Elterntreff-Online, das Forum für Eltern und Alleinerziehende
apomio.de Preisvergleich für Medikamente
Registrieren Regeln Mitgliederliste Suchen Hilfe Forum Portal
Elterntreff-Online, das Forum für Eltern und Alleinerziehende » kleine Kinder, kleine Sorgen – große Kinder, große Sorgen » KIWI - Die "Kinder-Wissensecke" » Teddybär, Teddybär dreh dich um » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Teddybär, Teddybär dreh dich um
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

15.01.2011 18:44 Teddybär, Teddybär dreh dich um Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Wolke Wolke ist weiblich

Rang: ist neugierig
Reg Datum: 21.09.2010
Herkunft: Nordseekant
Anzahl der Kinder: 5
Familienstand: verheiratet

kennt das jemand? wenn 3 Kinder Seilspringen

ich weiß den Anfang noch:

Teddybär, Teddybär dreh dich um, mach dich krumm, dreh dich immer im Kreis herum..

aber wie geht es weiter?

Wär der Hit bei unserer Großen auf dem Schulhof großes Grinsen

irgendwie kennen die das nicht verwirrt

Danke smile

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Wolke am 15.01.2011 um 18:44 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

Google
Zum Anfang der Seite springen

http://www.itratos.de

15.01.2011 19:29 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Finja   Zeige Finja auf Karte Finja ist weiblich

images/avatars/avatar-2006.jpeg

Rang: Krawallschachtel
Reg Datum: 16.09.2009
Herkunft: Hessen
Anzahl der Kinder: 3
Familienstand: Lebensgemeinschaft

Teddybär, Teddybär dreh dich um
Teddybär, Teddybär mach dich krumm
Teddybär, Teddybär bau ein Haus
Teddybär, Teddybär spring heraus.

So zumindest singen es meine Kinder keine Ahnung

Revolverheld- Alles anders

E-Mail an Finja senden Beiträge von Finja suchen Finja ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Finja am 15.01.2011 um 19:29 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

15.01.2011 19:34 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Wolke Wolke ist weiblich

ja ich mein, das kam zum Schluss, aber irgendwie musste man da noch zählen.

Danke erstmal Handschlag

Meldoie kann ich hier ja schlecht pfeifen, damit ihr auch wißt welches ich meine großes Grinsen

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Wolke am 15.01.2011 um 19:34 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

16.01.2011 08:49 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Steffix Steffix ist weiblich

Rang: Spammer?
Reg Datum: 30.01.2013
Anzahl der Kinder: 2

Teddybär
Teddybär, Teddybär, dreh dich um (sich drehen)
Teddybär, Teddybär, mach dich krumm (sich krumm machen)

Teddybär, Teddybär, hebt ein Bein (ein Bein heben)
Teddybär, Teddybär, das war fein! (klatschen)

Teddybär, Teddybär bau ein Haus, (mit Fingern ein Dach zeigen)
Teddybär, Teddybär schau heraus. (mit dem Kopf druchschauen)

Teddybär, Teddybär zeig einen Fuß, (einen Fuss zeigen)
Teddybär, Teddybär bestell einen Gruß. (winken)

Teddybär, Teddybär zeig mir deine Schuh,
Teddybär, Teddybär wie alt bist du!

so kenne ich es.
E-Mail an Steffix senden Beiträge von Steffix suchen Steffix ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Steffix am 16.01.2011 um 08:49 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

16.01.2011 09:36 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Wolke
ja ich mein, das kam zum Schluss, aber irgendwie musste man da noch zählen.

großes Grinsen

Ui, das kenn ich nicht smile

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Finja am 16.01.2011 um 09:36 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

16.01.2011 11:26 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
MamiJam
unregistriert
Ich kenn das nur mit dem "Verliebt, verlobt, verheiratet. Wieviele Kinder wirst du kriegen? *Und dann muss man zählen, bis das Seil hängen bleibt!

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von MamiJam am 16.01.2011 um 11:26 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

27.04.2011 11:30 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
momie-in-spe
unregistriert
Ah wie cool!
Wir haben früher beide Spiele auf dem Schulhof gespielt.
Aber die hatte ich bis eben gar nicht mehr auf dem Zettel... Freude

Gab es da nicht noch mehr verwirrt
Jetzt gerade kann ich mich nur nach an Gummitwist (das konnte ich aber immer am schlechtesten) oder diese Klatschspiele mit den Händen erinnern....Aber wie gingen die noch mal?

