Elterntreff-Online, das Forum für Eltern und Alleinerziehende
apomio.de Preisvergleich für Medikamente
Registrieren Regeln Mitgliederliste Suchen Hilfe Forum Portal
Elterntreff-Online, das Forum für Eltern und Alleinerziehende » Archiv » Rückblick abgeschlossener Umfragen » Habt ihr einen Job? Wollt ihr einen oder braucht ihr keinen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Umfrage: Habt ihr einen Job? Wollt ihr einen oder braucht ihr keinen?
Ja, habe seit Jahren einen festen Job 20 51.28%
Ich habe einen Job in Kürze in Aussicht und so gut wie sicher 5 12.82%
Ich suche nach wie vor verzweifelt einen Job 4 10.26%
Ich habe NOCH einen Job, werde aber demnächst arbeitslos werden 3 7.69%
Ich hatte einen Job. Jetzt nicht mehr. 3 7.69%
Könnte einen Job kriegen, habe aber niemanden für die Kinderbetreuung 2 5.13%
Ich habe einen Job, werde aber mit Sicherheit wechseln 1 2.56%
Ich bin erwerbsunfähig. Für mich gibt's keinen Job 1 2.56%
Ja, neuerdings erst. Habe von der guten Arbeitspolitik profitieren können 0 0.00%
Ich hatte nie einen, werde auch in Zukunft keinen bekommen 0 0.00%
Ich brauche keinen Job, auch später nicht, habe mein Auskommen. 0 0.00%
Insgesamt: 39 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Habt ihr einen Job? Wollt ihr einen oder braucht ihr keinen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

27.01.2008 14:01 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
LittlePain
unregistriert
Also ich bin gerade in einer "Umorientierungphase".Habe Verkäuferin im Einzelhandel gelernt und auch einige Jahre dort gearbeitet.Hätte ich auch wieder machen können.Aber bei mir ist es auch die Betreuung,die einfach fehlt.Nun habe ich ein neues "Projekt" in Angriff genommengroßes Grinsen ie Ausbildung zur Tagesmutter.Werde Ende Mai 2008 damit fertig sein und hoffe natürlich,dass mir das einen neuen beruflichen Weg ebnet!
Ich bin gespannt!

LG Corinna

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von LittlePain am 27.01.2008 um 14:01 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

Google
Zum Anfang der Seite springen

http://www.itratos.de

27.01.2008 14:16 RE: Habt ihr einen Job? Wollt ihr einen oder braucht ihr keinen? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
mondfeuer
unregistriert
ich hab im sommer angefangen überhaupt mal so vorsichtig zu schauen welche möglichkeiten sich im sozialen bereicht bieten. gabriel wurde ja anfang november 2 jahre und dann wäre e echt eng geworden mit dem geld. kita-platz hatte ich auch noch keinen, da mir die wo plätze frei waren nicht gefielen und man mir den den ich wollte nicht geben wollte ohne dass ich einen job habe. hab von einem guten freund erfahren dass bei ihm ne stelle frei wird, hab mich beworben und war zwei wochen später eingestellt und das obwohl ich weder heilpädagogin noch sozialpädagogin bin sondern lediglich in österreich jugend-und freizeitpädagogik studiert hab. kindergarten zog dann glücklicherweise gut mit, sodass ich ganz kurzfrsitig meinen zwerg in meinen wunschkindergarten geben konnte. bin jetzt im schichtdienst 35-40h im monat, muss aber gestehen, dass das ohne meine eltern und meinen schatz nicht zu leisten wäre, da die schichten ja immer von 13 uhr nachmittags bis nächsten morgen 8 uhr gehen und in den ferien und am wochenende ganztags. hab damit meinen traumjob gefunden und bin froh son super netzwerk zu haben.

lg mondfeuer

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von mondfeuer am 27.01.2008 um 14:16 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

27.01.2008 14:20 RE: Habt ihr einen Job? Wollt ihr einen oder braucht ihr keinen? Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
snooshy
unregistriert
Die Antworten passen alle nicht so wirklich, ich habe zur Zeit kinen Job, werd aber wohl Mitte des Jahrs anfangen

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von snooshy am 27.01.2008 um 14:20 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Elterntreff-Online, das Forum für Eltern und Alleinerziehende » Archiv » Rückblick abgeschlossener Umfragen » Habt ihr einen Job? Wollt ihr einen oder braucht ihr keinen?
Social Bookmarking | Thema zu Favoriten hinzufügen
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Seekxl Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: Social Bookmarking Tool Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Power Oldie Bookmark bei: Bookmarks.cc Bookmark bei: Favit Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Newsider Bookmark bei: Linksilo Bookmark bei: Readster Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Jumptags Bookmark bei: Upchuckr Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking