|
 |
An die Elektrokfreaks - Waschmaschine |
 |
Google
 |
|
|
|
|
|
Röhrchen

|
|
|
|
Herkunft: Calden/Hessen Anzahl der Kinder: 1 Familienstand: verheiratet
Meine Ebay Auktionen:
|
|
|
Jetzt mal so als Nicht-Wasch-Fachman, aber mit "so viel ich weiß-Wissen":
Normalerweise darf eine Waschmaschine nicht schäumen. Tut sie es doch kann das folgende Gründe haben.
- falsches Waschmittel (nicht Maschinen geeignet, Seife, Spüli oder so... )
- was in der Wäsche selbst, z.B. in den Taschen, was schäumen kann
- schäumende Seifenrückstände im Zulauf
normales Waschpulver ist so konzipiert, dass es nicht aufschäumt. Schäumen ja, aber die Bläschen gehen schnell kaputt.
Ich vermute ganz einfach, dass in deine Maschine was reingekommen ist, was da nicht reingehört.

|
|
|
|
|
Lady La Luna

|
|
|
|
Herkunft: Von Zuhause Anzahl der Kinder: 1
Meine Ebay Auktionen:
|
|
|
Ich benutze normales Waschmittelpulver.
Keine schäumenden Sachen in der Waäsche, da es bettwäsche war die ich gewaschen habe, also Bettdecke.
Im Zulauf? das kann ich mir nicht vorstellen..sie zieht Wasser über den Anschluß für Wama´s.
Ich hab gerade ein Testlauf gemacht mit normaler Wäsche - kein Schaum
Bettwäsche - Schaum

|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Lady La Luna am 07.10.2008 um 22:09 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
LillyMa unregistriert |
Tut mir leid Lady ich hab da leider überhaupt keine Idee was du ausprobieren könntest aber vielleicht kann dir hier weitergeholfen werden
Das einzige was ich mir vorstellen könnte so spontan, dass deine WaMa evtl zu wenig Wasser im Waschgang bekommt und deshalb schäumt es vielleicht so arg?
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von LillyMa am 08.10.2008 um 11:39 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
rapunzel unregistriert |
Wenn sie nur bei der Bettwäsche schäumt, ist die Bettwäche schuld. Eindeutig
Wenn ich Bettwäsche wasche, habe ich zum Schluss ein Klumpen. Ich denke mir, dieser Klumpen, wenn du dann einen hast
schlägt einfach zu viel Schaum auf, weil sonst ja nichts weiter da ist in der Trommel. Vielleicht hilft es, wenn du die Knöpfe zumachst und einige kleinerer Sachen noch mit rein tust
Sonst habe ick da och keene Erklärung für.
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von rapunzel am 08.10.2008 um 11:48 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Kalli unregistriert |
Ich würde mal testweise ohne Waschmittel waschen. Wenn es dann schäumt ist irgendwo was drin, was da nicht reingehört (wie Röhrchen ja schon sagte).
Schäumt es nicht, ist einer der anderen, hier aufgezählzen Gründe schuld...
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 08.10.2008 um 16:49 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
steffy unregistriert |
| Zitat: |
Original von Lady La Luna
Gestern war es den soweit, meine Wama hat sich verabschiedet. Beim Schleudern schleuderte sie mir ihre Kleinteile entgegen
Nun telefonier ich alle möglichen Gebrauchtwarenläden ab um eine neue zu bekommen
und das alles kurz vor Weihnachten.. ist ja klar
|
Ohje lass dich mal
Ich drück dir die Daumen dass du schnell wieder ne günstige bekommst
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von steffy am 10.10.2008 um 10:45 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Steffix 
|
|
|
|
Anzahl der Kinder: 2 Familienstand: verlobt
|
|
|
Schau doch mal bei Ebay in deiner Umgebung.
ich drück die Daumen, das alles gut geht.
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Steffix am 10.10.2008 um 12:32 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Kalli unregistriert |
Kenn ich...
Unsere hatte sich letztes Jahr vor Weihnachten eine Pause gegönnt. mal eben fast 400 Euro für die Reparatur.....
War echt klasse.
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 10.10.2008 um 19:13 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Lady La Luna

|
|
|
|
Meine Ebay Auktionen:
|
|
|
Jau.. mit Hand waschen ist auch aller erste Sahne..fühl mich wie nen Waschweib.. und dann noch Bettdecke und Kissen
Aber Mama kommt morgen und gibt ne kleine Spende ab.. hab ein Toplader in einem Gebrauchtwarenladen reserviert, wir gucken uns die neue alte Montag an.
Wie ich meine Weihnachtssachen finanzier weiß ich nun nichtmehr
Da heißt es dann den Gürtel 8 Löcher enger schnallen.

|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Lady La Luna am 10.10.2008 um 19:27 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Lady La Luna

|
|
|
|
Meine Ebay Auktionen:
|
|
|
Heute kam meine neue Waschmaschiene an
Mama hat bissel Kohle springen lassen, so das ich eine gebrauchte Waschmaschiene kaufen konnte
Meine alte haben sie in Zahlung genommen. 50 € hab ich für die Wama noch bekommen
Ursprünglich sollte die neue Wama 200 € inkl. Liefern und Anschließen kosten. Plus Entsorgung meiner alten Wama.
Nun sagte mir der Liefermensch das er vom Cheffe gesagt bekomm hat, 50 € für die alte zu zahlen. Also nur 150 € + Anschluß und Liefern
Ich hoffe das diese Wama den auch noch einige Jahre läuft.

|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Lady La Luna am 15.10.2008 um 18:20 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
mamasucy unregistriert |
Hey Glückwunsch
Na siehste, nicht erst alles immer schwarzmalen, aber da bin ich selber Spezialist drin
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von mamasucy am 15.10.2008 um 18:27 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
nate unregistriert |
- das ist ja super, dann wünsche ich Dir viele Jahre fröhliches Waschen
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von nate am 15.10.2008 um 19:12 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
|
 |
|