab zum Arzt und
auch erzählen, was du vorher für ein komische Gefühl im Hals hattest und mit dem
Verschlucken auch.

Vielleicht kommt das eine vom anderen. Also nicht das, dass Verschlucken von einer
nahenden Halsentzündung kommt, sondern das die Entzündung die Antwort ist vom
ständigen Schlucken oder was anderem zwinkern

Du weißt schon was ich meine O.o

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Finja am 14.09.2011 um 09:57 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

14.09.2011 15:38 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Tja... Hals geht jetzt.
Bisschen rauh, bisschen angeschwollen alles. Aber meine Mandeln sollen ja schon seit 25 Jahren raus Augen rollen

Ich leige theoretisch flach. Meine Nase läuft, mir tut alles weh und ich habe das Gefühl, als hätte ich Watte im Kopf.
Ausserdem habe ich extremst schlechte Laune.

Nur eines fehlt: Fieber.
Das bekomme ich sonst immer zuerst.
Ist mir aber schon bei meiner letzten Magen-Darm-Grippe aufgefallen, dass ich irgendwie kein fieber mehr bekomme.
Ist "im Alter" wohl anders.
Mein Körper hat offensichtlich kein bock, sich zu wehren...

Leider haben die Ärzte ja Mittwochs nachmittags Urlaub.
Also gehe ich da morgen früh mal hin.
Heute zur Nachtschicht gehe ich definitiv nicht. die Entscheidung ist bereits getroffen.
Denn ich habe mich ketzte Nacht einfach nur durch die Zeit gequält.
Hinzu kommt, dass ich gerade auf einen anderen Arbeitsplatz angelernt werde und gestern schon nen schönen bock geschossen habe, weil ich mich gegen Feierabend einfach nicht mehr konzentrieren konnte.

Schöner Dezimal-Fehler. Habe an einer Anlage für die Farbzugabe anstatt 03,0 Kg 30,0 Kg eingegeben.
Aber ich finde, für diese neue schöne Farbe, die ich kreiert habe, hätte ich nen Award verdient großes Grinsen

Oh Mann... wie würde mein polnischer Kollege (liebevoll "Lollek" genannt) so schön sagen: "Mirr gätt bäschiessän"

- Lord Darth Vader
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 14.09.2011 um 15:38 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

14.09.2011 19:57 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Kalli
Aber meine Mandeln sollen ja schon seit 25 Jahren raus Augen rollen

geschockt Pfanne

Zitat:
Original von Kalli
Also gehe ich da morgen früh mal hin.
Heute zur Nachtschicht gehe ich definitiv nicht.

gut so! Sehr gute Entscheidung

Zitat:
Original von Kalli
Habe an einer Anlage für die Farbzugabe anstatt 03,0 Kg 30,0 Kg eingegeben.
Aber ich finde, für diese neue schöne Farbe, die ich kreiert habe, hätte ich nen Award verdient .

lachen Gut, ich weiß dann schon, wen ich nicht fragen würde zum Zimmer streichen großes Grinsen

Zitat:
Original von Kalli
"Mirr gätt bäschiessän"

trösten

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Finja am 14.09.2011 um 19:57 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Elterntreff-Online, das Forum für Eltern und Alleinerziehende » Gesundheit » Krankheiten von Frau, Mann und Kind » Krankheiten die ALLE betreffen Verschlucken...
Social Bookmarking | Thema zu Favoriten hinzufügen
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Seekxl Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: Social Bookmarking Tool Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Power Oldie Bookmark bei: Bookmarks.cc Bookmark bei: Favit Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Newsider Bookmark bei: Linksilo Bookmark bei: Readster Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Jumptags Bookmark bei: Upchuckr Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking

Views heute: 4.267 | Views gestern: 2.814 | Views gesamt: 49.569.042

Partnerseiten:
Die Hundeseite im Netz | Die Lalafarm Community | Partnersuche | Versicherung | Holzspielzeug | Uhren Shop | Romantik 50plus | www.askalo.de
Didakthaus Kindergartenbedarf | Familienurlaub | www.schulprobleme.info | www.trotzalter.de | ElitePartner Forum
www.die-sprachlose-familie.de | www.dreimonatskolik.de | Paarkommunikation | Kinderkrankheiten Schwangerschaft Geburt | Gesund-in-Bayern.info
Kasperle.tv | Abnehmen Diät Übergewicht | frühkindliches Asthma Hyposensibilisierung | Gesundheit Diabetes Patient | bke-Elternberatung.de
LinkRank für www.elterntreff-online.de | Backlink Check | Sitemap

PageRank Verifizierung www.elterntreff-online.de
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Kontakt
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH Style - Designed © By D€NiS™