Wandtattoos |
|
|
nate unregistriert |
Wenn wir morgen mit der neuen Wohnung Glück haben, dann werde ich auch mit Wandtattoos zuschlagen
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von nate am 04.07.2009 um 20:39 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
 |
Google
 |
|
|
|
|
|
glücksklee

|
|
|
|
Herkunft: Radeberg Anzahl der Kinder: 1 Familienstand: Lebensgemeinschaft
|
|
|
| Zitat: |
Original von nate
Wenn wir morgen mit der neuen Wohnung Glück haben, dann werde ich auch mit Wandtattoos zuschlagen
|
Dann drück ich mal kräftig die Daumen!!!
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von glücksklee am 04.07.2009 um 21:51 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
nate unregistriert |
Original von glücksklee
Original von nate
|
Dann drück ich mal kräftig die Daumen!!!
|
Danke schön, wir können alle Daumen gebrauchen
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von nate am 04.07.2009 um 22:03 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Sternschnuppe

|
|
|
|
Herkunft: MK Anzahl der Kinder: keins Familienstand: verheiratet
|
|
|
Dann gibts von mir auch noch nen paar Daumen!
__________________ Erinnerungen sind das Land,
aus dem wir nicht vertrieben werden können.
Mein Patenkind heißt Nate
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Sternschnuppe am 04.07.2009 um 22:05 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Käthe unregistriert |
auch von uns hier ein paar Daumen damit es klappt Nate
@Mia auf der Seite von Wall-Art gibt es ja viele tolle Dinge, naja Morgen dann mit Lisa-Käthe dort stöbern, denn das was ich ihr heute gezeigt habe, fand sie nicht wirklich prickelnd
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Käthe am 04.07.2009 um 23:49 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Ostfriesin

|
|
|
|
Herkunft: aus dem Bett gefallen Anzahl der Kinder: keins Familienstand: Lebensgemeinschaft
Mein Wunschzettel:
|
|
|
Da drück ich doch auch mal mit die Däumchen!
Hab mir vorhin eine sehr schöne Wohnung angeschaut... Das einzige Prob: ich weiß nicht, ob ich mein Bett dort hoch bekomme... Ich denke, dort werd ich mich auch mal in Sachen "Wandtattoo" austoben, vielleicht aber auch, selbst künstlerisch tätig werden und zeichnen...
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Ostfriesin am 04.07.2009 um 23:59 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
nate unregistriert |
Danke ihr Lieben
Osti ich hoffe, Du bekommst Dein Bett dort hoch - sonst schau, dass sich evtl. eine andere Möglichkeit findet. Finde es klasse, wenn jemand selbst zeichnen kann - ich bin da völlig unbegabt, zeichne wie eine 4-jährige
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von nate am 05.07.2009 um 00:06 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Ostfriesin

|
|
|
|
Herkunft: aus dem Bett gefallen Anzahl der Kinder: keins Familienstand: Lebensgemeinschaft
Mein Wunschzettel:
|
|
|
Original von nate
Danke ihr Lieben
Osti ich hoffe, Du bekommst Dein Bett dort hoch - sonst schau, dass sich evtl. eine andere Möglichkeit findet. Finde es klasse, wenn jemand selbst zeichnen kann - ich bin da völlig unbegabt, zeichne wie eine 4-jährige
|
Ich bin zeichnerisch eigentlich auch völlig unbegabt, wenn ich allerdings ne Vorlage habe, die ich nur "ausmalen" muss, ohne irgendwelche anderen Schikanen, dann geht's! Und bei mir würd's wenn auch nur so ein Spruch oder so, Bilder oder die Blumen, Blätter o.ä. mag ich nicht so sehr...
Leider kann ich mir zur Zeit absolut kein neues Bett leisten, da es sich außerdem um ein Bett-Sofa handelt, möchte ich im Moment auch nicht drauf verzichten. Wenn es also dort nicht hochpasst, muss ich nach einer anderen Wohnung suchen
Das schöne bei der Wohnung ist auch, dass sie sofort frei ist und ich dort nicht renovieren muss oder so! Leider kann man es auch nicht durch die Fenster transportieren, denn es ist im 2. OG und ich habe dort nur Dachfenster... Na ja, mal schauen, vielleicht ist es ja auch schon wieder vergeben, wenn ich mich dafür entscheide! Bei meinem Glück ist es sicherlich so...
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Ostfriesin am 05.07.2009 um 00:16 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
MamaG 
|
Ist zwar schon n paar Jährchen alt der Thread hier, ich finde das Thema aber interessant. Ich bin mittlerweile ein richtiger Fan von wandtattoos geworden. Wer was zum Stöbern sucht: wandtattoo Dekoration. Hat noch wer aktuelle Wandtattoo-Seiten mit schönen Wandtattoos parat?
Lg
Eure MamaG
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von MamaG am 18.03.2013 um 15:42 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
|
 |
|