|
 |
Probleme beim posten und PN verschicken |
04.10.2009 19:18 Probleme beim posten und PN verschicken |
 |
|
Frostgräfin

|
|
|
|
Anzahl der Kinder: 2 Familienstand: verheiratet
|
|
|
Bitte zur schnelleren Hilfe die Fragen beantworten:
1. Welchen Browser benutzt du? (z.B. Firefox 1.x.x)
Antwort:
FireFox, Opera, IE
2. Welchen Style vom Board benutzt du? (z.B. Wurmstyle)
Antwort:
Haired
Also ich versuch es jetzt über den IE, bisher klappt es ich konnte eine PN verschicken und versuch mich jetzt hier mit dem Beitrag.
IM FF und mit Opera kann ich zwar auf PN Beantworten klicken und auch auf Antworten im Thread oder neues Thema erstellen aber das wars auch, dann bekomm ich die Fehlermeldung
Es wären nicht alle benötigten Felder ausgefüllt.
Dabei hab ich ALLES so ausgefüllt wie immer.
Kann mir einer helfen?
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Frostgräfin am 04.10.2009 um 19:18 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
 |
Google
 |
|
|
|
04.10.2009 19:22 RE: Probleme beim posten und PN verschicken |
 |
|
B€lla

|
|
|
|
Herkunft: Niedersachsen Anzahl der Kinder: 2 Familienstand: verheiratet
|
|
|
mir fällt spontan nur ein :
cookies löschen und
pop ups zulassen....
das schon probiert?
__________________ be carful what you wish for
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von B€lla am 04.10.2009 um 19:22 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Frostgräfin

|
|
|
|
Anzahl der Kinder: 2 Familienstand: verheiratet
|
|
|
Alles schon probiert, auch die Browser gelöscht, neu installiert und Rechner hoch und runter gefahren ,-)!
Scheint nur im IE zu funzen aber ich will nicht im IE surfen sondern Opera nutzen!
Wo Worte fehlen, das Unbeschreibliche zu beschreiben, wo die Augen versagen, das Unabwendbare zu sehen, wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können, bleibt einzig die Gewissheit, dass Du für immer in in unseren Herzen weiterleben wirst.
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Frostgräfin am 04.10.2009 um 19:35 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
B€lla

|
|
|
|
Herkunft: Niedersachsen Anzahl der Kinder: 2 Familienstand: verheiratet
|
|
|
hmm ich nutz ja Firefox, da muss ich regelmäßig ein "update" runterladen... ist das bei opera vielleicht so?
ansonsten lass mal nen virenscan durchlaufen, vielleicht hast was druff!!!
__________________ be carful what you wish for
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von B€lla am 04.10.2009 um 19:37 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
kuddelmuddel

|
|
|
|
Herkunft: niedersachsen Anzahl der Kinder: 2 Familienstand: geschieden
|
|
|
Habe auch Probleme!Ich Wollte Glückwünsche für ribanna einstellen,aber nix ging
__________________ Wir sind verantwortlich für das was wir tun,aber auch für das was wir nicht tun!
verpatet mit der Thekentussi
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von kuddelmuddel am 04.10.2009 um 21:16 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Ostfriesin

|
|
|
|
Herkunft: aus dem Bett gefallen Anzahl der Kinder: keins Familienstand: Lebensgemeinschaft
Mein Wunschzettel:
|
|
|
Ich hatte diese Probleme auch schon mal. Bei mir hat nur runterfahren des PC's und ein Neustart geholfen... Warum, wieso, weshalb, da hab ich keinen Schimmer. War nur froh, als wieder alles ging!
Vielleicht hilft da ja bei euch auch?
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Ostfriesin am 04.10.2009 um 21:33 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
kuddelmuddel

|
|
|
|
Herkunft: niedersachsen Anzahl der Kinder: 2 Familienstand: geschieden
|
|
|
Danke ich werd´s mal probieren!!
__________________ Wir sind verantwortlich für das was wir tun,aber auch für das was wir nicht tun!
verpatet mit der Thekentussi
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von kuddelmuddel am 04.10.2009 um 21:41 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Röhrchen

|
|
|
|
Herkunft: Calden/Hessen Anzahl der Kinder: 1 Familienstand: verheiratet
Meine Ebay Auktionen:
|
|
|
Hhhhm, also ich kann mich weder beim Firefox noch beim IE beschweren.
Funktioniert alles bei jedem Browser. Schon komisch.
Ich hab jetzt mal eine erste Fehlerdiagnose des Forums laufen lassen.
Alles OK, keine Feheler gefunden.
Die Tabellen hab ich nebenbei auch mal optimieren lassen - auch keine Fehler.
Ich hab daher nur die selben Tipps wie immer für euch:
- Browser updaten
- alles auf Standard setzen
- Cookies löschen
- Popupblocker (vorübergehend) deaktivieren
- evtl. mal eure Postfächer leeren
- im "Testforum" mal dies und jenes testen

|
|
|
|
|
negteit unregistriert |
| Zitat: |
Original von Röhrchen
|
Sicher?
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von negteit am 05.10.2009 um 09:21 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Röhrchen

|
|
|
|
Herkunft: Calden/Hessen Anzahl der Kinder: 1 Familienstand: verheiratet
Meine Ebay Auktionen:
|
|
|
Original von negteit
Original von Röhrchen
|
Sicher?
|
... ok, hier und da ist ein "e" zu viel.

|
|
|
|
|
|
 |
|