Elterntreff-Online, das Forum für Eltern und Alleinerziehende
apomio.de Preisvergleich für Medikamente
Registrieren Regeln Mitgliederliste Suchen Hilfe Forum Portal
Elterntreff-Online, das Forum für Eltern und Alleinerziehende » Haushalt & Wohnen » Die eigenen vier Wände » Sonstiges An die Elektrokfreaks - Waschmaschine » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen An die Elektrokfreaks - Waschmaschine
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

07.10.2008 20:43 verrückt An die Elektrokfreaks - Waschmaschine Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Lady La Luna   Zeige Lady La Luna auf Karte Lady La Luna ist weiblich

images/avatars/avatar-2171.jpg

Rang: Chaot
Posts: 1.679
Reg Datum: 08.09.2007
Herkunft: Von Zuhause
Anzahl der Kinder: 1


Meine Ebay Auktionen:

Nabend euch,

Ich hät da gern mal a Frag.

Also meine Wachmaschiene ( Wama abgekürzt ) schäumt über. Ich hab einen Toplader. Seit ein paar Tagen kommt oben aus dem Deckel der Waschmittelschaum raus.
Was könnte das sein?

Hab alles gängige schon durch..Fusselsieb sauber gemacht, Waschmittelfächer saubergemacht usw.
Ich nehm auch nicht zuviel Waschmittel.

Gibt sie nun den Geist auf? Bitte bitte nicht unglücklich

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady La Luna: 07.10.2008 20:47.

Beiträge von Lady La Luna suchen AIM-Name von Lady La Luna: auf anfrage MSN Passport-Profil von Lady La Luna anzeigen Lady La Luna ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Lady La Luna am 07.10.2008 um 20:43 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

Google
Zum Anfang der Seite springen

http://www.itratos.de

07.10.2008 21:21 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Röhrchen   Zeige Röhrchen auf Karte Röhrchen ist männlich

images/avatars/avatar-1854.png

Rang: Administrator
Posts: 3.098
Reg Datum: 17.07.2005
Herkunft: Calden/Hessen
Anzahl der Kinder: 1
Familienstand: verheiratet


Meine Ebay Auktionen:

Jetzt mal so als Nicht-Wasch-Fachman, aber mit "so viel ich weiß-Wissen":

Normalerweise darf eine Waschmaschine nicht schäumen. Tut sie es doch kann das folgende Gründe haben.

- falsches Waschmittel (nicht Maschinen geeignet, Seife, Spüli oder so... )
- was in der Wäsche selbst, z.B. in den Taschen, was schäumen kann
- schäumende Seifenrückstände im Zulauf


normales Waschpulver ist so konzipiert, dass es nicht aufschäumt. Schäumen ja, aber die Bläschen gehen schnell kaputt.

Ich vermute ganz einfach, dass in deine Maschine was reingekommen ist, was da nicht reingehört.

__________________

E-Mail an Röhrchen senden Homepage von Röhrchen Beiträge von Röhrchen suchen Fügen Sie Röhrchen in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Röhrchen: hab ich nicht ! YIM-Name von Röhrchen: frank_pichler73 MSN Passport-Profil von Röhrchen anzeigen Röhrchen ist offline

07.10.2008 22:09 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Lady La Luna   Zeige Lady La Luna auf Karte Lady La Luna ist weiblich

images/avatars/avatar-2171.jpg

Rang: Chaot
Posts: 1.679
Reg Datum: 08.09.2007
Herkunft: Von Zuhause
Anzahl der Kinder: 1


Meine Ebay Auktionen:

Ich benutze normales Waschmittelpulver.

Keine schäumenden Sachen in der Waäsche, da es bettwäsche war die ich gewaschen habe, also Bettdecke.

Im Zulauf? das kann ich mir nicht vorstellen..sie zieht Wasser über den Anschluß für Wama´s.

Ich hab gerade ein Testlauf gemacht mit normaler Wäsche - kein Schaum
Bettwäsche - Schaum

verwirrt

__________________

Beiträge von Lady La Luna suchen AIM-Name von Lady La Luna: auf anfrage MSN Passport-Profil von Lady La Luna anzeigen Lady La Luna ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Lady La Luna am 07.10.2008 um 22:09 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

08.10.2008 07:20 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Steffix Steffix ist weiblich

Rang: Spammer?
Posts: 662
Reg Datum: 30.01.2013
Anzahl der Kinder: 2
Familienstand: verheiratet

Dumme frage, aber hat Marlon zufällig Seife in die trommel getan? Das hat Niklas bei mir gemacht. Ansonsten würde ich mal die Dichtungen kontrollieren.

Ahhh Bettwäsche... Lass mal 1 - 2 teile razs und mach die Maschine nich so voll zwinkern Das passiert bei mir auch weil Bettwäsche viel Platz zum Waschen braucht. Keine ahnung warum verwirrt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Steffix: 08.10.2008 07:22.