Ich muss nochmal überlegen... kicher

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von momie-in-spe am 27.04.2011 um 11:30 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

27.04.2011 11:43 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Die mit den Händen:

Emplompli Kolonie Klononaster Emplomplie Kolonie....Akademie Safari Akademie ??? Was kam danach denn? verwirrt Muss ich Töchterchen fragen, wenn sie da ist.

Als Susi noch ein Baby war *wääh wääh* als Susi dann schon älter war.....kicher

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Finja am 27.04.2011 um 11:43 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

27.04.2011 12:06 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
littleitaly littleitaly ist weiblich

images/avatars/avatar-2031.jpg

Reg Datum: 13.08.2007
Herkunft: Ruhrgebiet/NRW
Familienstand: ledig/Single

Zitat:
Original von Finja
Die mit den Händen:

Emplompli Kolonie Klononaster Emplomplie Kolonie....Akademie Safari Akademie ??? Was kam danach denn? verwirrt Muss ich Töchterchen fragen, wenn sie da ist.

Empompi Kolonie Kolonastik, Empompi, Kolonie, Akademie Sulfari, Akademie, Puffpuff. Der Koch Koch Koch viel ins Loch Loch Loch soho tief tief tief, dass er rief rief rief: Oh Mami Mami Mami, Makkaroni Fitschikanni, fitschi dei dei dei, Papageigeigei.

so kenne ich es noch

Erst wenn man etwas verloren hat, weiß man zu schätzen, was man hatte

Leon *08.01.1998 - Lorena *06.04.2002 - Vanessa *13.02.2008
E-Mail an littleitaly senden Beiträge von littleitaly suchen littleitaly ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von littleitaly am 27.04.2011 um 12:06 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

27.04.2011 12:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von littleitaly
Zitat:
Original von Finja
Die mit den Händen:

Empompi Kolonie Kolonastik, Empompi, Kolonie, Akademie Sulfari, Akademie, Puffpuff. Der Koch Koch Koch viel ins Loch Loch Loch soho tief tief tief, dass er rief rief rief: Oh Mami Mami Mami, Makkaroni Fitschikanni, fitschi dei dei dei, Papageigeigei.

so kenne ich es noch

Jaaa cool gut so!

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Finja am 27.04.2011 um 12:35 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

28.04.2011 06:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Wolke Wolke ist weiblich

beim Klatschspiel kenn ich noch:

bei Müller hats gebrannt brannt brannt
da bin ich schnell gerannt rannt rannt

ich stieg auf einem Baum Baum Baum
um Äpfel dort zu klaun klaun klaun

da kam ein Polizist zist zist
der schrieb mich auf die List List List

die Liste fiel in Dreck Dreck Dreck
da war mein Name weg weg weg

Ich rannte schnell nauch Haus Haus Haus
zu meinem Bruder Klaus Klaus Kluas

der Klaus der lag im Ehebett
mit seiner Frau Elisabeth

Elisabeth die lachte
das Ehebett das krachte

der Bauch der explodierte
ein Baby rausmaschierte großes Grinsen

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Wolke am 28.04.2011 um 06:45 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

28.04.2011 11:25 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
momie-in-spe
unregistriert
boah ihr seid ja richtig gut!
@littleitaly +wolke: genau die meinte ich, aber die hätte ich im leben nicht mehr zusammen bekommen.
da gab es auch noch was mit sissy my baby I want to....oder wir sagen si si si wir sagen no no no...ürks mein gedächtnis mulmig

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von momie-in-spe am 28.04.2011 um 11:25 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Elterntreff-Online, das Forum für Eltern und Alleinerziehende » kleine Kinder, kleine Sorgen – große Kinder, große Sorgen » KIWI - Die "Kinder-Wissensecke" » Teddybär, Teddybär dreh dich um
Social Bookmarking | Thema zu Favoriten hinzufügen
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Seekxl Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: Social Bookmarking Tool Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Power Oldie Bookmark bei: Bookmarks.cc Bookmark bei: Favit Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Newsider Bookmark bei: Linksilo Bookmark bei: Readster Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Jumptags Bookmark bei: Upchuckr Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking