Elterntreff-Online, das Forum für Eltern und Alleinerziehende
apomio.de Preisvergleich für Medikamente
Registrieren Regeln Mitgliederliste Suchen Hilfe Forum Portal
Elterntreff-Online, das Forum für Eltern und Alleinerziehende » Archiv » Rückblick alter Themen » Eure beliebtesten Urlaubsländer ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Thema ist geschlossen
Umfrage: Die beliebtesten Urlaubsländer !
Spanien/Balearen/Kanarische Inseln 20 13.42%
Griechenland/griech. Inseln 18 12.08%
Dänemark/Schweden/Norwegen/Finland 14 9.40%
Deutschland 13 8.72%
Italien/Sizilien 11 7.38%
Karibik 11 7.38%
Türkei/Vorder-Asien 10 6.71%
Frankreich 9 6.04%
England/Irland/Schottland 8 5.37%
wo ganz anders....! (bitte posten) 6 4.03%
Afrika/Nordafrika 5 3.36%
Österreich/Schweiz 5 3.36%
Polen/Tschechei/Ungarn/Rumänien/Bulgarie n 4 2.68%
Kroatien/Slowenien/Ex-Yugoslawien 4 2.68%
Portugal 3 2.01%
BeNeLux-Länder 3 2.01%
Interkontinental... (wohin?) 2 1.34%
Zypern 1 0.67%
Nah-Osten 1 0.67%
Estland/Letland/Litauen 1 0.67%
Insgesamt: 149 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Eure beliebtesten Urlaubsländer ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

21.05.2007 14:58 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
LillyMa
unregistriert
Also ich lieeeeebe Italien Herzen Am schönsten ist es in der Toskana da könnte ich mir vorstellen zu leben. Wenn ich keine Familie in Deutschland hätte die ich vermissen würde, hätte ich meine Zelte hier schon abgebrochen..
Meine Großtante ist vor fast 35 Jahren nach Italien ausgewandert und meine Cousine und Cousin sind dort geboren. Meine Tante hat es nie bereut.

FERNWEEEEEEEEH

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von LillyMa am 21.05.2007 um 14:58 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

Google
Zum Anfang der Seite springen

http://www.itratos.de

21.05.2007 15:04 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Melea
unregistriert
Zitat:
Original von LillyMa
Also ich lieeeeebe Italien Herzen Am schönsten ist es in der Toskana da könnte ich mir vorstellen zu leben. Wenn ich keine Familie in Deutschland hätte die ich vermissen würde, hätte ich meine Zelte hier schon abgebrochen..
Meine Großtante ist vor fast 35 Jahren nach Italien ausgewandert und meine Cousine und Cousin sind dort geboren. Meine Tante hat es nie bereut.

FERNWEEEEEEEEH

Tröst wollen vielleicht ne Busreise dahin (ernsthaft lustig dass gerade DU die Toskana ansprichst) nur Mädels großes Grinsen

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Melea am 21.05.2007 um 15:04 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

31.05.2007 10:38 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Tina
unregistriert
Ich bin ja auch ein sehr reisefreudiger Mensch....möcht mir die ganze Welt anschauen....Lieblingsurlaubsziel habe ich also nicht....weil ich sage...überall auf dieser Erde gibt es wunderbare Dinge die ich sehen und Erleben möchte.
Gewesen bin ich schon.....Tschechien...Slowakei,Ungarn,Polen....o die Masuren sind einfach ein Traum. gut so!
Frankreich,da waren wir in den Vogesen....aber da möchte ich mal länger bleiben....auch kreuz und quer reisen.....ooo es gibt dort so viele schöne Ecken...
Dänemark gemütlicher Ferienhaus/Badeurlaub.....Schweden....Norwegen....Irland....Traumwanderländ
er....
Nordafrika....Marokko,Tunesien....einmal Hotelurlaub....und einmal Abendteuerurlaub....gerne wieder....
So natürlich in Deutschland auch schon in vielen Ecken....auch wir leben in einem schönen Land.
Ich bin ein wahnsinnig naturverbundener Mensch....schöne Landschaften bringen mich einfach zum schwärmen.Ich liebe auch andere Kulturen...die Geschichte und die Menschen.Mag auch keine überlaufene Touristengegenden....nein..das tu ich mir nicht gerne an.
Dieses Jahr...hmmm...habe ja Schuleinführung...und wie es privat so weitergeht weiß ich auch noch nicht....wollten ja im Oktober nach Irland...naja...einen Urlaub bei Mutti in Ludwigsburg und wandern in der schwäbischen Alp sind aber auf jeden Fall drin.

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Tina am 31.05.2007 um 10:38 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

31.05.2007 12:43 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
LillyMa
unregistriert
Zitat:
Original von Melea
Zitat:
Original von LillyMa

FERNWEEEEEEEEH

Tröst wollen vielleicht ne Busreise dahin (ernsthaft lustig dass gerade DU die Toskana ansprichst) nur Mädels großes Grinsen

Auch mit heulen

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von LillyMa am 31.05.2007 um 12:43 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

31.05.2007 13:01 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Tina
unregistriert
Ich auch.... hurra

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Tina am 31.05.2007 um 13:01 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

31.05.2007 13:38 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
LillyMa
unregistriert
Also Tina - halt die Keulen bereit falls wir uns mit den andren um die Plätze im Bus streiten müssen wat is ?

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von LillyMa am 31.05.2007 um 13:38 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

01.06.2007 17:30 Diesen Beitrag einem Moderator melden Zum Anfang der Seite springen Zum Ende der Seite springen
Kleinstadtküken
unregistriert
Wenn das nicht immer alles so viel Geld kosten würde... seufz

Ich war schon in England, Schweden, Dänemark, Tschechien, der Schweiz, Österreich und natürlich Deutschland. Aber ich würde super gern mal Irland oder Schottland, auch Island und Norwegen find ich sehr reizvoll, die Landschaftsbilder, die ich da schon im TV bzw Zeitschriften gesehen habe, sind einfach traumhaft. Außerdem würden mich auch Italien und Griechenland mal interessieren...

Der Betreiber und die Moderation von Elterntreff-Online distanziert sich hiermit ausdrücklich vom Inhalt des von Kleinstadtküken am 01.06.2007 um 17:30 verfassten Beitrags im Sinne von Abschnitt 3 des Telemediengesetzes (TMG). Sollte dieser Beitrag Ihre Rechte verletzen, bitten wir um Benachrichtigung. (Distanzierung i.S.d. Urteil v. 27.04.2007 - OLG Hamburg - Az.: 324 O 600/06)

Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Thema ist geschlossen
Elterntreff-Online, das Forum für Eltern und Alleinerziehende » Archiv » Rückblick alter Themen » Eure beliebtesten Urlaubsländer ?
Social Bookmarking | Thema zu Favoriten hinzufügen
Bookmark bei: Mr. Wong Bookmark bei: Webnews Bookmark bei: Icio Bookmark bei: Oneview Bookmark bei: Linkarena Bookmark bei: Favoriten Bookmark bei: Seekxl Bookmark bei: Kledy.de Bookmark bei: Social Bookmarking Tool Bookmark bei: BoniTrust Bookmark bei: Power Oldie Bookmark bei: Bookmarks.cc Bookmark bei: Favit Bookmark bei: Newskick Bookmark bei: Newsider Bookmark bei: Linksilo Bookmark bei: Readster Bookmark bei: Folkd Bookmark bei: Yigg Bookmark bei: Digg Bookmark bei: Del.icio.us Bookmark bei: Reddit Bookmark bei: Jumptags Bookmark bei: Upchuckr Bookmark bei: Simpy Bookmark bei: StumbleUpon Bookmark bei: Slashdot Bookmark bei: Netscape Bookmark bei: Furl Bookmark bei: Yahoo Bookmark bei: Spurl Bookmark bei: Google Bookmark bei: Blinklist Bookmark bei: Blogmarks Bookmark bei: Diigo Bookmark bei: Technorati Bookmark bei: Newsvine Bookmark bei: Blinkbits Bookmark bei: Ma.Gnolia Bookmark bei: Smarking