Fasching- und Karnevalskostüme ? |
|
|
ulmito unregistriert |
bist du denn sicher, dass sie das in drei Wochen auch noch gut findet?
Ansonsten bin ich sicher, dass Du ein tolles Kostüm zauberst. Das hast Du doch bisher immer geschafft. Ich freue mich schon heute auf die Bilder.
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von ulmito am 07.01.2011 um 22:08 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
 |
Google
 |
|
|
|
|
|
woelffchen unregistriert |
na klasse.... jetzt will sie Superheldin zu Karneval sein
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von woelffchen am 13.01.2011 um 13:42 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
kuddelmuddel

|
|
|
|
Herkunft: niedersachsen Anzahl der Kinder: 2 Familienstand: geschieden
|
|
|
Bis jetzt ist noch keine Planung in Sicht
aber so coool,wie meine Ladies zur Zeit unterwegs sind wären
EISBÄR & PINGUIN
´ne interessante Variante
__________________ Wir sind verantwortlich für das was wir tun,aber auch für das was wir nicht tun!
verpatet mit der Thekentussi
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von kuddelmuddel am 06.02.2013 um 20:33 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Wolke 
|
|
|
|
Herkunft: Nordseekant Anzahl der Kinder: 4 Familienstand: verheiratet
|
|
|
meine werden:
-Chinesin (die Große in 4 Tagen 9 Jahre al)
-Schneewittchen, 6 Jahre
-Rennfahrer, endlich 4 Jahre
tja, und die Kleine Maus, weiß ich noch gar nicht
__________________ Gedanken für Japan
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Wolke am 07.02.2013 um 08:34 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Kalli

|
|
|
|
Herkunft: Nähe Bremen Anzahl der Kinder: 2 Familienstand: geschieden
|
|
|
Meine Kiddies sind ja jetzt Landeier. Da feiern die gar keinen Fasching.
nd hier in die norddeutsche Karnevalshochburg (so 10 km von mir entfernt) fahre ich mit den beiden nicht. Denn ich weiss gar nicht, wo ich da parken soll...
Und dann muss man ja wieder 3 meter laufen... das ist dem gnädigen Herren ja wieder zu viel...
Wir heute zum Frisör... Ein Geheule und Gezeter, weil wir die 500 meter nicht mit dem Auto gefahren sind.........
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 09.02.2013 um 16:37 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Steffix 
|
|
|
|
Anzahl der Kinder: 2 Familienstand: verlobt
|
|
|
Der Große ist als Jet Pilot und der kurze als Ritter verkleidet zum Umzug gegangen.
Das erste mal einen richtig großen Umzug sehen. Wir haben Urlaub in Köln gemacht.
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Steffix am 12.02.2013 um 16:57 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
|
 |
|