Elterntreff-Online, das Forum für Eltern und Alleinerziehende
apomio.de Preisvergleich für Medikamente
Registrieren Regeln Mitgliederliste Suchen Hilfe Forum Portal
Elterntreff-Online, das Forum für Eltern und Alleinerziehende » Freizeit & Hobbies » Auto » Mein Golf 5 GT 2011 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mein Golf 5 GT 2011
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

08.04.2011 20:49 Achtung Mein Golf 5 GT 2011 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Röhrchen   Zeige Röhrchen auf Karte Röhrchen ist männlich

images/avatars/avatar-1854.png

Rang: Administrator
Reg Datum: 17.07.2005
Herkunft: Calden/Hessen
Anzahl der Kinder: 1
Familienstand: verheiratet

Meine Ebay Auktionen:

Hallo,

ich wollte euch mal meinen Wagen vorstellen, wie ich ihn für
diese Saison rausgeputzt habe.

Meiner ist der ganz rechts...neben seinen Brüdern. gut so!

und hier die 3 Jungs von hinten.....

und hier mal ganz alleine.....

E-Mail an Röhrchen senden Homepage von Röhrchen Beiträge von Röhrchen suchen Fügen Sie Röhrchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Röhrchen: hab ich nicht ! YIM-Name von Röhrchen: frank_pichler73 MSN Passport-Profil von Röhrchen anzeigen Röhrchen ist offline

Google
Zum Anfang der Seite springen

http://www.itratos.de

08.04.2011 21:23 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Kalli   Zeige Kalli auf Karte Kalli ist männlich

images/avatars/avatar-2213.jpg

Rang: Labertasche
Reg Datum: 27.11.2010
Herkunft: Nähe Bremen
Anzahl der Kinder: 2
Familienstand: geschieden

Schick!

Aber weiss ist nicht gerade die Ideale Farbe, nä?

Hatte selber mal zwei weisse. Da kannst du ständig schrubben.

Mein weisser Reiskocher hatte sogar weisselackierte Alufelgen.

Sah scharf aus, wenn er aus der Waschstrasse kam. aber schon Zuhause konnte man den Bremsstaub sehen....

- Lord Darth Vader
E-Mail an Kalli senden Beiträge von Kalli suchen Kalli ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 08.04.2011 um 21:23 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

08.04.2011 21:46 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
JoElmama   Zeige JoElmama auf Karte JoElmama ist weiblich

images/avatars/avatar-2278.jpg

Rang: Super Moderator
Reg Datum: 19.07.2005
Herkunft: Haan

Ohhhhhlaaaaaaaalaaaaaaaaaaaaa Frank was für ein scharfer Schlitten.

Wann soll ich unten an der Haustüre stehn??? *lol*

** In Deinem Leben mußt Du unerreichbar sein für die, die nicht wissen was sie an Dir haben, und erreichbar für die, die wissen wie wichtig Du für sie bist....** großes Grinsen

E-Mail an JoElmama senden Homepage von JoElmama Beiträge von JoElmama suchen MSN Passport-Profil von JoElmama anzeigen JoElmama ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von JoElmama am 08.04.2011 um 21:46 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

09.04.2011 01:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
nate
unregistriert
Klasse TöfTÖF großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen - aber mir würde eine dunklere Farbe eher zusagen, da sieht man den Schmutz nicht so cool . Oder bist Du so ein Typ, der ständig das schöne Auto schrubbt verwirrt Augen rollen . Wenn ja, dann wirst Du hier sofort eingestellt Augen rollen . Wir achten ja auch sehr auf unser Auto, aber so hochglanzmässig kommt es dann leide leider nicht daher Augen rollen so nicht ! großes Grinsen

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von nate am 09.04.2011 um 01:48 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

09.04.2011 09:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Steffix Steffix ist weiblich

Rang: Spammer?
Reg Datum: 30.01.2013

Schönes Auto gut so! . ich muss gestehen das ich dann doch lieber auf die älteren Semester stehe. Da kann man wenigstens nochwas selber machen zwinkern ( Mein Töff töff ist nun 20 Jahre alt großes Grinsen )
E-Mail an Steffix senden Beiträge von Steffix suchen Steffix ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Steffix am 09.04.2011 um 09:39 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

09.04.2011 12:25 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
woelffchen
unregistriert
holla die Waldfee gut so! großes Grinsen

und jetzt bei dem schönen Wetter läßt es sich gleich noch besser grooven gut so!

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von woelffchen am 09.04.2011 um 12:25 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

09.04.2011 13:21 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Röhrchen?

