Besondere Geburtstagstorte |
|
|
woelffchen unregistriert |
dafür nicht
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von woelffchen am 05.04.2011 um 13:12 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
 |
Google
 |
|
|
|
|
|
Sternschnuppe

|
|
|
|
Herkunft: MK Anzahl der Kinder: keins Familienstand: verheiratet
|
|
|
Wow, fast nicht als Torte zu erkennen.
Wie hast denn die Glasur so toll hinbekommen
__________________ Erinnerungen sind das Land,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Mein Patenkind heißt Nate
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Sternschnuppe am 05.04.2011 um 17:51 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
MamiJam unregistriert |
Wow, das war sicher viel Arbeit..... ist das die Marshmallow- oder Marzipanvariante?
Und wie hat "sie" geschmeckt?
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von MamiJam am 05.04.2011 um 20:55 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Mausi77 unregistriert |
na, das sieht aus ls obs auf alles seiten gelungen wäre und das kind glücklich war
Klasse
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Mausi77 am 05.04.2011 um 22:19 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
anyu unregistriert |
Es ist weder Marshmallow noch Marzipan. Die Masse nennt sich Bianca. Das wird auch für Hochzeitstorten verwendet
Hab ich mir direkt vom Konditor geholt und für die Blumen einfach mit Lebensmittelfarbe gefärbt.
Ich habe es in Streifen geschnitten und dann Schritt für Schritt auf den Kuchen, so ensteht dann auch der Effekt für die Falten
Der Kuchen hat geschmeckt. Die Glasur ist Geschmackssache, ist halt schon süß...
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von anyu am 06.04.2011 um 10:35 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Steffix 
|
|
|
|
Anzahl der Kinder: 2 Familienstand: verlobt
|
|
|
Der sieht wirklich klasse aus.
Den hier haben ich zu Kay`s Geburtstag mal gemacht.
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Steffix am 06.04.2011 um 11:17 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
woelffchen unregistriert |

ich weiß nicht ob ich den Kuchen schon gezeigt hab. Das war letztes Jahr. Ein "trockener" Kuchen in einer runden Kuchenform, mit Hilfe einer Pappschablone den Kopf ausgeschnitten, Glasur und Deko drauf...... fertig
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von woelffchen am 06.04.2011 um 13:11 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Mausi77 unregistriert |
| Zitat: |
ich weiß nicht ob ich den Kuchen schon gezeigt hab. fertig
|
Wow, sieht auch klasse aus
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Mausi77 am 07.04.2011 um 11:21 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
|
 |
|