Elterntreff-Online, das Forum für Eltern und Alleinerziehende
apomio.de Preisvergleich für Medikamente
Registrieren Regeln Mitgliederliste Suchen Hilfe Forum Portal
Elterntreff-Online, das Forum für Eltern und Alleinerziehende » kleine Kinder, kleine Sorgen – große Kinder, große Sorgen » Ausbildung | Beruf & Karriere » Ausbildung zur Bürokommunikationskauffrau » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausbildung zur Bürokommunikationskauffrau
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

04.11.2010 20:53 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Käthe
unregistriert
kannst stolz auf Dich sein.. sowas schaffen nicht viele.. LG Käthe dickes Bussi

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Käthe am 04.11.2010 um 20:53 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

Google
Zum Anfang der Seite springen

http://www.itratos.de

04.11.2010 21:03 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Ostfriesin
unregistriert
jau, danke! bin auch stolz auf mich!

ein paar "vorzieher" (abschluss nach 2,5 Jahren) von uns hatten vor 6 Wochen zwischenprüfung und haben die woche ihre ergebnisse bekommen: alle so um den durchschnitt herum. eine von denen hat trotzdem voll den einlauf bekommen... unverständlich, aber naja, nicht zu ändern! - meine ausbilderin meinte darauf hin nur, sie bräuchte sich ja gar nicht so nen kopf drum machen: wenn die bei mir schlecht ausfallen sollte, was sie sowieso nicht glaubt, dann würde ich mich selber so ärgern und mich schlecht machen, dass sie das nicht zu tun braucht!

meine zwischenprüfung ist nächstes jahr am 2. märz: mein geburtstag! eigentlich kann das ja nur glück bringen, oder?!

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Ostfriesin am 04.11.2010 um 21:03 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

06.04.2012 19:49 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Ostfriesin
unregistriert
Oh... mein letzter Kommentar hier ist ja schon einige Zeit her... Also Zwischenprüfung war vor ca. 13 Monaten, war schon ziemlich gut mit 91 %.

In knapp 5 Wochen ist nun die "richtige" Prüfung. Zumindest der theoretische Teil und der Computer-Teil. Am 9. Mai sind drei theoretische Themen dran, am 10. Mai dann die Word- und Excel-Prüfung. Und irgendwann danach die mündliche Prüfung, vor der ich mich am meisten fürchte...

Also im Moment ist fast nur lernen angesagt... Aber es läuft ganz gut und ich bin mir sicher, wenn nicht irgendwas ganz quer läuft bestehe ich diese Prüfung auf jeden Fall großes Grinsen Die "Übungsprüfungen" waren schon mal alle ganz gut smile Ich werde euch auf dem Laufenden halten zwinkern

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Ostfriesin am 06.04.2012 um 19:49 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

07.04.2012 19:53 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Röhrchen   Zeige Röhrchen auf Karte Röhrchen ist männlich

images/avatars/avatar-1854.png

Rang: Administrator
Reg Datum: 17.07.2005
Herkunft: Calden/Hessen
Anzahl der Kinder: 1
Familienstand: verheiratet

Meine Ebay Auktionen:

und ich drücke weiterhin die Daumen! gut so!

E-Mail an Röhrchen senden Homepage von Röhrchen Beiträge von Röhrchen suchen Fügen Sie Röhrchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Röhrchen: hab ich nicht ! YIM-Name von Röhrchen: frank_pichler73 MSN Passport-Profil von Röhrchen anzeigen Röhrchen ist offline

07.04.2012 20:02 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Ostfriesin
unregistriert
Zitat:
Original von Röhrchen
und ich drücke weiterhin die Daumen! gut so!

Vielen lieben Dank! Ich hoffe für die drei Prüfungstage auf noch ganz viele Daumen mehr zwinkern

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Ostfriesin am 07.04.2012 um 20:02 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

09.04.2012 18:50 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Kalli   Zeige Kalli auf Karte Kalli ist männlich

images/avatars/avatar-2213.jpg

Rang: Labertasche
Reg Datum: 27.11.2010
Herkunft: Nähe Bremen
Anzahl der Kinder: 2
Familienstand: geschieden

Meine daumen sind auch gedrückt smile

- Lord Darth Vader
E-Mail an Kalli senden Beiträge von Kalli suchen Kalli ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 09.04.2012 um 18:50 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

09.04.2012 20:51 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Ostfriesin
unregistriert
Danke danke großes Grinsen

Die anderen haben am Samstag ihre "Einladung" zur Prüfung bekommen. Ich war über Ostern bei meinem Freund, konnte nicht nachschauen... nun bin ich heute wieder zuhaus eingetrudelt und mein Briefkasten ist noch leer!!! geschockt geschockt geschockt Ich hoffe, dass diese Woche noch die Einladung kommt, sonst kriege ich echt Angst!

