Elterntreff-Online, das Forum für Eltern und Alleinerziehende
www.amazon.de
apomio.de Preisvergleich für Medikamente
Registrieren Regeln Mitgliederliste Suchen Hilfe Forum Portal
Elterntreff-Online, das Forum für Eltern und Alleinerziehende » Gesundheit » Krankheiten von Frau, Mann und Kind » Endometriose » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Endometriose
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

01.03.2011 20:06 traurig Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Sternschnuppe   Zeige Sternschnuppe auf Karte Sternschnuppe ist weiblich

images/avatars/avatar-2150.gif

Rang: Chaot
Reg Datum: 23.12.2007
Herkunft: MK
Anzahl der Kinder: keins
Familienstand: verheiratet

Möcht euch ein wenig auf dem laufenden halten.

war heut nach nem halben Jahr mal wieder bei meiner FÄ, hatte letzte periode auch darmblutungen, also mußte ich hin.

Der Schock kam heut beim US, 3 neue Endo-Zysten m linken Eierstock und nicht gerade klein.

Versuch jetzt mal die Pille in der hoffnung dass das wieder eintrocknet. Ende Mai muß ich wieder hin und wenns dann noch so ist bleibt mir wohl nur ne große Endo-Sanierung. Denke das Thema Nachwuchs ist erst mal abgeschlossen. traurig

Mein Patenkind heißt Nate smile
E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Sternschnuppe ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Sternschnuppe am 01.03.2011 um 20:06 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

Google
Zum Anfang der Seite springen

http://www.itratos.de

01.03.2011 22:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
anyu
unregistriert
Ach Sternschnuppe, das tut mir so leid dies zu hören dickes Bussi

Was ist eine grosse Endo-Sanierung?
Ich weiss grad garnicht so recht, was ich noch sagen kann, weil es dir wahrscheinlich grad nicht wirklich hilft...aber ich fühle ganz ehrlich mit dir und es tut mir so unendlich leid.

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von anyu am 01.03.2011 um 22:45 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

02.03.2011 12:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
woelffchen
unregistriert
Zitat:
Original von anyu
Ach Sternschnuppe, das tut mir so leid dies zu hören dickes Bussi
.....
Ich weiss grad garnicht so recht, was ich noch sagen kann, weil es dir wahrscheinlich grad nicht wirklich hilft...aber ich fühle ganz ehrlich mit dir und es tut mir so unendlich leid.

unglücklich mir gehts genau so. Ich weiß auch nicht welche Worte die richtigen sind trösten

daher nehm ich dir mal (virtuell) in den Arm und halte dich smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von woelffchen: 02.03.2011 12:55.

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von woelffchen am 02.03.2011 um 12:54 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

04.03.2011 17:56 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Danke euch, so langsam komm ich ganz gut damit klar. Heut zwickt meine linke Seite wieder, der Eierstock halt.

Aber nützt ja nix, muß ich mit leben und ist ja nichts bösartiges. Die Schmerzen nerven einfach nur. seufz

E-Mail an Sternschnuppe senden Beiträge von Sternschnuppe suchen Sternschnuppe ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Sternschnuppe am 04.03.2011 um 17:56 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

14.03.2011 20:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
nate
unregistriert
Ach menno, dass tut mir echt leid.....fühl Dich mal feste gedrückt drücken

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von nate am 14.03.2011 um 20:37 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

15.03.2011 20:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Danke dickes Bussi

wie gehts denn dir? verwirrt

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Sternschnuppe am 15.03.2011 um 20:39 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

17.03.2011 19:00 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
nate
unregistriert
Zitat:
Original von Sternschnuppe
Danke dickes Bussi

wie gehts denn dir? verwirrt

Ach geht mir soweit gut, werde aber im Mai nochmals operiert, damit ich hoffentlich den Daumen irgendwann wieder bewegen kann dickes Bussi

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von nate am 17.03.2011 um 19:00 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

05.07.2011 20:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

War heut wieder beim Doc (Termin hatte ich verschoben) und siehe da.......tätähhhhhhh, die Zysten sind geschrumpft hurra hurra hurra

Darf nochmal nen halbes Jahr Langzeitzyklus Pille nehmen und dann evtl. im Winter OP, aber erstmal siehts gut aus hurra hurra hurra

Ihc freu mich so, vorallen Dingen hab ich seit 5 Monaten kuam noch Schmerzen hurra

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Sternschnuppe am 05.07.2011 um 20:48 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

06.07.2011 12:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
woelffchen
unregistriert
hurra hurra hurra das sind schöne Nachrichten hurra hurra dickes Bussi

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von woelffchen am 06.07.2011 um 12:32 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

06.07.2011 19:24 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ja, ich hab gestern sogar vor Freude geheult!!!

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Sternschnuppe am 06.07.2011 um 19:24 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

06.07.2011 19:59 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
glücksklee   Zeige glücksklee auf Karte glücksklee ist weiblich

Rang: Labertasche
Reg Datum: 10.11.2008
Herkunft: Radeberg
Anzahl der Kinder: 1
Familienstand: Lebensgemeinschaft

hurra hurra hurra hurra hurra dickes Bussi
Beiträge von glücksklee suchen glücksklee ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von glücksklee am 06.07.2011 um 19:59 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

07.07.2011 20:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
nate
unregistriert
Zitat:
Original von Sternschnuppe
Ja, ich hab gestern sogar vor Freude geheult!!!

Es ist doch klasse, wenn man auch mal vor Freude heulen kann dickes Bussi . Ich freue mich für Dich drücken hurra

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von nate am 07.07.2011 um 20:15 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Elterntreff-Online, das Forum für Eltern und Alleinerziehende » Gesundheit » Krankheiten von Frau, Mann und Kind » Endometriose
Social Bookmarking | Thema zu Favoriten hinzufügen
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Seekxl Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: Social Bookmarking Tool Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Power Oldie Bookmark bei: Bookmarks.cc Bookmark bei: Favit Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Newsider Bookmark bei: Linksilo Bookmark bei: Readster Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Jumptags Bookmark bei: Upchuckr Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking