Hab ne Karte vom Osterwichtel bekommen !!!! |
|
|
stevie unregistriert |
menno
..
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von stevie am 26.03.2008 um 09:54 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
 |
Google
 |
|
|
|
|
|
Wendländerin77 unregistriert |
| Zitat: |
Original von stevie
menno
..
|
Wasn????
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Wendländerin77 am 26.03.2008 um 10:14 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Wendländerin77 unregistriert |
Ach so!!!!!
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Wendländerin77 am 26.03.2008 um 10:15 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Mausi77 unregistriert |
Dir liebe Cleopatra auch nochmals danke auf diesem Wege..
Und Steffi, schön das dir die Karte gefallen hatte
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mausi77: 26.03.2008 10:38.
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Mausi77 am 26.03.2008 um 10:38 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
schlumpfschaf

|
|
|
|
Herkunft: Freiburg Anzahl der Kinder: 2 Familienstand: verheiratet
|
|
|
Juhuuu, ich hab auch endlich meine Osterwichtelkarte bekommen *freu*
Allerdings hab ich keine Ahnung von wem...
Ich komme zur Zeit auch ziemlich selten hier rein und kann nicht alles nachlesen - zuerst waren wir im Osterurlaub und jetzt ist mein kleiner Schatz krank...
Die Karte kam am Dienstag nach Ostern hier an...
__________________ Die Familie ist komplett -
Jannis 22.04.2007
Lias 18.09.2010
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von schlumpfschaf am 27.03.2008 um 13:42 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
nate unregistriert |
Original von schlumpfschaf
Juhuuu, ich hab auch endlich meine Osterwichtelkarte bekommen *freu*
Allerdings hab ich keine Ahnung von wem...
Ich komme zur Zeit auch ziemlich selten hier rein und kann nicht alles nachlesen - zuerst waren wir im Osterurlaub und jetzt ist mein kleiner Schatz krank...
Die Karte kam am Dienstag nach Ostern hier an...
|
Und ich habe mich schon gewundert. Habe die Karte nämlich zeitgleich mit einer anderen losgeschickt und die andere Karte kam am Mittwoch vor Ostern an.
Aber egal, ich bin froh, dass Du sie erhalten und Dich gefreut hast.
So, nun weiste auch, von wem Deine Osterkarte kommt
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von nate am 27.03.2008 um 13:49 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
schlumpfschaf

|
|
|
|
Herkunft: Freiburg Anzahl der Kinder: 2 Familienstand: verheiratet
|
|
|
DANKESCHÖN!!!!!
__________________ Die Familie ist komplett -
Jannis 22.04.2007
Lias 18.09.2010
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von schlumpfschaf am 27.03.2008 um 14:08 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
Ostfriesin

|
|
|
|
Herkunft: aus dem Bett gefallen Anzahl der Kinder: keins Familienstand: Lebensgemeinschaft
Mein Wunschzettel:
|
|
|
Original von magic
@Ostfriesin: Du hättest von uns eigentlich Osterpost erhalten müssen. Auch an dich die Bitte einer kleinen Rückmeldung. Danke... |
Ach
sorry magic, habe deine Zeilen hier gerade erst gelesen. Aber leider
ist hier kein Osterkärtchen eingetroffen...
Ich glaube, hier wird mal wieder Post geklaut
Denn ich sollte auch andere Briefe bekommen und warte seit einiger Zeit drauf...
ich glaube, ich sollte mal mit unserem Vermieter sprechen, dass wir sicherere Briefkästen bekommen!
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Ostfriesin am 05.04.2008 um 00:06 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
magic unregistriert |
Imke, das tut mir dann wirklich Leid, aber all die andere Post ist angekommen...
Vielleicht solltest du dann wirklich mal den Vermieter einschalten. Kann ja schließlich auch immer mal was Wichtiges dabei sein, was du nicht erhältst und das geht ja mal nun gar nicht.
Liebe Grüße
magic
|
|
|
| Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von magic am 05.04.2008 um 09:51 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06) |
|
|
|
 |
|