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Ostfriesin am 09.04.2012 um 20:51 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

19.06.2012 12:49 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
SonjaBr
unregistriert
ist wirklich sehr wichtig im beruf glücklich zu sein..es muss einem spaß machen, sonst ist jeder tag eine qual..

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von SonjaBr am 19.06.2012 um 12:49 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

19.06.2012 22:13 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Kalli   Zeige Kalli auf Karte Kalli ist männlich

images/avatars/avatar-2213.jpg

Rang: Labertasche
Reg Datum: 27.11.2010
Herkunft: Nähe Bremen

Zitat:
Original von SonjaBr
ist wirklich sehr wichtig im beruf glücklich zu sein..es muss einem spaß machen, sonst ist jeder tag eine qual..

Genauso sieht das aus. Ich spreche da leider aus Erfahrung.....

- Lord Darth Vader
E-Mail an Kalli senden Beiträge von Kalli suchen Kalli ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 19.06.2012 um 22:13 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

20.06.2012 19:22 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Ostfriesin
unregistriert
Noch zwei Tage Azubi-Leben smile Und mir macht der Job immer noch Spaß! Am Montag habe ich meine mündliche Abschlussprüfung... Ab 9:30 Uhr heißt es da noch mal für euch "Daumen drücken"! zwinkern

Heute habe ich meinen neuen Arbeitsvertrag zum Durchlesen und Unterschreiben bekommen, wobei da noch ein paar Punkte sind, die vorab geklärt werden müssten... Mal schauen, wie die Chefetage darauf reagiert... Aber: alles wird gut smile

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Ostfriesin am 20.06.2012 um 19:22 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

24.09.2012 12:11 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Ostfriesin
unregistriert
"Natürlich" habe ich auch die mündliche Prüfung erfolgreich überstanden! 96 % haben die mir gegeben, genauso viel wie in der praktischen (Computer) Prüfung. Schriftlich habe ich 92 %. Also alles 1, insgesamt macht das dann 94 %! Als Note: 1,3 !!!

Der Ausbildungsbetrieb hat nun eine Information bekommen, dass ich eine Auszeichnung der Hermann-Leverenz-Stiftung bekomme verbunden mit einem Geldpreis! großes Grinsen Yeah! Die Lernerei hat sich ausgezahlt!

Ich freue mich so! Vielen Dank für eure Daumen!

Liebe Grüße, eure Imke

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Ostfriesin am 24.09.2012 um 12:11 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

20.10.2012 16:52 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Ostfriesin
unregistriert
http://www.handelskammer-bremen.ihk24.de...AFBF10C5.repl21

Juchu, ich bin dabei! Gestern fand die Ehrung der Preisträger statt, es war richtig edel, alle schick angezogen und das ganze fand im "Schütting" statt, ein alt ehrwürdiges Bremer Haus, sicherlich mit einer Geschichte, die ich aber leider nicht kenne....

Egal, die Lernerei hat sich wirklich gelohnt, ich habe einen tollen Geldpreis bekommen zwinkern

Für alle Bremer, die eine Ausbildung zu Kaufleuten machen ein Tipp: strengt euch an, gebt euch Mühe, sie kann durchaus belohnt werden! großes Grinsen

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Ostfriesin am 20.10.2012 um 16:52 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

23.10.2012 16:36 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
kuddelmuddel   Zeige kuddelmuddel auf Karte kuddelmuddel ist weiblich

images/avatars/avatar-2050.jpg

Rang: Spammer?
Reg Datum: 16.08.2009
Herkunft: niedersachsen

YES,ich wußte,das Du das Ding locker schaukels!!! drücken

Wenn auch spät......

ich gratuiere Dir von ganzem Herzen!!!! drücken

verpatet mit der Thekentussi Prost Bussi
E-Mail an kuddelmuddel senden Beiträge von kuddelmuddel suchen Fügen Sie kuddelmuddel in Ihre Kontaktliste ein kuddelmuddel ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von kuddelmuddel am 23.10.2012 um 16:36 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

23.10.2012 21:51 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Wolke Wolke ist weiblich

Rang: ist neugierig
Reg Datum: 21.09.2010
Herkunft: Nordseekant
Anzahl der Kinder: 5
Familienstand: verheiratet

ich gratulere natürlich auch Handschlag Respekt

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Wolke am 23.10.2012 um 21:51 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

25.10.2012 08:26 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Ostfriesin
unregistriert
Herzlichen Dank euch beiden!

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Ostfriesin am 25.10.2012 um 08:26 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Elterntreff-Online, das Forum für Eltern und Alleinerziehende » kleine Kinder, kleine Sorgen – große Kinder, große Sorgen » Ausbildung | Beruf & Karriere » Ausbildung zur Bürokommunikationskauffrau
Social Bookmarking | Thema zu Favoriten hinzufügen
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Seekxl Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: Social Bookmarking Tool Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Power Oldie Bookmark bei: Bookmarks.cc Bookmark bei: Favit Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Newsider Bookmark bei: Linksilo Bookmark bei: Readster Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Jumptags Bookmark bei: Upchuckr Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking