Endometriose |
|
|
Sternschnuppe

|
|
|
|
Herkunft: MK Anzahl der Kinder: keins Familienstand: verheiratet
|
|
|
Möcht euch ein wenig auf dem laufenden halten.
war heut nach nem halben Jahr mal wieder bei meiner FÄ, hatte letzte periode auch darmblutungen, also mußte ich hin.
Der Schock kam heut beim US, 3 neue Endo-Zysten m linken Eierstock und nicht gerade klein.
Versuch jetzt mal die Pille in der hoffnung dass das wieder eintrocknet. Ende Mai muß ich wieder hin und wenns dann noch so ist bleibt mir wohl nur ne große Endo-Sanierung. Denke das Thema Nachwuchs ist erst mal abgeschlossen.
__________________ Erinnerungen sind das Land,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Mein Patenkind heißt Nate
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Sternschnuppe am 01.03.2011 um 20:06 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
 |
Google
 |
|
|
|
|
|
anyu unregistriert |
Ach Sternschnuppe, das tut mir so leid dies zu hören
Was ist eine grosse Endo-Sanierung?
Ich weiss grad garnicht so recht, was ich noch sagen kann, weil es dir wahrscheinlich grad nicht wirklich hilft...aber ich fühle ganz ehrlich mit dir und es tut mir so unendlich leid.
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von anyu am 01.03.2011 um 22:45 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Sternschnuppe

|
|
|
|
|
|
|
Danke euch, so langsam komm ich ganz gut damit klar. Heut zwickt meine linke Seite wieder, der Eierstock halt.
Aber nützt ja nix, muß ich mit leben und ist ja nichts bösartiges. Die Schmerzen nerven einfach nur.
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Sternschnuppe am 04.03.2011 um 17:56 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
nate unregistriert |
Ach menno, dass tut mir echt leid.....fühl Dich mal feste gedrückt
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von nate am 14.03.2011 um 20:37 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Sternschnuppe

|
|
|
|
|
|
|
Danke
wie gehts denn dir?
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Sternschnuppe am 15.03.2011 um 20:39 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
nate unregistriert |
| Zitat: |
Original von Sternschnuppe
Danke
wie gehts denn dir?
|
Ach geht mir soweit gut, werde aber im Mai nochmals operiert, damit ich hoffentlich den Daumen irgendwann wieder bewegen kann
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von nate am 17.03.2011 um 19:00 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Sternschnuppe

|
|
|
|
|
|
|
War heut wieder beim Doc (Termin hatte ich verschoben) und siehe da.......tätähhhhhhh, die Zysten sind geschrumpft
Darf nochmal nen halbes Jahr Langzeitzyklus Pille nehmen und dann evtl. im Winter OP, aber erstmal siehts gut aus
Ihc freu mich so, vorallen Dingen hab ich seit 5 Monaten kuam noch Schmerzen
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Sternschnuppe am 05.07.2011 um 20:48 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
woelffchen unregistriert |
das sind schöne Nachrichten
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von woelffchen am 06.07.2011 um 12:32 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Sternschnuppe

|
|
|
|
|
|
|
Ja, ich hab gestern sogar vor Freude geheult!!!
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Sternschnuppe am 06.07.2011 um 19:24 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
glücksklee

|
|
|
|
Herkunft: Radeberg Anzahl der Kinder: 1 Familienstand: Lebensgemeinschaft
|
|
|
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von glücksklee am 06.07.2011 um 19:59 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
nate unregistriert |
| Zitat: |
Original von Sternschnuppe
Ja, ich hab gestern sogar vor Freude geheult!!! |
Es ist doch klasse, wenn man auch mal vor Freude heulen kann
. Ich freue mich für Dich
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von nate am 07.07.2011 um 20:15 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
|
 |
|