Sieht der eigentlich nur gut aus, oder hat der auch was unter der Haube?

- Lord Darth Vader
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 09.04.2011 um 13:21 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

09.04.2011 21:19 großes Grinsen RE: Mein Golf 5 GT 2011 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
jens65
unregistriert
Schickes Töff...lechtse auch danach..in blau..mein Golf 3 GT Variant ist in die Jahre gekommen..und der TÜV naht im Oktober...Ist echt eine gute Wahl

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von jens65 am 09.04.2011 um 21:19 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

09.04.2011 21:44 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Ostfriesin
unregistriert
Also weiß ist ja nun nicht so meine Farbe... und die Felgen gefallen mir auch nicht... zwinkern Hauptsache es fährt!

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Ostfriesin am 09.04.2011 um 21:44 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

14.06.2012 10:35 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Lorelis
unregistriert
Hast du mal n paar technische Daten zu dem Schätzchen?

Hast du was am Motor oder sonst wo gemacht? Chiptuning etc.

Sehr schönes Auto!

Grüße

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Lorelis am 14.06.2012 um 10:35 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

14.06.2012 11:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Ich finde Eure Werbung in der Signatur immer aller erste Sahne gut so!
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Steffix am 14.06.2012 um 11:15 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

14.06.2012 20:46 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Meine Ebay Auktionen:

Zitat:
Original von Steffix
Ich finde Eure Werbung in der Signatur immer aller erste Sahne gut so!

...bereits rauseditiert. smile

E-Mail an Röhrchen senden Homepage von Röhrchen Beiträge von Röhrchen suchen Fügen Sie Röhrchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Röhrchen: hab ich nicht ! YIM-Name von Röhrchen: frank_pichler73 MSN Passport-Profil von Röhrchen anzeigen Röhrchen ist offline

14.06.2012 20:53 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Meine Ebay Auktionen:

Zitat:
Original von Lorelis
Hast du mal n paar technische Daten zu dem Schätzchen?

Hast du was am Motor oder sonst wo gemacht? Chiptuning etc.

Sehr schönes Auto!

Grüße

kein Chip - "noch" alles Original.

Ist ein 1,4 TSI mit 125kw / 170 PS, Verbrauch 7,8 L/100, 225 km/h VMAX, H&R Fahrwerk, Voll-Lederausstattung, u.v.m.

Hier mal paar aktuelle Fotos:

14.06.2012 21:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Lass mich raten. Du hast Dich extra auf den Boden geschmissen um dein Auto zu Fotografieren großes Grinsen

Ps: Kannst Du da auch noch die Werbung rauswerfen? Mal was zum Lachen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffix: 14.06.2012 21:03.

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Steffix am 14.06.2012 um 21:02 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

16.06.2012 00:58 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Hast Du den mal ausgefahren? Der bringt laut tacho doch bestimmt mehr, als 225... oder?

Und den spritverbrauch, hast Du den gemessen?

Meiner hat auch 170 PS und nimmt sich in der Stadt 13 liter.

Auf der Bahn zieht er laut Tacho 240. Vielleicht wäre er auch noch etwas höher gegangen, wenn ich noch etwas länger gekonnt hätte großes Grinsen
Laut Bordcomputer hat er sich aber dabei 24 liter genommen geschockt

Deine Felgen gefallen mir.

- Lord Darth Vader
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 16.06.2012 um 00:58 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

16.06.2012 15:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Meine Ebay Auktionen:

Hallo Kalli,

die 7,8 Liter sind natürlich das untere Maß. Im kombinierten Stadtverkehr nimmt er sich 8,5. Aber über 10 Liter hatte ich den noch nie. Auch nicht bei bei VMAX über eine längere Autobahnfahrt.

Mit 225 km/h ist er angegeben und die erreicht er auch laut Navi. Dann hat er eine Abweichung von 7 km/h, weil der Tacho dann 232 km/h anzeigt. Das ist aber normal dass der analoge Tacho immer mehr anzeigt als man eigentlich wirklich fährt.

Auf die Anzeige vom Boardcomputer gebe ich nicht viel. Da schwankt der Wert mal zwischen 4,9 L und 14,5 L /100km. Ich rechne noch immer selbst nach dem Tanken nach und gebe die Daten bei spritmonitor.de ein. Das ist am genauesten.

Welchen Hubraum hat deine Maschine? Bestimmt 2 Liter ?
Das würde den Mehrverbrauch erklären. Mein Golf hat ja "nur" 1.4L und erhält seine leistung durch die doppelte Aufladung mit Kompressor und Turbolader.

