|
 |
Teddybär, Teddybär dreh dich um |
15.01.2011 18:44 Teddybär, Teddybär dreh dich um |
 |
|
Wolke 
|
|
|
|
Herkunft: Nordseekant Anzahl der Kinder: 4 Familienstand: verheiratet
|
|
|
kennt das jemand? wenn 3 Kinder Seilspringen
ich weiß den Anfang noch:
Teddybär, Teddybär dreh dich um, mach dich krumm, dreh dich immer im Kreis herum..
aber wie geht es weiter?
Wär der Hit bei unserer Großen auf dem Schulhof
irgendwie kennen die das nicht
Danke
__________________ Gedanken für Japan
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Wolke am 15.01.2011 um 18:44 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
 |
Google
 |
|
|
|
|
|
Wolke 
|
|
|
|
|
|
|
ja ich mein, das kam zum Schluss, aber irgendwie musste man da noch zählen.
Danke erstmal
Meldoie kann ich hier ja schlecht pfeifen, damit ihr auch wißt welches ich meine
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Wolke am 15.01.2011 um 19:34 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Steffix 
|
|
|
|
Anzahl der Kinder: 2 Familienstand: verlobt
|
|
|
Teddybär
Teddybär, Teddybär, dreh dich um (sich drehen)
Teddybär, Teddybär, mach dich krumm (sich krumm machen)
Teddybär, Teddybär, hebt ein Bein (ein Bein heben)
Teddybär, Teddybär, das war fein! (klatschen)
Teddybär, Teddybär bau ein Haus, (mit Fingern ein Dach zeigen)
Teddybär, Teddybär schau heraus. (mit dem Kopf druchschauen)
Teddybär, Teddybär zeig einen Fuß, (einen Fuss zeigen)
Teddybär, Teddybär bestell einen Gruß. (winken)
Teddybär, Teddybär zeig mir deine Schuh,
Teddybär, Teddybär wie alt bist du!
so kenne ich es.
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Steffix am 16.01.2011 um 08:49 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
MamiJam unregistriert |
Ich kenn das nur mit dem "Verliebt, verlobt, verheiratet. Wieviele Kinder wirst du kriegen? *Und dann muss man zählen, bis das Seil hängen bleibt!
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von MamiJam am 16.01.2011 um 11:26 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
momie-in-spe unregistriert |
Ah wie cool!
Wir haben früher beide Spiele auf dem Schulhof gespielt.
Aber die hatte ich bis eben gar nicht mehr auf dem Zettel...
Gab es da nicht noch mehr
Jetzt gerade kann ich mich nur nach an Gummitwist (das konnte ich aber immer am schlechtesten) oder diese Klatschspiele mit den Händen erinnern....Aber wie gingen die noch mal?
Ich muss nochmal überlegen...
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von momie-in-spe am 27.04.2011 um 11:30 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
littleitaly 

|
|
|
|
Herkunft: Ruhrgebiet/NRW Anzahl der Kinder: 3 Familienstand: ledig/Single
|
|
|
| Zitat: |
Original von Finja
Die mit den Händen:
Emplompli Kolonie Klononaster Emplomplie Kolonie....Akademie Safari Akademie ??? Was kam danach denn?
Muss ich Töchterchen fragen, wenn sie da ist.
Als Susi noch ein Baby war *wääh wääh* als Susi dann schon älter war.....
|
Empompi Kolonie Kolonastik, Empompi, Kolonie, Akademie Sulfari, Akademie, Puffpuff. Der Koch Koch Koch viel ins Loch Loch Loch soho tief tief tief, dass er rief rief rief: Oh Mami Mami Mami, Makkaroni Fitschikanni, fitschi dei dei dei, Papageigeigei.
so kenne ich es noch
__________________ Wer sich nicht von dem trennt was hinter ihm liegt,
bringt sich um seine Zukunft.
Erst wenn man etwas verloren hat, weiß man zu schätzen, was man hatte
Leon *08.01.1998 - Lorena *06.04.2002 - Vanessa *13.02.2008
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von littleitaly am 27.04.2011 um 12:06 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Finja

|
|
|
|
Herkunft: Hessen Anzahl der Kinder: 3 Familienstand: Lebensgemeinschaft
|
|
|
Original von littleitaly
Original von Finja
Die mit den Händen:
Emplompli Kolonie Klononaster Emplomplie Kolonie....Akademie Safari Akademie ??? Was kam danach denn?
Muss ich Töchterchen fragen, wenn sie da ist.
Als Susi noch ein Baby war *wääh wääh* als Susi dann schon älter war.....
|
Empompi Kolonie Kolonastik, Empompi, Kolonie, Akademie Sulfari, Akademie, Puffpuff. Der Koch Koch Koch viel ins Loch Loch Loch soho tief tief tief, dass er rief rief rief: Oh Mami Mami Mami, Makkaroni Fitschikanni, fitschi dei dei dei, Papageigeigei.
so kenne ich es noch |
Jaaa cool
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Finja am 27.04.2011 um 12:35 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Wolke 
|
|
|
|
|
|
|
beim Klatschspiel kenn ich noch:
bei Müller hats gebrannt brannt brannt
da bin ich schnell gerannt rannt rannt
ich stieg auf einem Baum Baum Baum
um Äpfel dort zu klaun klaun klaun
da kam ein Polizist zist zist
der schrieb mich auf die List List List
die Liste fiel in Dreck Dreck Dreck
da war mein Name weg weg weg
Ich rannte schnell nauch Haus Haus Haus
zu meinem Bruder Klaus Klaus Kluas
der Klaus der lag im Ehebett
mit seiner Frau Elisabeth
Elisabeth die lachte
das Ehebett das krachte
der Bauch der explodierte
ein Baby rausmaschierte
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Wolke am 28.04.2011 um 06:45 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
momie-in-spe unregistriert |
boah ihr seid ja richtig gut!
@littleitaly +wolke: genau die meinte ich, aber die hätte ich im leben nicht mehr zusammen bekommen.
da gab es auch noch was mit sissy my baby I want to....oder wir sagen si si si wir sagen no no no...ürks mein gedächtnis
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von momie-in-spe am 28.04.2011 um 11:25 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
|
 |
|