E-Mail an Steffix senden Beiträge von Steffix suchen Steffix ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Steffix am 08.10.2008 um 07:20 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

08.10.2008 11:39 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
LillyMa
unregistriert
Tut mir leid Lady ich hab da leider überhaupt keine Idee was du ausprobieren könntest aber vielleicht kann dir hier weitergeholfen werden dickes Bussi

Das einzige was ich mir vorstellen könnte so spontan, dass deine WaMa evtl zu wenig Wasser im Waschgang bekommt und deshalb schäumt es vielleicht so arg? verwirrt
 
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von LillyMa am 08.10.2008 um 11:39 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

08.10.2008 11:48 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
rapunzel
unregistriert
Wenn sie nur bei der Bettwäsche schäumt, ist die Bettwäche schuld. Eindeutig smile

Wenn ich Bettwäsche wasche, habe ich zum Schluss ein Klumpen. Ich denke mir, dieser Klumpen, wenn du dann einen hast großes Grinsen schlägt einfach zu viel Schaum auf, weil sonst ja nichts weiter da ist in der Trommel. Vielleicht hilft es, wenn du die Knöpfe zumachst und einige kleinerer Sachen noch mit rein tust smile

Sonst habe ick da och keene Erklärung für.
 
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von rapunzel am 08.10.2008 um 11:48 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

08.10.2008 16:49 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Kalli
unregistriert
Ich würde mal testweise ohne Waschmittel waschen. Wenn es dann schäumt ist irgendwo was drin, was da nicht reingehört (wie Röhrchen ja schon sagte).

Schäumt es nicht, ist einer der anderen, hier aufgezählzen Gründe schuld...
 
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 08.10.2008 um 16:49 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

10.10.2008 09:33 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Lady La Luna   Zeige Lady La Luna auf Karte Lady La Luna ist weiblich

images/avatars/avatar-2171.jpg

Rang: Chaot
Posts: 1.679
Reg Datum: 08.09.2007
Herkunft: Von Zuhause
Anzahl der Kinder: 1


Meine Ebay Auktionen:

Gestern war es den soweit, meine Wama hat sich verabschiedet. Beim Schleudern schleuderte sie mir ihre Kleinteile entgegen seufz Nun telefonier ich alle möglichen Gebrauchtwarenläden ab um eine neue zu bekommen Teufel motzki motzki motzki motzki und das alles kurz vor Weihnachten.. ist ja klar so nicht !

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady La Luna: 10.10.2008 09:33.

Beiträge von Lady La Luna suchen AIM-Name von Lady La Luna: auf anfrage MSN Passport-Profil von Lady La Luna anzeigen Lady La Luna ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Lady La Luna am 10.10.2008 um 09:33 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

10.10.2008 10:45 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
steffy
unregistriert
Zitat:
Original von Lady La Luna
Gestern war es den soweit, meine Wama hat sich verabschiedet. Beim Schleudern schleuderte sie mir ihre Kleinteile entgegen seufz Nun telefonier ich alle möglichen Gebrauchtwarenläden ab um eine neue zu bekommen Teufel motzki motzki motzki motzki und das alles kurz vor Weihnachten.. ist ja klar so nicht !

Ohje lass dich mal drücken
Ich drück dir die Daumen dass du schnell wieder ne günstige bekommst
 
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von steffy am 10.10.2008 um 10:45 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

10.10.2008 12:32 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Steffix Steffix ist weiblich

Rang: Spammer?
Posts: 662
Reg Datum: 30.01.2013
Anzahl der Kinder: 2
Familienstand: verheiratet

Schau doch mal bei Ebay in deiner Umgebung. dickes Bussi ich drück die Daumen, das alles gut geht.
E-Mail an Steffix senden Beiträge von Steffix suchen Steffix ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Steffix am 10.10.2008 um 12:32 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

10.10.2008 19:13 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Kalli
unregistriert
Kenn ich...

Unsere hatte sich letztes Jahr vor Weihnachten eine Pause gegönnt. mal eben fast 400 Euro für die Reparatur.....
War echt klasse.
 
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kalli am 10.10.2008 um 19:13 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

10.10.2008 19:27 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Lady La Luna   Zeige Lady La Luna auf Karte Lady La Luna ist weiblich

images/avatars/avatar-2171.jpg

Rang: Chaot
Posts: 1.679
Reg Datum: 08.09.2007
Herkunft: Von Zuhause
Anzahl der Kinder: 1


Meine Ebay Auktionen:

Jau.. mit Hand waschen ist auch aller erste Sahne..fühl mich wie nen Waschweib.. und dann noch Bettdecke und Kissen Teufel Aber Mama kommt morgen und gibt ne kleine Spende ab.. hab ein Toplader in einem Gebrauchtwarenladen reserviert, wir gucken uns die neue alte Montag an. seufz Wie ich meine Weihnachtssachen finanzier weiß ich nun nichtmehr Teufel Da heißt es dann den Gürtel 8 Löcher enger schnallen.

__________________

Beiträge von Lady La Luna suchen AIM-Name von Lady La Luna: auf anfrage MSN Passport-Profil von Lady La Luna anzeigen Lady La Luna ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Lady La Luna am 10.10.2008 um 19:27 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

15.10.2008 18:20 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Lady La Luna   Zeige Lady La Luna auf Karte Lady La Luna ist weiblich

images/avatars/avatar-2171.jpg

Rang: Chaot
Posts: 1.679
Reg Datum: 08.09.2007
Herkunft: Von Zuhause
Anzahl der Kinder: 1


Meine Ebay Auktionen:

hurra hurra hurra Heute kam meine neue Waschmaschiene an hurra hurra hurra Mama hat bissel Kohle springen lassen, so das ich eine gebrauchte Waschmaschiene kaufen konnte großes Grinsen
Meine alte haben sie in Zahlung genommen. 50 € hab ich für die Wama noch bekommen großes Grinsen
Ursprünglich sollte die neue Wama 200 € inkl. Liefern und Anschließen kosten. Plus Entsorgung meiner alten Wama.

Nun sagte mir der Liefermensch das er vom Cheffe gesagt bekomm hat, 50 € für die alte zu zahlen. Also nur 150 € + Anschluß und Liefern hurra hurra hurra hurra hurra hurra

Ich hoffe das diese Wama den auch noch einige Jahre läuft.

__________________

Beiträge von Lady La Luna suchen AIM-Name von Lady La Luna: auf anfrage MSN Passport-Profil von Lady La Luna anzeigen Lady La Luna ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Lady La Luna am 15.10.2008 um 18:20 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

15.10.2008 18:27 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
mamasucy
unregistriert
Hey Glückwunsch hurra hurra hurra hurra hurra hurra

Na siehste, nicht erst alles immer schwarzmalen, aber da bin ich selber Spezialist drin oh no! kicher
 
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von mamasucy am 15.10.2008 um 18:27 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

15.10.2008 19:12 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
nate
unregistriert
hurra hurra hurra hurra hurra - das ist ja super, dann wünsche ich Dir viele Jahre fröhliches Waschen lachen lachen lachen lachen
 
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von nate am 15.10.2008 um 19:12 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

10.06.2013 14:57 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
reason_hope reason_hope ist männlich

Rang: frisch geschlüpft
Posts: 7
Reg Datum: 08.06.2013
Herkunft: Passau
Anzahl der Kinder: 1
Familienstand: verheiratet

Ich würde hier definitiv sagen, dass die Waschmaschine einen Schaden hat.
Und wie man weiss, lohnt sich eine Reparatur kaum. Meist sind die Reparaturkosten höher, als die Kosten beim Kauf einer neuen Waschaschine hier. Bzw. stehen in keinem gesunden Verhältnis.
E-Mail an reason_hope senden Beiträge von reason_hope suchen reason_hope ist offline
Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von reason_hope am 10.06.2013 um 14:57 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)


Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Elterntreff-Online, das Forum für Eltern und Alleinerziehende » Haushalt & Wohnen » Die eigenen vier Wände » Sonstiges An die Elektrokfreaks - Waschmaschine
Social Bookmarking | Thema zu Favoriten hinzufügen
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Seekxl Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: Social Bookmarking Tool Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Power Oldie Bookmark bei: Bookmarks.cc Bookmark bei: Favit Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Newsider Bookmark bei: Linksilo Bookmark bei: Readster Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Jumptags Bookmark bei: Upchuckr Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking


Ähnliche Themen
Thread Forum Gestartet Letzte Antwort
Bosch Waschmaschine..... Elterntreff Support   25.03.2011 22:26 von Kalli     18.07.2011 19:31 von Kalli  
Endlich neue Waschmaschine Rückblick alter Themen   03.03.2008 09:23 von Cleopatra     04.03.2008 10:43 von nate  


Views heute: 1.362 | Views gestern: 1.269 | Views gesamt: 50.430.064



Partnerseiten:
Die Hundeseite im Netz | Die Lalafarm Community | Partnersuche | Versicherung | Holzspielzeug | Uhren Shop | Romantik 50plus | www.askalo.de
Didakthaus Kindergartenbedarf | Familienurlaub | www.schulprobleme.info | www.trotzalter.de | ElitePartner Forum
www.die-sprachlose-familie.de | www.dreimonatskolik.de | Paarkommunikation | Kinderkrankheiten Schwangerschaft Geburt | Gesund-in-Bayern.info
Kasperle.tv | Abnehmen Diät Übergewicht | frühkindliches Asthma Hyposensibilisierung | Gesundheit Diabetes Patient | bke-Elternberatung.de
LinkRank für www.elterntreff-online.de | Backlink Check | Sitemap

PageRank Verifizierung www.elterntreff-online.de
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 46 47 48 49 50
Impressum | Team | Suchen | Hilfe | Kontakt
Forensoftware: Burning Board 2.3.6 pl2, entwickelt von WoltLab GmbH Style - Designed © By D€NiS™