16.06.2012 15:07 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Meine Ebay Auktionen:

Zitat:
Original von Steffix
Lass mich raten. Du hast Dich extra auf den Boden geschmissen um dein Auto zu Fotografieren großes Grinsen ...

großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen stümmmt!

16.06.2012 15:37 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Zitat:
Original von Röhrchen
Welchen Hubraum hat deine Maschine? Bestimmt 2 Liter ?

Stimmt. Der hat 2 liter.
Musst Du super plus tanken? Müsste ein hochverdichteter Motor sein, oder?

Meinen Reiskocher habe ich damals wieder verkauft, weil ich kein bock auf super plus hatte.

Ich wünsche mir meinen Ford Scorpio zurück... Das war genau meine Kragenweite. Ich brauche irgendwie immer was um mich herum. Das war da genial. Du sitzt im Wohnzimmer und gibst Gas.

- Lord Darth Vader
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 16.06.2012 um 15:37 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

16.06.2012 17:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

Meine Ebay Auktionen:

Ja, das ist ja die Grütze. Ich muss 98 Oktan tanken wegen der Hochverdichtung. Könnte zwar auch 95 Oktan, dann ist aber mit der Leistung Essig. zwinkern

Der Ford Scorpio ist ein feines Auto. Hier in Calden fahren noch 4-5 Stück davon rum. Es gibt hier einen Ford-Fan-Club.

Die haben jetzt erst einen alten Capri komplett restauriert und mit schwarz matter Folie bezogen. Das sieht total stark aus. großes Grinsen

19.06.2012 22:06 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen

UUUAAAHH... da waren wir mit preis ja schon kurz vor 2 euro pro liter....

Andersrum wieder: Hättest Du meinen Hubraum, hättest Du auch nen ähnlichen Verbrauch. Ist nunmal so...

Hmm... da sind 2 liter am Ende aber etwas besser. Denn den Motor bekommst Du nicht so schnell kaputt.
Obwohl... ich hab ne 2 liter opel-Maschine auf dem gewissen und ne 1,3er von Audi.

Letzteres war null Problemo, weil die Mühle nur 55 PS hatte und ich schon damals immer alles gegeben habe großes Grinsen lachen
Den hatte ich nur ein halbes Jahr. Der hatte Ratz Batz ne geschrottete Zylinderkopfdichtung und hat mir deshalb regelmässig sein Kühlwasser auf die Steine gekotzt.
Und weil mir das scheissegal war, hatte ich dementsprechend schnell nen Kolbenfresser und mir ist das halbe Triebwerk geplatzt. Der hatte überall ein Gemisch von Öl und Kühlwasser hingegöbelt. Die Jauche stand regelrecht im Luftfilterkasten...

Meine Fresse... das war mein erstes Auto... Das ist 23 Jahre her...

Diesen besagten Audi nannte ich übrigens mal gerade 20 minuten mein eigen, da hatte ich ihm schon das erste Brandloch im Sitz verpasst...
Und drei wochen hatte ich ihn, da bin ich einem hinten draufgedübelt. Und der hatte ne Anhängerkupplung....

Da hat nicht viel gefehlt und ich hätte geweint.....

So. Mal eben aus dem Nähkästchen geplaudert. Soll ich noch mehr? Hätte noch ne Story, wie ich mich mit meinem getunten Opel Rekord bei nem illegalen Rennen auf nem Truppenübungsplatz überschlagen habe großes Grinsen

Oder von meinem Reiskocher, der so nen schweren Heckspoiler drauf hatte, dass der Kofferraumdeckel nicht alleiun offen blieb. Ich habe dann immer nen Baseballschläger hochkant zwischengeklemmt und das dann auch mal aus Gewohnheit bei ner Polizeikontrolle so gemacht. Der Bulle dachte wohl, der kriegt jetzt welche gedroschen großes Grinsen

*lach* ich könnte noch so paar Dinger rund ums Auto zum Besten geben smile

- Lord Darth Vader
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 19.06.2012 um 22:06 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Elterntreff-Online, das Forum für Eltern und Alleinerziehende » Freizeit & Hobbies » Auto » Mein Golf 5 GT 2011
Social Bookmarking | Thema zu Favoriten hinzufügen
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Seekxl Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: Social Bookmarking Tool Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Power Oldie Bookmark bei: Bookmarks.cc Bookmark bei: Favit Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Newsider Bookmark bei: Linksilo Bookmark bei: Readster Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Jumptags Bookmark bei: Upchuckr Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking