Elterntreff-Online, das Forum für Eltern und Alleinerziehende
apomio.de Preisvergleich für Medikamente
Registrieren Regeln Mitgliederliste Suchen Hilfe Forum Portal
Elterntreff-Online, das Forum für Eltern und Alleinerziehende » Spiel & Spass » Wichteln » Osterwichteln Hab ne Karte vom Osterwichtel bekommen !!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hab ne Karte vom Osterwichtel bekommen !!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

26.03.2008 09:54 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
stevie
unregistriert
menno beleidigte SIE .. kicher

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von stevie am 26.03.2008 um 09:54 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

Google
Zum Anfang der Seite springen

http://www.itratos.de

26.03.2008 10:14 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Wendländerin77
unregistriert
Zitat:
Original von stevie
menno beleidigte SIE .. kicher

Wasn????

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Wendländerin77 am 26.03.2008 um 10:14 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

26.03.2008 10:15 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Wendländerin77
unregistriert
Ach so!!!!! großes Grinsen

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Wendländerin77 am 26.03.2008 um 10:15 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

26.03.2008 10:38 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Mausi77
unregistriert
Dir liebe Cleopatra auch nochmals danke auf diesem Wege..

Und Steffi, schön das dir die Karte gefallen hatte großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mausi77: 26.03.2008 10:38.

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Mausi77 am 26.03.2008 um 10:38 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

27.03.2008 13:42 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
schlumpfschaf
unregistriert
Juhuuu, ich hab auch endlich meine Osterwichtelkarte bekommen *freu* großes Grinsen großes Grinsen
Allerdings hab ich keine Ahnung von wem... verwirrt
Ich komme zur Zeit auch ziemlich selten hier rein und kann nicht alles nachlesen - zuerst waren wir im Osterurlaub und jetzt ist mein kleiner Schatz krank... seufz
Die Karte kam am Dienstag nach Ostern hier an... hurra

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von schlumpfschaf am 27.03.2008 um 13:42 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

27.03.2008 13:49 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
nate
unregistriert
Zitat:
Original von schlumpfschaf
Juhuuu, ich hab auch endlich meine Osterwichtelkarte bekommen *freu* großes Grinsen großes Grinsen
Allerdings hab ich keine Ahnung von wem... verwirrt
Ich komme zur Zeit auch ziemlich selten hier rein und kann nicht alles nachlesen - zuerst waren wir im Osterurlaub und jetzt ist mein kleiner Schatz krank... seufz
Die Karte kam am Dienstag nach Ostern hier an... hurra

Und ich habe mich schon gewundert. Habe die Karte nämlich zeitgleich mit einer anderen losgeschickt und die andere Karte kam am Mittwoch vor Ostern an.

Aber egal, ich bin froh, dass Du sie erhalten und Dich gefreut hast.

So, nun weiste auch, von wem Deine Osterkarte kommt großes Grinsen

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von nate am 27.03.2008 um 13:49 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

27.03.2008 14:08 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
schlumpfschaf
unregistriert
DANKESCHÖN!!!!! drücken

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von schlumpfschaf am 27.03.2008 um 14:08 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

05.04.2008 00:06 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Ostfriesin
unregistriert
Zitat:
Original von magic
@Ostfriesin: Du hättest von uns eigentlich Osterpost erhalten müssen. Auch an dich die Bitte einer kleinen Rückmeldung. Danke...

Ach oh no! sorry magic, habe deine Zeilen hier gerade erst gelesen. Aber leider unglücklich ist hier kein Osterkärtchen eingetroffen... seufz Ich glaube, hier wird mal wieder Post geklaut so nicht ! Denn ich sollte auch andere Briefe bekommen und warte seit einiger Zeit drauf... so nicht ! ich glaube, ich sollte mal mit unserem Vermieter sprechen, dass wir sicherere Briefkästen bekommen!

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Ostfriesin am 05.04.2008 um 00:06 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

05.04.2008 09:51 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
magic
unregistriert
Imke, das tut mir dann wirklich Leid, aber all die andere Post ist angekommen...
Vielleicht solltest du dann wirklich mal den Vermieter einschalten. Kann ja schließlich auch immer mal was Wichtiges dabei sein, was du nicht erhältst und das geht ja mal nun gar nicht.

Liebe Grüße
magic

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von magic am 05.04.2008 um 09:51 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

Seiten (13): « erste ... « vorherige 11 12 [13] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Elterntreff-Online, das Forum für Eltern und Alleinerziehende » Spiel & Spass » Wichteln » Osterwichteln Hab ne Karte vom Osterwichtel bekommen !!!!
Social Bookmarking | Thema zu Favoriten hinzufügen
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Seekxl Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: Social Bookmarking Tool Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Power Oldie Bookmark bei: Bookmarks.cc Bookmark bei: Favit Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Newsider Bookmark bei: Linksilo Bookmark bei: Readster Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Jumptags Bookmark bei: Upchuckr Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking